mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    aba im opening sieht man wie sie rauf zu den 2 monden hochspringt ( ? ) gehörte das auch zu nen ending?
    Könnte mich jetzt nicht daran erinnern, dass das irgendwo vorgekommen wäre... Abgesehen vom "True Ending" haben die ohnehin keine Videosequenzen.

Zitat Zitat
    achja wie funzt in viper manor das mit der trapp ? da is son schmaler gang mit 2 truhen und 2 schlangen säulen , kommt man zu nah schießen die schlangen wasser und man kommt nich zu den truhen . war mit viper schon dort aba nich gerafft was ich dann machen sollt :/
    Im Vorraum steht hinten links eine Säule, da ist ein Geheimfach, in dem sich ein Schalter befindet, mit dem du die Falle deaktivieren kannst.

muss korrigieren in ein ending is noch ne videosequenz und zwar wird serge vor zappas hause in termina gezeigt wie er seine waffe bereit macht und glaub nen übungskampf macht oder sowas

und danke ^^ hab schon alles abgesucht ^^"

Zitat Zitat
    muss korrigieren in ein ending is noch ne videosequenz und zwar wird serge vor zappas hause in termina gezeigt wie er seine waffe bereit macht und glaub nen übungskampf macht oder sowas
    Seltsam, daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern... Und um ehrlich zu sein wüsste ich auch nicht, welches das sein soll...