Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Animexxler - Lustige kleine Kerlchen.

  1. #21
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Ein Typischer "Animexx hat mir den Lolli gestohlen und deswegen finde ich Animexx jetzt blöd!"-Thread von einer typisch 15 jährigen Ex-Animexx-Fangirl.
    Eigentlich finde ich persönlich die Version von "In meinem geschlossenen Thread hat ein cooler User was über Animexx erzählt und weil ich auch cool sein möchte verspüre ich den Drang, das selbst im großen Stile zu tun damit die anderen mich auch toll finden" besser.

  2. #22
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    den thread bin ich nicht gefolgt, da mir der erste Post zu doof war, aber woher ist das denn?

  3. #23

    Leon der Pofi Gast
    ihr nehmt das ernst?

  4. #24
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ihr nehmt das ernst?
    Schlag mal Merendit nach...

    @Nesis
    Nette Fixed-Version

    Geändert von Ringlord (06.04.2010 um 16:11 Uhr)

  5. #25
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Schlag mal Merendit nach...
    Schlag mal nach Merendit...

  6. #26
    Zitat Zitat von civer Beitrag anzeigen
    den thread bin ich nicht gefolgt, da mir der erste Post zu doof war, aber woher ist das denn?
    Umineko no naku koro ni :3

  7. #27
    Wow. Der Mainpost wird nur noch von Nesis Beiträgen unterboten

  8. #28
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Wow. Der Mainpost wird nur noch von Nesis Beiträgen unterboten
    Entweder man kann, oder man kann nicht.

    Edit: Wo bin ich hier überhaupt?
    Sakuranet, lol.

  9. #29
    Jetzt hab ich doch tatsächlich fast den halben ersten Post gelesen und ich hab nicht einmal mehr Ferien vorlesungsfreie Zeit :-\

    @Yuri-Chan
    Ich will dir nahe legen, dir mehr Gedanken über die Themenauswahl (und deine Postings) zu machen, ich meine wirklich viel mehr, wenn dir das Sakuranet so erwachsen vorkommt, dann erkennst vielleicht, dass das Bashing eines anderes Foren nicht unbedingt zum guten Ton gehört und die User hier nicht gerade begeistert mitmachen.
    Darüber hinaus nimmst du Manga & Anime wie mir scheint viel zu ernst, mit dieser Einstellung wirst du hier nur wenig anderes als Sarkasmus bekommen.

    Dieser Thread hier wird jetzt dicht gemacht und ich will hoffen, dass er vorerst der Letzte von dir ist, den ich nicht ignorieren kann.

    EDIT: Yuri-Chan hatte darum gebeten, ein Statement hierzu abgeben zu dürfen, falls es jemanden interessiert:

    Zitat Zitat
    Das sollte kein Animexx-Bashing sein.

    Ich mag Animexx.
    Das Forum dort hat die tollste Tauschbörse überhaupt.
    Ausserdem sind die User dort witzig und nett.
    Ich finds auf ne andere Art sogar besser als das MMX.

    Ich wollte den Thread halt nur etwas interessanter gestalten, weil es sonst ja keinen interessiert hätte, wenn ich nur fad schreibe, wie dieses und jenes geht.

    Das dass als Animexx-Bashing verstanden wird, war nicht meine Absicht, im Gegenteil.^^

    Geändert von Akito (07.04.2010 um 15:39 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •