mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Resonane of Fate - Mission : Mehr Ware !

bin bei der mission mehr wahre und soll diese puppenteile beschaffen. bin im offenen atelier und rene auf und runter nur hab ich bisher 2 köpfe gekriegt und brauch aba 5 köpfe , nur irgendwie krieg ich die nicht -.- . inzwischen bin ich seid 2.5 h dran und nichts bekomme ich .. mach ich irgendwas falsch ? ich machs imma mit heldenaktion einmal drüber mit der mg und mit der pistole den last hit so gehts schnell vorran . beine ,torso und des andere zeug hab ich reichlich nur halt keine köpfe , weiss da wer weiter?

Köpfe gabs glaube ich nicht von allen Marionetten. Schau da mal genauer ins Bestiary. Zudem tauchen auch nicht alle Marionetten außerhalb des Dungeons auf. Hilfreich sind auch die 2 Terminals, die die Drop-Chancen erhöhen.

Eventuell steigen deine Chancen auch, wenn du etwas deine Angriffe variierst. Mach vielleicht mal Bonus-Shots oder Smackdowns um die Gegner anders zu treffen. Vorerst nur mit HG angreifen ist vielleicht auch besser, da man so mit Sicherheit zuerst die Parts zerstört.

inzwischen hab ich die puppen teile komplett. mein prob is eig das ich bis jetzt nur nach ein schema angegriffen habe : heldenaktion mit der MG user dann spring , aufladen die mg und dann losfeuern . dann die nächste heldenaktion mit der pistole , wieder hochspring , aufladen die pistole und losfeuern. ich fand das als ideale lösung so hab ich jedenkampf supi überstanden und hatte keine probs soweit. die kämpfe waren dann auch ruck zuck fertig. und exp hab ich volle gekriegt die einzelteile und haupt teil gingen zum größten teils mit kaputt. aba anscheint wird es ab kapitel 7 nich grad so leicht damit , mit bonus-shots und smackdowns muss ich noch schaun wie das genau funzen soll

So sinnvoll sind Bonus-Shots und Smackdowns nun auch nicht. Bleib da besser bei deiner Taktik, aber nutze etwas mehr Deckungen und vor allem nutze die HG-Benutzer auch für Guard/HP-Breaks, da dadurch der Gegner seinen Zug verliert. So wirklich viel Variation läßt das Kampfsystem leider nicht zu.

Bonus Shots kannst du aber nutzen um ohne Levelgrenze MGs aufzuladen, was für die Aktivierung von Skills durchaus hilfreich sein kann.