mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Chocobos in XIII

    Hi!

    Wie kann man auf diesen Viechern reiten? Sobald ich mich einem nähere, läuft es weg. Muss man irgendeine bestimmte Taste drücken oder gibts auch in Teil 13 irgendeinen Gegenstand, den man verwenden muss, um die Vögel anzulocken bzw. ruhig zu stellen damit man aufsteigen kann?

    Danke schonmal

  2. #2
    Chocobos kannst du ab chapter 11 reiten. Dazu musst du aber die C'ieth Mission 1-14 gemacht haben. Danach bekommst du ein keyitem, mit dem du dann die Chocis missbrauchen kannst

  3. #3
    Hi, danke schonmal.

    Nur hab ich schon fast alle Missionen gemacht (es fehlen nur mehr 3 oder 4). Eine davon ist auf einem Berg, wo ich ohne dem Vogel nicht mal hinkomme...

    Wie nennt sich das Item, vll hab ichs schon. Und wenn ja, wie benützt man das dann - oder gehts dann automatisch?

  4. #4
    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Hi, danke schonmal.

    Nur hab ich schon fast alle Missionen gemacht (es fehlen nur mehr 3 oder 4). Eine davon ist auf einem Berg, wo ich ohne dem Vogel nicht mal hinkomme...

    Wie nennt sich das Item, vll hab ichs schon. Und wenn ja, wie benützt man das dann - oder gehts dann automatisch?
    Du musst Mission 12 gemacht haben (rotes Tor in der Archylette Steppe) und dann Missi 13 und 14. Da bekommst du dann eine cutscene mit Sazh und seinem Chocobo und vielen Grand Pulse Chocobos.

    Danach musst du auf der Landkarte Chocobos finden die du reiten kannst (sind mit einer Feder gekennzeichnet) und x oder o drücken (steht aber dann auch da wie bei den Schatzkisten). Ich glaube das keyitem heißt Chocobozügel oder som, bin mir aber gerade nicht ganz sicher *gg*

  5. #5
    Alles klar, danke Dir!

    Diese Missionen hab ich eh schon alle gemacht, muss ich heut gleich ausprobieren

  6. #6
    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Alles klar, danke Dir!

    Diese Missionen hab ich eh schon alle gemacht, muss ich heut gleich ausprobieren
    Du bekommst doch nachdem du Mission 14 gemeistert hast soagr ein kurzes Tutorial wie du die Chocobos reiten kannst xD

  7. #7
    und hier ist noch eine tolle karte mit den schätzen
    http://twobrothersandasister.com/wp-...cation_map.jpg
    Boss Guides:
    http://www.youtube.com/user/yagojz?feature=mhw5

    Barthandelus 1, Barthandelus 2 (Oerba), Fal'Cie Dahaka, Adaman Taimai, Long Gui

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •