Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Manga-Charaktere - Von arroganten Schiel-Bratzen und emotionslosen Möchtegern-Coolios

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Aber toller Mainstream, und keine pissige RTL-II-Scheiße.

Also so gesehen - Nein, nicht wirklich.
    Weißt du, first order of business wäre die recht überalterte Einteilung zwischen hoher und niederer Kultur aufzugeben. Alle Kultur ist kommerzialisiert und wenn ich will, kann ich mit ein paar hundert Euro die Weltkultur in Photos besitzen...1:1-Reproduktionen von Meisterwerken der Kunst kommen heute auf vielleicht 30.- ...und werden über kommerzielle Kanäle vertrieben.

Wir sind seit mindestens 1950 durchkommerzialisiert, von der Jugendkultur bis zur Altersversorgung. Kommerz ist das Wasser, in dem du lebst. Zu sagen "Mein Wasser hier drüben ist besser als deines!!11" ist...ein bischen beschränkt.

Ich verstehe, dass Jugendkultur immer noch zur Selbstfindung genutzt wird und das es dabei zu Ausrutschern kommt. Sei das, dass zwölfjährige plötzlich in die 18-30 Gothic-Clubbingkultur einbrechen wollen, dass Kinder Gangsta-Manieren kopieren oder das versucht wird, sich wie ein Werther zu geben. Leute versuchen eben, eine Form zu finden, in der sie sie selbst sein können, ein Gefäß das sie selbst hält. Leider sind wir nicht von Wasser.

Zelretch@

Armes Mädchen.
    Aber das hat Hentai-Potenzial.

Ianus@
    Jay, finde ich gut.
    Gut gesprochen.