Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Sexszenen

  1. #21
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Hast du denn vor, Liebesszenen in deinem Werk einzubauen, dass du das fragst?
    Ich habe es nicht nur vor, ich habe es schon getan. Mir ist nur beim mehrfachen Überarbeiten immer wieder aufgefallen, daß ich nicht zufrieden damit bin. Ich weiß immer noch nicht, ob ich es bin, aber inzwischen kommen die Szenen mir nicht mehr ganz so gekünstelt vor wie noch am Anfang.

  2. #22
    Sonst, schicke sie doch einfach rüber oder veröffentliche sie hier.
    Auch wenn sie stark aus dem Kontext gerissen sein wird, evtl. kann man dann dazu mehr sagen wie sie wirkt?

  3. #23
    Vielleicht poste ich's bei Gelegenheit mal im Gold Member, oder woanders intern. Öffentlich posten von Dingen, die man gerne über Verlage veröffentlicht sehen will, ist so 'ne Sache; einige sind da ziemlich penibel und nehmen nichts, was man irgendwo im Internet auftreiben kann, daher bin ich da vorsichtig.

    Als designierte Leseprobe geht's natürlich, aber bevor ich das mache, will ich über das Drafting hinaus sein. Soll ja keine schlechte Werbung für das Buch werden.

  4. #24
    PN und du bekommst eine ehrliche Meinung
    Und ich verrate dich nicht an deinen Verlag

  5. #25
    Tze, da hast du ja schon mindestens einen eifrigen Leser gewonnen.

    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Und ich verrate dich nicht an deinen Verlag
    Ich übrigens auch nicht! Aber nur, wenn du unsere Forderungen erfüllst und uns dein Skript aushändigst!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •