Hey, ich hab da auch eins!
So! Bin mal gespannt, ob das einer kennt.
Nebenbei, gibt es einen bestimmten Hilfe-Thread, wenn ich Infos zu einem Anime brauch und selbst keine finde?
Hey, ich hab da auch eins!
So! Bin mal gespannt, ob das einer kennt.
Nebenbei, gibt es einen bestimmten Hilfe-Thread, wenn ich Infos zu einem Anime brauch und selbst keine finde?
--UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !
öhm mangaprotector hat das alte doch noch gar nicht aufgelöst und 2 tage sind auch noch nicht rum
edit: wenn du den Link nicht gefakt hast (winkewinke @ mangaprotector) dann isses Knights of Ramune - die bilder die ich dazu gefunden habe sehen zumindest ein bissel danach aus
Amon Saga ist richtig.
Und das von SA zählt auf jeden fall nicht, es gab keine gewissheit, dass Amon Saga richtig war, und sie hat einfach weiter gemacht, für mich ist das ein regelverstoß, darum wird das da nicht gezählt, und imrahil kann weitermachen.
sooo, mal schaun was ich da noch so finde ...
![]()
bingo!
du bist dran![]()
Ich gebe ab. Wer will kann weitermachen, denn ich hab einfach keine Ahnung, wie man die Bilder kopiert. Aber beim nächsten Mal, wenn ich Ahnung hab.
schöne waffe O_o
zeig doch next time nen chara ^^
full metal panic ?![]()
![]()
--
Geändert von Battosai Himura (30.08.2003 um 20:53 Uhr)
immer diese URL-gucker![]()
Nein,ich poste keinen Chara,weil jeder das sofort erkennt.
Wer den anime kennt (und der ist nichtmal so unbekannt) wird die szene kennen.
Hellsing.
--"Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"
weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeit daneben![]()
ich dachte schon,dass ich nicht genug anime schaue.
hm,andre kann es auch nicht wissen,er hat die folgen noch nicht und ist eh nicht da *muhaha* und sonst fällt mir auch niemand ein,der das kennt.
Wenn ich es schaffe,bekomm ich 500?,k?![]()
Ich hätte jetzt Spriggan gesagt aber davon gibts meines Wissens nur einen Film und keine Serie.
mfg
Apo
Ok, ich übernehm dann mal.
![]()
--[font=arial]take my love, take my land
take me where I cannot stand
I don't care, I'm still free
you can't take the sky from me[/FONT]
oo Wow, das ging ja fix. ^^
Ja, das sind Takumi und Ryosuke beim Finale der 1st Stage.
Du bist dran.