ich bin an der stelle wo serge in lynx körper steckt und bin kleines stück weiter bis jetzt keine probs alle chars bis jetzt gekriegt die man kriegen kann , naja jedenfalls bin ich nu an der ecke wo ich viper und die anderen dragoons bekommen habe. ich bin nach guldove gegang und bekam von der dame diesen dragon emblem sie sagte ich soll in die andere welt um dort mit dem anderen reden. gesagt getan habe die welt gewechselt und zeigte der wache das emblem ging rein steena hat bissle geredet und das wars.. laut lösung sol ich ihr die träne zeigen nur das prob es passiert gar nix ich habs mit der tears of hate versucht sowie mit der dragon emblem es passiert gar nix .____. mach ich irgendwas falsch ?
laut lösung müsst ich nachdem ich mit steena geredet habe die dragon gods besiegen.... das prob is inner lösung steht es is komplett wurst wie bzw mit wem man anffängt wollt daher mit dem black dragon anfangen nur überraschung da war nix -.- kann es sein das es eine feste reihe gibt ??
und noch mal ich , dort steht geschrieben "geht nicht mit harle hin" ?! und "wenn doch übernachtet in marbule und sie gibt euch die crest automatisch". bin ich jetzt bescheuert oder is die lösung ein totaler scheiss ? *sry sry fürs wort* aba ich mein harle is schon dort nich mehr inner truppe zumindes wars sies bei mir nie * wenn ich was falsch gemacht hab dann sags mir ma ^^"* allein wegen ihrer wahren herkunft wär das auch schon nich möglich oda ? :/