mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 322

Nachtschwärmer Thread Part #10 (Geöffnet von 00:00 bis 06:00 Uhr)

hier gehts weiter ^^ happy schwärming und vergesst nicht, eure sig auszumachen

und beschwert euch nicht über den titel *g* wir haben es nicht nötig wie der qfrat uns ständig einen neuen blöden namen einfallen zu lassen und geben uns auch mit etwas schlichterem zufrieden, nicht oder ?

@Wahsinniger: Jo das klingt intressant

Fragt sich nur ob Aurelius da mit macht.
    Falls ja, meld ich mich freiwillig als Jury

Zitat Zitat
    Original geschrieben von aurelius

@ chocobo:
    Ja, nur man bedenke, ich bin noch ein junger idealitischer Mensch, der noch an den Sinn des Lebens glaubt. Der im Krieg den Ausnahmezustand sieht, und der das Leben liebt. Kann ja nicht jeder schon so abgestumpft sein wie du.
    Dann wird es Zeit das du mal die Realität kennen lernst mein Freund... Von wegen abgestumpft... Kann ja nicht jeder Frösche über die Straße tragen, wie du, du Hippie...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von aurelius
    Einen Igel gerettet, wie süß. (Sollte ich auch darüber ein Gedicht schreiben, nein, das erspare ich euch lieber). Na gut, dann heißt du von nun halt grey chocobo
    Jaa, bitte schreib noch ein Gedicht...

Aber mal ganz im Ernst:
    Ich bin bestimmt einer der tierliebsten Menschen, die man sich vorstellen kann, aber es nervt halt einfach total, wenn dir so ein Vieh dauernd vor der Linse herum schwirrt...

Ach ja, solange du mich nicht mit meinem richtigen Nick nennst, nenne ich dich (F)au(l)relius... Also überleg´s dir...
    Geändert von Whitey (10.08.2003 um 07:54 Uhr)

Zitat Zitat
    Fragt sich nur ob Aurelius da mit macht.
    Ja, das fragt sich Aurelius auch gerade. Aber warum eigentlich nicht, kann ja ganz lustig werden. Ich sehe aber eigentlich keine so guten Chancen für mich, kann nicht gut auf Befehl kreativ sein, aber so what. Insofern, bin dabei. Dann denkt euch mal ein lustiges Thema aus!

Na gut, dann brauchen wir jetzt nur noch ein paar Jury mitglieder, denn eine Ein-Mann Jury kann wohl kaum ein wirklich objectives Urteil abgeben.
    Oh, und ein Thema fehlt auch noch....

edit: Vielleicht ist das ganze etwas zu kurzfristig entschieden worden. Wie wärs wenn wir bis Morgen die Jury sammeln, und uns ein Thema überlegen, damit ihr dann bis Übermorgen dichten könnt, sonst verpassen es ja die meisten.

edit2: Ich geh jetzt Pennen, also schwärmt mal schön weiter. Und morgen werd ich dann mal nachschauen zu welchem Entschluss ihr gekommen seid.
    Geändert von Latency (10.08.2003 um 08:03 Uhr)

Ui, Gedicht-Battle. Das ist doch mal was.
    @ aurelius
    Ich kann es ja auch nicht verstehen. Das sind verbitterte alte Menschen. Die siechen in ihrem egozentrischen Dasein dahin und gönnen niemanden Spaß, nur weil sie selbst keinen mehr haben. Arm... wirklich arm

Btw: ich guck mir die Gedichte gerne mal an, bin ja vom Fach (Deutsch-LK-Abi gemacht )

@ whatever-coloured chocobo:
    Was muss ich da mit Schrecken lesen? Faulrelius? Das kann ich nicht auf mir sitzen lassen. Hier, da hast du dein dummes Igelgedicht:
    Ein Igel, erretet aus dem Zaun,
    von jenem Mörder, von dem Falter totgehau´n.
    Ein Leben gerretet,
    ein Falter geplättet,
    so ist das Gleichgewicht widerhergestellt,
    bis choco das nächste Opfer überfällt.

"Tierlieb" nennt er dabei sich,
    ein "Hippie" hingegen, das sei ich.
    Verkehrte Ordnung, verkehrte Welt,
    ich hab´ schon lang mein Urteil gefällt,
    man muss die Menschen rasch bekehren,
    sonst werden sie die ganze Welt verheeren.

@ Zero:
    Ja, da hast du schon Recht. Wobei einem die Leute irgendwie auch schon fast wieder leid tun können. Ich meine, sie haben halt nichts mehr vom Leben und kriegen ja auch gar nicht mehr mit, was draußen so abgeht. Wie du schon satest, sie sind sehr egozentrisch, und das ist ja echt heftig. Besonders, wenn man sich vorstellt, später auch so zu werden. Ich mein, man kann zwar lange einen auf jung machen, aber irgendwann ist man nicht mehr schnell genug, um den zug der Zeit zu nehmen. Und dann so dahinzuleben, das ist sicher auch nicht so toll. Na ja, was sagt mir das, das Leben genießen, solange es noch geht.

@ Aurelius
    Dein Gedicht ist wieder echt lustig...aber nimm dies:

Aurelius dieser freche wicht
    Nicht meinen richtgen Namen spricht
    Ein Idealist, das ist er sehr
    die Realität erkennt er nimmer mehr

Hab errettet heut ein gefährdet Tier
    doch werd trotzdem verurteilt hier
    Das find ich sehr gemein
    Werd deshalb nur Faulrelius schrein

Bis er endlich den richtgen Namen spricht
    Hast du diesen Namen, wicht.

@ aurelius
    Hast du das Gedicht jetzt gerade geschrieben? Funny

@ Thema alte Leute
    Ich will nicht alt werden! Zumindest ist das meine heutige Erkenntnis. Besser gesagt: Ich will nicht so werden. Das sind noch nicht mal "Opis" und "Omis" in dem Sinne. Die sind größtentreils noch recht rüstig. Aber mich regt es einfch derart auf, dass diese unsagbare Ignoranz bei denen Gang und Gebe ist! Letztens wurde ein neu errichteter Basketballkorb auf einem öffentlichen Platz entfernt, weil die Anwohner sich über den "Lärm" (fröhliches Lachen) von Kindern beschwert hatten. Sorry, aber wie verbittert und bösartig kann man denn nur sein? So läuft das nur in diesem Kaff und wenn das so weiter geht ist aus dieser Stadt ganz schnell eine todesstille Geiserstadt der Rentner geworden...

Edit: ich geh jetzt auch schlafen, werde gerade ganz fürchterlich müde. §doz
    Ich wünsch euch noch ein fröhliches Schwärmen. Gute Nacht allerseits, Zero ist jetzt weg.
    Geändert von ZeroSizta (10.08.2003 um 08:42 Uhr)

cool aurelius will mitmachen,und ein Jury-mitglid hben wir schonmal!
    dann steht es fest!
    wir brauchen nur noch mindestens 2 weitere jurymitglieder(muss aufjedenfall eine ungerade zahl von Jury-mitgliedern sein)

ps: ich bin auch nicht gut im zwanghaft kreatiev sein, also ist es ein fähres duell.

Moin komme grad von nem witzigen DVD abend zurück, apfeltabak geraucht und nen echt lustigen film gesehen (plott: Empire State Building fängt an zu leben bzw die fahrstühle Oo) das ist noch viel witziger als es sich anhört ^^

Das lustige is das eine freundinn von mir bei den einzigen beiden schockszenen des film die ganze wohnung zusammengeschrien hat und wir (die übrigen) sich DARAN erschreckt haben nicht an der szene selbst, aber ihr kennt das sicher auch

bah Dienstag schule :/ naja frohes schwärmen noch

@ wc:
    Zitat Zitat
    Aurelius dieser freche wicht Nicht meinen richtgen Namen spricht Ein Idealist, das ist er sehr die Realität erkennt er nimmer mehr Hab errettet heut ein gefährdet Tier doch werd trotzdem verurteilt hier Das find ich sehr gemein Werd deshalb nur Faulrelius schrein Bis er endlich den richtgen Namen spricht Hast du diesen Namen, wicht.
    Ich finde du solltest auch mitmachen, ich hab ich mich kringelig gelacht. Na ja, als ich mich dann nach 5 Minuten wieder etwas beruhigt habe, ist das dabei herausgekommen:

Ein Lügner, nein, das möcht´ ich nicht sein,
    und dennoch fordert white choco ein,
    die Wahrheit des Namens nicht zu erkennen,
    und ihn white chocobo zu nennen.

Gegen das Töten von unschuld´gen Tieren
    bin ich, doch wc will probieren,
    eine Realitätsfremde aufzudecken,
    nur weil mir fehlen, auf der Seel´, schwarze Flecken.

Ich bin geschockt, zutiefst verletzt,
    dass white choco so gegen mich hetzt.
    Und auch die eine gute Tat,
    ändert nichts an seinem Charakter, kalt und hart.

Auch noch traurig ist er, das hör´ ich nun,
    er gackert herum wie ein krankes Huhn.
    das darf nicht sein, ich werd´ ihm verzeihen,
    und ihn von seiner Sünde befreien.

er soll nun heißen, wie immer schon,
    white chocobo, ganz ohne Hohn.

@ Wahn:
    Okay, ich freu mich schon. Aber ich denke, wir sollten Latencies Vorschlag warnehmen und bis morgen (bzw. übermorgen) warten, denn im Moment sind hier ja nicht so viele.

@ Aurelius

Bin ich froh, hab meinen alten Namen wieder
    mir streubte sich schon das Gefieder
    Nur merk dir eins, ich bin kein Huhn
    Sonst wird der Chocoblob dir Aua-tun

Ich lieb die Fauna doch so sehr
    Und der Mord der fiel mir schwer
    Aber er war mit Worten nicht zu überzeugen
    Mei´m Freund, dem Mogry-kid musst er sich beugen

Hat ihn gegrillt
    Hat in geschreddert
    und sein holdes Antlitz ganz zerfleddert
    Jetzt ist ruh´, jetzt nervt er nicht
    er wird sich´s merken, dass vergisst er nicht

Ich bin ja froh
    du siehst es ein,
    Dann stell ich auch das Stänkern ein...

Das macht echt Spass!! Aber es dauert echt lange, bis von euch mal ne Reaktion kommt...

Hi, ich bin auch mal wieder da.

Ich würd auch gern Batteln, meldet sich jemand freiwillig?
    WIe viele Turns hat denn jeder?

auch du bitte Sig ausmachen!
    Geändert von [KC]Cunner (10.08.2003 um 15:53 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Grahf
    Ich könnt auch in der Jury mitmachen, zudem würd ich auch gern Batteln, meldet sich jemand freiwillig?
    Ich, Onki Puri Puri Dan Dan aka Dark Paladin, fordere dich, Stanileinchenpuu, heraus. Möge es ein fairer Kampf werden, welcher über je 2 Strophen á 4 zeilen geht.

Du fängst an. ^-^

Hm bin ich im falschen forum? Ich dacht so nen Battle Thread gibts schon?

kommt schon, lasst den thread wenigstens eine HipHop freie zone bleiben *rofl*

ansonsten frohes schwärmen noch, ich les mir grad noch n paar kritiken von blockbustern durch *G*

@ white chococo:
    Ich hab mich wieder weggeschmissen vor Lachen. Ich finde echt, du solltest morgen bei jenem Contest mitmachen. Kannst ja mal den Wahnsinnigen fragen, ob er damit einverstanden ist. Ich geh jetzt aber noch schnell eine Runde spazieren (ist so schön kalt und nebelig draußen) und dann ins Bett. Also denn, hoffentlich bis morgen.

gn8 @ all schwärmers

@ Grahl
    Das ist eigentlich kein richtiges Gedicht-Battle-Spiel (zumindest für mich), es war nur so, dass ich gestern einen Nachtfalter geplättet habe, und Aurelius dann angefangen hat ein Gedicht über den armen armen Nachtfalter zu schreiben, woraufhin ich dann geantwortet habe. Auch weil er mich ständig "Black Chocobo" genannt hat, obwohl ich doch so lieb bin...:3 O

Deshalb die Sache mit den Gedichten... Aber jetzt mal ne Frage: Hab ich irgendwas nicht mitgekriegt, oder für was braucht ihr ne Jury?

Edit:
    Ich habe schon mal mitgekriegt, dass ihr einen Gedichtwettbewerb machen wollt. Wann und Wo wollt ihr den den machen?
    @ Wahnsinniger: Darf ich auch mitmachen, wenn ich Zeit habe??

Das ist mir zu kurz, ich mach längere Strophen :

yo, Yo,

Ich bin sexy,
    du eine Hexy ._.,
    scheinst so als guckst du DragonBall GT,
    du kannst mich mal am dicken Zeh ;_;.
    Du anal phabet kannst nich mal das abc,
    ich benutz dich wie einen OB p_q

Meine Raps sind die tightesten, dagegen kannste nix machen,
    ich schau mir deine Raps an und kann nur lachen,
    deine Raps sind auch lahm, was sind'n das für Sachen?
    jetzt komm' ich und lass es krachen!
    Du denkst du bist ein krasser Skater, mit deinen ••••••••n,
    leider sind deine Girls nur Transen,
    dein Style is unsexy wie der von Bohlen,
    ich glaub du willst mich verkohlen.
    Ich verhau dich mit meinen Schuhsohlen,
    benutz deinen runden Kopf zum Bowlen.
    Dümmere Raps gibts nich, du kannst nich mal dissen
    ich find dieses ganze rhymen beschissen.
    Ich steh auf Pseudocoolen spaß,
    ich geh nach hause und rauch mein Gras.
    Davon bekomm ich zwar husten,
    aber da wo's weh tut, kannst du dann pusten.
    Denn du bist die Puri
    und seit jetzt mal alle ruhi,
    willst du meine Fraue sein?
    Ich brech dir auch nicht dein Bein,
    wir würden Nachts weggehen, in Restaurants und essen Schwein,
    trinken dabei bitteren Wein
    und nach dreizehn Jahren lassen wir es dann sein.
    Sein ... wie diesen Rap,
    der endet jetzt mit dem Satz,
    mach das besser, du kleiner Spatz.

@ Grahl

*LOL*

Der Rap ist echt lustig, aber ein zweiter Kool Savas, David Pe, oder Spax bist du noch nicht...