Ergebnis 1 bis 20 von 106

Thema: "Shadows of Austria"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Das dauert nichtmal ne Stunde. XD
    Dafür ist jene aber eine Stunde höchsten Genusses. XD
    Außerdem sind, glaube ich, viele erschienen, da war ich noch nicht mal hier <- vor Dezember 2008
    Ich kram einfach mal ein bisschen in Byders Thrads.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich kram einfach mal ein bisschen in Byders Thrads.
    Mach das bloß nicht, einige sind wirklich schlimm.

Einige

Zu spät. Ich habe mir mal deine ganzen tollen Spiele durchgesehen und festgestellt, dass die, zu denen es zumindest eine Demo gibt, nach meinem Reg-Datum rausgekommen sind. Den Anfang hat Epic Adventure- Feel the Epicness! gemacht
    Fazit: Ich habe also nichts verpasst.
    Doch....FV....

FV?

Und was ist mit Pferd am Herd und Klaus muss raus aus dem Haus?
    Ich hab eh nur 3 Spiele hochgeladen. Viel zu wenig.
    Bevor ich ganz mit den Trashgames aufhöre, werd ich wohl ein ganzes Paket erschaffen.

Bevor ich ganz mit den Trashgames aufhöre, werd ich wohl ein ganzes Paket erschaffen.
    Das du überhaupt mit Trashgames aufhörst glaube ich dir erst wenn du mal ein ordentliches Spiel rausbringst

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Das du überhaupt mit Trashgames aufhörst glaube ich dir erst wenn du mal ein ordentliches Spiel rausbringst
    As I said, ich arbeite an etwas.
    Die Idee zu dem Spiel hab ich schon recht lang. Momentan sitz ich an den Grafiken, weil ich wirklich nur selten ein Copy & Paste von Gegenständen haben will. Zum Glück hilft mir Treeghost dabei. Aber ich schätze, wenn ich mich jedes Wochenende 1-2 Stunden ransetze, könnte ich spätestens auf der Winter-Nato 10/11, sollte es eine geben, etwas präsentieren. Wenn vielleicht auch nur grafisches.

Wenn ich jemanden finde, der gut growlen kann, kann ich mich ja schonmal an den Soundtrack setzen.

Das dauert nichtmal ne Stunde. XD
    Also Klaus muss raus war irgendwie strange, das Pferd ganz gut für Trash. Gab es nochwas, evtl ein Byder-Paket?

Nope.
    Mein Ruf eilt mir voraus. Das ist so, als hätte man Johnny Depp bereits nach seiner Rolle in "Platoon" als DEN Schauspieler und Frauenschwarm angesehen.

Nope.
    Mein Ruf eilt mir voraus. Das ist so, als hätte man Johnny Depp bereits nach seiner Rolle in "Platoon" als DEN Schauspieler und Frauenschwarm angesehen.
    Doch! Zu "Epic adventure - Feel the Epicness!" gab es, soweit ich weiß, eine Demo oder eine VV.

Nope.
    Ich habe dich bereits vor KmradH als DEN Makerer und Frauenschwarm angesehen.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Ich habe dich bereits vor KmradH als DEN Makerer und Frauenschwarm angesehen.
    Das liegt aber nur daran:

Das liegt aber nur daran:

User of the Moment, just because of that.

Stichworte