Vandread!
Vandread!
--"Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"
Er hat es schon gesagt ^_~Zitat
kuso!
He Manga,das ist doch beschiß.kenn wenigstens den anime,wenn du schon richtig rätst!!
hätte doch lieber die szene mit der Bonermaschine nehmen sollen,da sieht man seinen kopf nicht...der wird grad....gebonert![]()
Du bist dran
X?
--Legalize it!!!!!!!!!
grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch
weed is what we need
auch nicht, ich sollte dazu sagen, es ist nichts worauf man sofort kommt, wenn man es nicht kennt.
Hmmm...ich habs zumindest irgendwo gesehen,aber wo nur...hmm...Hellsing,falls es falsch ist (bestimmt^^),werd ich´s in 2 Minuten nochma verbessern,aber ich kenne diesen Anime^^
--<-Greetz.to->: Göfla the Alien; Schattenläufer; Daen vom Clan; Desmond; DJ n; MR.Z; Repko; TA-Fan; Xander1303; Bahamut_13; Ryudo
.Ich war TnG2000!.(und davor Goten2000)
Hmm..kannste mir einen Tipp geben,unzwar:
War der Anime mal in RTL2 und ist nicht gerade neu??
--<-Greetz.to->: Göfla the Alien; Schattenläufer; Daen vom Clan; Desmond; DJ n; MR.Z; Repko; TA-Fan; Xander1303; Bahamut_13; Ryudo
Mist,hätte gedacht,dass ich´s auf rtl2 gesehen hab,mist,ich geb auf,ich sag einfach slam dunk / slayers^^
wieso slam dunk? das ist doch das letzte worauf man da kommt XD naja ist falsch.
slayers könnte es sein, ist's aber nicht XD lief ausserdem schon in deutschland, zmindest auf premiere.
dann rat mal weiter![]()
andre mal wieder^^
manga,schreib mir mal eine pm und teil mir den namen mit.
Ich rate dann auch bei diesem bild nicht weiter.