Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Kyrien II - Tag 7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Während Lester über die Situation nachdachte fiel ihm etwas vielleicht sehr wichtiges ein.
    "Hey Leute, ich glaube ich habe eine Idee wer noch für Astarah arbeiten könnte. Erinnert ihr euch an vorgestern, als es darum ging ob wir Karl oder Tiziano töten?
    Meynhardus hat zuerst für wusch gestimmt, den wir schlussendlich als unschuldig anerkannt haben, weswegen er seine Stimme geändert hat...und zwar zu Tiziano, obwohl eine Stimme mehr Karl und somit Astarah das Genick gebrochen hätte.
    So hatten wir aber ein unentschieden und haben keinen der beide gehängt.
    Anstatt das wir wieder ewig warten entscheide ich mich also jetzt schonmal, aber falls mich jemand vom Gegenteil überzeugen kann, dann nur zu.
    "
    Damit setzte sich Lester hin und hoffte, dass seine Beobachtung sie irgendwie weiterbrachte.

#Vote Toenni

Geändert von ~Jack~ (08.04.2010 um 00:04 Uhr)

"Wissen Sie was? Ich glaube, das könnte sogar gut sein. Schließlich ist ein derartiges verhalten mehr als verdächtig. Und dann gibt es da noch so einen Kandidaten......bei dem ich mir aber nicht ganz sicher bin."

#vote Toenni

Das ist richtig, aber war er der Einzige? Oder ist der böse der befreit werden möchte?

Lester ich stimme ihnen zu, hier geschehen unfassbare Dinge.

Stichworte