mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 40

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So - und jetzt bin ich endlich auch mal aus dem Urlaub zurück (ihr glaubt, ihr hattet es warm? Bua ha ha ha. Wir hatten 40°C im Schatten AUFWÄRTS - 10 Tage lang! In Berlin waren es da größtenteils 10 Grad weniger laut meiner Schwester!!! Es gab in der gesamten Umgebung keine Ventilatoren mehr zu kaufen ) und kann mich bei Euch allen bedanken *verneig*

@Hyperion: Danke für diesen schönen Thread... nein, ich glaube Du hast nichts vergessen ^^ im Gegenteil, da stehen ja sogar Sachen drin, von denen ich gar nicht wußte, dass jemand da aufgepasst hat (VirX for example) - vielen Dank

@vio: Ich - ein Geheimtipp? Nein, ich glaube nach wie vor nicht daran. (Und Verschwörungen? Hum... immerhin bin ich jetzt 23! )

@Ava: Ich bin beim Games Concert und auf der Con am 24.8.

@Valin: Doch, ist okay, hab kein Problem mit meinem Alter ^^

@Muhhray: Die Dusche hätte ich in Frankreich gebraucht - etwa 30 mal am Tag ^^°°

@Maddy: Ich finde es auch schade! Aber in meinem Herzen hast Du trotzdem immer einen Stammplatz Und wer weiß, wer wen zuerst bekommt - die Illuminaten mich... oder ich die Illuminaten

@dread: siehe oben, ich hatte es noch heißer ^^

@Rick: Habe die Wette gewonnen, der Thread war auf Seite 2 als ich reingegangen bin ^^

@Ultima: Danke sehr ^^ aber um 8:30 wärst Du tatsächlich wohl der erste gewesen.

@Skar: siehe Rick - hat wohl nicht geklappt *GRINS*

@basi: Sorry, dass ich Dich verwechselt habe, aber ich war etwas verwirrt, als Du mit jenem Namen unterschrieben hat. Und ich sagte doch: NICHT ANRUFEN Und ansonsten bitte bitte, sind doch alles Ehrensachen ^^

@mondey_d_ruffy: Danke...und hey, wer bist DU eigentlich?

Ansonsten auch ein gaaaaaanz dolles liebes Danke an alle anderen, die mir hier gratuliert haben (Seso, Goldy, ALEC, Dune, Shake, etc etc etc )...

Ich hab Euch so lieb, DAAAAANKE!!! ^^

BTW - hab heute auch noch mein 3jähriges Bestehen ^^ Kommt ja net auf die Idee und macht 'nen Thread dafür auf
    Geändert von Virginie (15.08.2003 um 16:59 Uhr)