Disgaea 2: Dark Hero days (hilfe^^°)
hi, bin neu hier im forum (auf der seite hab ich aber schon oft für ToS die komplettlösung durchgeblättert XD) und bruach n bissl hilfe für disgaea 2 halt das für psp daher hier nun einpaar fragen hoffe ihr könnt mir da helfen
- hier im forum hab ich für disgaea 2 denk ma für ps2 was über's thema monster fangen gefunden, trifft das auf den PSP teil ebenfalls zu?
- was sind dark sun stages?
- mir fehlen noch 2 klassen eine is monster hunter oder wie die klasse hieß also humanuide und dann fehlt mir noch eine monster klasse (glaube ich) also mir fehlt die aller letzte unter der Entei rasse und die klasse unter dem Archer
- hat jemand ne liste von den techniken und wann die klassen sie lernen? oder könnte jemand eine anfertigen, mich interessiert nämlich wann ihr die hösten zauber bekomme also das höste was ich derzeit hab sind die omega zauber also von fire über star bis heal. hab letztens aber ein terra fire (terra anders geschrieben kein plan wieso XD) abbekommen heist also das man den i-wann auch lernen können muss nur eben welches leven^^°
- könnte jemand ne liste von den residents und was sie bewirken machen, oder hat jemand solch eine? ich muss da sonst immer rumrätseln, bei den attributen oder eher den die diese erhöhen noch relativ leicht bei anderen wie angriffs effekten oder immunitäts effekten aber schon schwerer.