Zitat Zitat
Original geschrieben von Manga-Protector
bitte erkläre mir doch mal, was das quiz bringen würde wenn nur anime und manga screens genommen werden, die jeder kennt und sofort jeder erraten könnte. umso schwerer, umso besser. das macht auch 'ne ecke mehr spaß.

btw, zu dem bild von kite, sonic x? da sahen die menschen ja auch irgendwie so strange aus und andre hat ja nur sonic - ohne x - geraten xD
Ich hab ja nicht gesagt, man muß Serien nehmen wie SaMo oder Yu-Gi, die wirklich jeder kennt.
Aber ich wär schon froh, wenn man ab und zu Bilder kommen würden, die so in Richting "Ach ja! Die Serie lief doch damals!" Ode rirgendwas, was meinetwegen bei uns nur als Manga erhältlich ist.
Was wie ich.. wie "Bastard!" oder so was in der Richtung.
Man könnte ja auch mal ein bischen Mitleid haben, oder?
Nebenbei.. man sieht es doch schon datra, dass es meistens zu schwer ist, dass hier kaum Leute mitraten. Sind komischerweise fast immer die selben, Oder seh ich da was falsch?

@ Shinjo
Es gibt auch Leute, die kommen nur gelegentlich ins Net. Oder haben keine Zeit zich Stunden davor zu hängen und sich gründlich im Anime-Internet-Dschungel auszutoben. Das meinte ich damit.