-
Hasst Psycho-Pass 2
Ok, warum fällt mir erst jetzt auf, dass die werte Dame die Box überlappt. Das war so nicht geplant. Naja, auch egal, ich habe eine recht gute Platzierung, dafür das ich mein erstes Stockwerk gegen 18 Uhr über den Haufen geworfen habe 
Auf jeden Fall toller Contest, hat mir persöhnlich auch viel Freude bereitet. Sobald ich kann, werde ich mir auch mal die Bewertungen durchlesen und den Turm erklimmen. Meine Mutter halt leider kein Winrar installier, lol...
Und natürlich Glückwunsch an die Gewinner!
-
Deus
Der Bug passiert übrigens an der Stelle mit diesen rot-gestrichelten Feldern. Anscheinend führt der Teleport auf die Map mit der ID 1, die im zusammengefassten Projekt natürlich eine andere ist, als in dem von Byder.
-
Schwertmeister
Würde mir eventuell jemand eine Bugliste mit Angaben, wo ich den Bug finde zukommen lassen? Auf Byder's Etage gibt's leider so viele Teleports, dass ich keine Ahnung habe, welcher noch ausgebessert werden muss. (Und dabei hab ich eigentlich alle ausbessern müssen, weil eben das Recall to Memorized Position nicht verwendet wurde.)
Ich würd dann die schwerwiegenden Bugs noch sammeln, nach Möglichkeit ausbessern und eine verbesserte Version on stellen.
Wie ich die von Lachsen, R.D. und GFlügel ausbessern soll ist mir noch nicht klar, aber sie arbeiten ja wohl eh gerade an einer verbesserten Version.
@Kelven: Wird sofort ausgebessert.
Hier der Patch für Byders Stockwerk, damit man nicht nochmal den ganzen Turm laden muss. Einfach in den Ordner reinziehen
Geändert von Rian (06.04.2010 um 15:42 Uhr)