Langsam erhob sich der Colonel auf seine 2 gefiederten Beine. "Ohhh, mein Kopf tut weh. Ich fühle mich als hätte ich mehrere Tage in einem kommunistischen Gefangenenlager geschlafen." Er sah sich um. "Warum sind hier drin alle so riesig.
Oh nein, die Kommunisten haben die Welt größer gemacht und mich so klein gelassen."
Shuu Huu Shkuu!*. Der Colonel fuhr erschrocken mit seinen Flügeln zum Schnabel. "Die Kommunisten haben mich in einen Uhu verwandelt. Dafür werden sie teuer bezahlen." Der Uhu überlegte kurz. "Hmmm, doch vielleicht sollte ich die Chance nutzen. Genau, jetzt übernehme ich die Rolle der amerikanische Luftwaffe auf dieser Insel und werde diesen Kommunisten aus dem Himmel schwer zu setzen." HuHuHuHu.
Der Colonel hatte den Dreh mit dem Fliegen sofort raus und erhob sich in die Lüfte. Er schnappte sich seinen Sanitätskoffer, welcher auf dem Boden lag und machte sich auf den Flug in sein ehemaliges Zimmer. "Irgendwo dort müsste ich noch eine Handgranate haben. Das wird ein Feuerwerk." HuHuHuHu.

* Diese verdammten Kommunistenhunde!
Diesen Satz werdet ihr noch öfter hören