Ergebnis 1 bis 20 von 154

Thema: [Auswertung] 24h-Turm-Contest 2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Lachsen: Durch die Baumkronen kann man einfach durchgehen. Kurz vor'm Ende des Stockwerkes bin ich dadurch mal mitten in den Wald gerannt, weil es so aussah, als würde ein Weg da rein führen. Die Map kopier' ich dann auch noch schnell rein - die hoffentlich bugfreiere Version wird's dann wohl am Wochenende geben. Ich seh grad - das war gar kein Bug.

@Stockwerk überspringen, das Nennen der Namen der Hersteller innerhalb des Games: Ich werd' dem Helden wohl so etwas wie den "Stein der Weisen" als Item ausrüsten, mit dem man dann zwischen den Stockwerken wechseln kann. Ich will ja auch nicht unbedingt großartig an dem Werk anderer rumpfuschen und überall nochmal extra Teleporter einbauen. Bei Lachsen und Kelven wird's wohl aber nicht anders gehen (, weil die ein Custom Menü haben). Da wird's dann ein Mapevent geben, dass den Schalter für das Event dann noch aktiviert. Beim Teleport wird der Ersteller genannt und man müsste sich dann nicht auf Stockwerken aufhalten, die man aus welchen Gründen auch immer nicht spielen will. Hat dann auch den Vorteil, dass das Spiel rückwärtskompatibel wird und man in bereits erledigte Stockwerke zurückkehren könnte, um sie nochmal zu spielen. Beim Teleport zwischen den Stockwerken werden nämlich auch wieder alle Switches und Variablen zurückgesetzt.

Und nach dem Intro ist jetzt ein Save drinnen - damit dürften jetzt so ziemlich alle Kritikpunkte der letzten Seiten abgegrast sein, oder?

Edit: k, fix is done. Der Stein der Weisen teleportiert jetzt in alle 13 Stockwerke. Als Event gibt es ihn auf dem Stockwerk von Lachsen, R.D. und GFlügel, dem von Ninphelos und auf der Etage von Kelven. Benutzt Switch 101 und dürfte dadurch keine Bugs verursachen.

Die aktuelle Version des Turms mit den vorher angesprochenen Bugfixes und dem Stein der Weisen. Wird auch noch in den Anfangspost editiert.

Geändert von Rian (07.04.2010 um 06:38 Uhr)