Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll das Projekt des Monats im April 2010 werden?

Teilnehmer
96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 108

Thema: Projekt des Monats - April 2010 - Umfrage & Auswertung

Boar, ne!
    Also 10 Stimmen werden wir doch noch zusammenbekommen!
    Und hört auf Es lebe der König zu wählen, sollte doch in nächster Zeit eine Demo erscheinen ist die Chance auf Platz 1 oder 2 verschoben, bis hinfort (Innerhalb von 3 Monate werden dann wohl andere Projekte Stimmen fangen).

Erst in Level 4, aber schon überzeugt:
    Jael

Mr. Hat II weil ich letzte Woche Mr. Hat gespielt habe und auf Nato die Präsi von II toll fand. Und weil ich wieder Nato will. Und.. ach, ich kanns nicht begründen. Is halt so.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Und hört auf Es lebe der König zu wählen, sollte doch in nächster Zeit eine Demo erscheinen ist die Chance auf Platz 1 oder 2 verschoben, bis hinfort (Innerhalb von 3 Monate werden dann wohl andere Projekte Stimmen fangen).
    Genau das ist auch der Grund warum ich Mr. Hat II gewählt hab. Alles pure Taktik. Oh, und weil Mr. Hat II geil aussieht.

Ich hatte für Jael gestimmt - auch wenn ich die Demo noch nicht angespielt habe(werde das aber gleich tun, da ich gerade etwas freie Zeit dafür zur Verfügung habe) spricht die Vorstellung doch sehr an - mehr zumindest als das zweite Projekt, das sich wohl mit Jael ein Rennen um den ersten Platz liefert.
    Dieses schwarzweiß und Sidescrolling in Mr. Hat II sind einfach nicht mein Fall. Und taktische Schlachten a la Jael zählten schon immer zu meinen Favoriten.

Es fehlen noch 4 Stimmen und nur noch knapp ne Stunde Zeit

Jep, voll versagt. Wie konnte das geschehen?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Jep, voll versagt. Wie konnte das geschehen?
    Die spamorgie von einheit 091,byder,kael und riku11 haben das verbockt, und das gechate am ende.

Das hat aber immer noch nichts damit zu tun, das dieses mal nur wenige gevotet haben.

Lasst mal beim nächsten Mal alle anderen hier im Forum mit PN auffordern, voten zu gehen. Dann kommen locker 100 zustande .

Wenn wir rausfinden sollten, dass so auf Stimmenfang gegangen wird, verfälscht das erstens total das Ergebnis, ergo führt es diese ganze Projekt-des-Monats-Geschichte ad absurdum. Und WG wirds dann auch keine mehr geben. 8)

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Wenn wir rausfinden sollten, dass so auf Stimmenfang gegangen wird, verfälscht das erstens total das Ergebnis, ergo führt es diese ganze Projekt-des-Monats-Geschichte ad absurdum. Und WG wirds dann auch keine mehr geben. 8)
    Naja, was ist jetzt eigentlich mit der Idee, das auch bei weniger als hundert Stimmen eine WG zustande kommen kann? Oder gilt das nur wenn es mehr als hundert sind?

Nur bei mehr als 100.

Ich setz mich später mal an die Plaketten

96/100? Das ist natürlich bitter

Projekt des Monats im April 2010:
    Jael
    von Daos-Mandrak

Platz 2: "Mr. Hat II" von R.D. und Blank
    Platz 3: "Moonlight Sun" von Orange4

Platz 4: "Es lebe der König" von Düstermond

Platz 5: "Minka & Tapsy RPG" von G-Brothers
    Platz 6: "Single Element" von Square

Damit löst Jael die Epic Fail Saga auf der Hauptseite ab! ^^

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Die Plaketten gibt es wie immer von wischmop

Vielen Dank an alle, die sich für Jael begeistern ließen und es das Projekt bei dieser Flut an guten Spielen auf den ersten Platz geschafft hat.

Die Motivation daraus wird gerade erfolgreich in Fantasy-Online investiert

Gratz an alle Teilnehmer, in den letzten beiden Monaten waren immer tolle Spiele dabei.

Hätte ich diesen Thread früher entdeckt, dann hätte ich auch gevotet (Egal, Jael ist trotzdem auf dem 1. Platz ;P )
    Danke an alle, die für M&T RPG gevotet haben

Man kann Posts auch löschen -.-
    Aber Gratulation. Hab Jael auch gewählt..

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Die spamorgie von bla, blubb, möp und husthust haben das verbockt, und das gechate am ende.*

* namen der redaktion bekannt
    Mal ne frage: Wenn nen paar Leute gegen die WG-Regeln verstossen haben, warum hat man diese Luete nicht nach WG-Regelung WG-Verbot gegeben?
    Ein User scheint ja auch mal Mist gemacht zu haben, aber wegen dem ist die Wg nicht untergegangen.

Oder war das ganze eher eine Botschaft an die ganze Gemeinde im Sinne von "Seht welche Folgen eure dummheit für alle bringt!"?

@Topic
    Gratz an alle gewinner und why kein VD3 D: Voll fies! Das war immerhin ein Konzept ey! D:
    Sind schon einige interessante Werke drunter wie z.B das Katzen-rpg xD

@G-brothers
    Hätte nichts genützt. Du dürftest nach den Regeln noch gar nicht abstimmen da du keine 3 Monate im Forum angemeldet bist. ... oder?
    Oder galt das jetzt nur beim nominieren?

Vergiss was ich gesagt habe... gilt wohl nur beim nominieren...

Geändert von Supermike (11.04.2010 um 16:34 Uhr)

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    @G-brothers
    Hätte nichts genützt. Du dürftest nach den Regeln noch gar nicht abstimmen da du keine 3 Monate im Forum angemeldet bist. ... oder?
    Oder galt das jetzt nur beim nominieren?

Vergiss was ich gesagt habe... gilt wohl nur beim nominieren...
    Sehr richtig

Stichworte