mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 23

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie gesagt, die Dragon Tear gibt's erst nach den Drachen. Und ja, die Drachen sind auf die beiden Welten verteilt:

HW: Green Dragon, Earth Dragon, Water Dragon
    AW: Black Dragon, Fire Dragon, Sky Dragon

Wobei der Sky Dragon erst gegen dich kämpft, wenn du alle anderen Drachen besiegt hast.

Und was mit Harle sein soll, weiß ich auch nicht, aber so Zusammenhanglos wie du schreibst, versteh ich um ehrlich zu sein auch gar nicht, wovon du redest.

also bei mir steht ich soll den black dragon nicht mit harle besuchen wenn ichs doch mache soll ich in marbule übernachten und sie gibt mir die crest automatisch aba das is doch nicht möglich sie verlässt doch die truppe kurz davor was auch klar is. .

also ich hab nu die marbule quest erledigt . den black dragon auch . nur irgendwie bekomm ich die tech von irenes nich dacht die bekomm ich vom witch doc in marbule -.-

Zitat Zitat
    also bei mir steht ich soll den black dragon nicht mit harle besuchen wenn ichs doch mache soll ich in marbule übernachten und sie gibt mir die crest automatisch aba das is doch nicht möglich sie verlässt doch die truppe kurz davor was auch klar is.
    Also ich weiß nicht, wo das steht, aber wie du sekbst gesagt hast, ist es ziemlicher Quatsch.

Zitat Zitat
    nur irgendwie bekomm ich die tech von irenes nich dacht die bekomm ich vom witch doc in marbule -.-
    Lv7: SirenSong (Magischer Angriff auf alle Gegner; sprecht nach Fort Dragonia (HW) zweimal mit dem Witch Doctor in seinem Haus in Marbule (HW) (nur, wenn ihr Irenes rekrutiert habt), falls Irenes zu diesem Zeitpunkt nicht in der Gruppe ist, sprecht sie danach in der Höhle des Sages in Marbule (HW) an)

Also erst nach Fort Dragonia in Home World, wenn Marbule in Home World wieder aufgebaut wurde.

kk danke aba wann ist marbule aufgebaut wieder? manche sachen werd ich auch ers dort bekommen wie den master hammer oda ? woher hassu die richtigen auszüge kannsumir das vll sagen ? mit meiner steck ich eh nur inne klemme -..-

Zitat Zitat
    kk danke aba wann ist marbule aufgebaut wieder?
    Nach Fort Dragonia, also unmittelbar vor dem Ende von CD1.

Zitat Zitat
    manche sachen werd ich auch ers dort bekommen wie den master hammer oda ?
    Genau. Und ein seltenes Element (Full Revival, wenn ich mich recht entsinne), wenn du den Kerl am Eingang bei zweiten Betreten der Stadt ansprichst.

Zitat Zitat
    woher hassu die richtigen auszüge kannsumir das vll sagen ?
    Aus einer Datei auf meiner Festplatte, deren Inhalte ich (mehr oder weniger fern) in der Zukunft auf RPG² online zu stellen gedenke.

von mir würdes du beide daumen hoch kriegen ^^ deutsche lösungen sind rar und wenn es die gibt dann sind sie extrem fehlerhaft , beweis an meiner von icksmehl.de

nochma ne frage es geht um das new game+ wenn ich an situationen bin wo ich chars entscheiden muss z.b. nikki oda guile , also ich habe im ersten durchlauf jetzt nikki genomm und wenn ich durch habe starte ich ein new game und nehme dann guile , soo das is klar ABA nu kommt meine eigentliche frage wenn ich guile dann habe und ich bekämpfe danach lavos is er dann bestand meiner party und kann das dann mit pierre machen ? mag sein das es anders bzw einfacher geht aba ich will es grad so wissen ^^

wenns bissle wirsch geschrieben is dann sry weiss nich wie ich das jenau erklärn soll >~~~<

Jep, auf diese Weise kannst du alle 44 Charaktere (außer Lynx) in die Party bekommen, und mit dem Chrono Cross in Spriggs Haus dann zusammentrommeln. (Wenn du Harle zurückrufen willst, musst du den TD aber einmal besiegen, bevor sie die Party verlässt.)

okidoki danke dir für die hilfe. bis auf sneef hab ich alle aba den werd ich beim nächsten durchgang eh kriegen. wollt noch wissen wie das mit ozzy flear und slash aussieht. hab die bisher nur einma besiegt in ein neun durchlauf , wollt dan nochmal wegen den items klaun aba anscheint funzt das nich .. funzt das nur einmal pro durchgang ? also muss ich ers den TD wieder besiegen und new game machen ?