Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Manga-Charaktere - Von arroganten Schiel-Bratzen und emotionslosen Möchtegern-Coolios

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sind schon wieder Ferien?
    Und wo liegt nun das Problem?
    Such dir ein Hobby, was nicht mit Anime oder Manga zu tun hat ...

Wenn du nichts mit Leuten zu tun haben willst, die mit Cosplay oder LARP ihre Zeit vertreiben, dann lass es halt bleiben.
    Schon seit der Mensch existiert, gibt es Götzenbilder, die der Mensch nacheifert.

Anime und Manga dienen zur Unterhaltung und das tun sie auch.
    Wenn ich das wirkliche Leben dargestellt haben will, gehe ich raus, an die frische Luft.

Zitat Zitat
    du hast dir soviel mühe gegeben diesen text zu verfassen, dass ich nur ungern sage das hier kaum "kinder" unterwegs sind.
    Zitat Zitat
    reifes Sakuranet?

Zitat Zitat
    alleine das drecksspasten wäre es wert den thread nicht zu lesen und gekonnt zu ignorieren.
    Dito, nur leider fiel mir nichts besseres ein.

Hm.

Ianus@

Zitat Zitat
    Sind schon wieder Ferien?
    Ich hab keine Ferien.
    Ich geh ja nicht mehr zur Schule.
    (Eher ins BVJ.)

Zitat Zitat
    Such dir ein Hobby, was nicht mit Anime oder Manga zu tun hat ...
    Hab ich genug.

Zitat Zitat
    Wenn du nichts mit Leuten zu tun haben willst, die mit Cosplay oder LARP ihre Zeit vertreiben, dann lass es halt bleiben.
    Wtf?
    Ich hab von Kindern und Mainstream-Charakteren geredet.
    Mehr Nicht.
    Ich hab selbst Vorbilder.
    Z.b. L. <3

Allgemein@
    Das hier war eher ein Kritik an Mangakas, solche "Perfekten" Bratzen zu erschaffen, und dass es tatsächlich Kinder gibt, die dumm genug sind, drauf einzuspringen.

Und ja, der Startpost hat Kreativität gekostet.

Zitat Zitat von Yuri-Chan Beitrag anzeigen
    Wtf?
    Ich hab von Kindern und Mainstream-Charakteren geredet.
    Mehr Nicht.
    Ich hab selbst Vorbilder.
    Z.b. L. <3
    L ist auch nur Main-Stream ...
    Aber hauptsache voll Anti-Main-Stream sein, weil Anti-Main-Stream voll erwachsen und cool ist und dass, was man toll findet, kein Main-Stream ist ...
    Und Death Note ist ja auch das wahre Leben ...

Zitat Zitat von Yuri-Chan Beitrag anzeigen
    Allgemein@
    Das hier war eher ein Kritik an Mangakas, solche "Perfekten" Bratzen zu erschaffen, und dass es tatsächlich Kinder gibt, die dumm genug sind, drauf einzuspringen.
    Well, I dunno, es hat der Werther gereicht um einen Modetrend und eine Selbstmordwelle auszulösen. Der ist weder perfekt noch gezeichnet.

Zitat Zitat
    Habt ihr Erfahrungen mit "Pseudo-normalen"-Manga-Charakteren, die so manchem Balg als Idol dienen?
    Andere Generation.

Zitat Zitat
    L ist auch nur Main-Stream ...
    Aber hauptsache voll Anti-Main-Stream sein, weil Anti-Main-Stream voll erwachsen und cool ist und dass, was man toll findet, kein Main-Stream ist ...
    Die Suche nach dem einen heiligen Gral wird schwer, wenn wir den Heiligen Gral kommerziell herstellen und verkaufen...und man ihn weltweit per Internet in mehreren Sprachen bekommen kann. Nebenbei erstellen dutzende von Fans länderspezifische Versionen des Heiligen Grals und verteilen ihn gratis unter anderen Fans und Interessenten...

Geändert von Ianus (06.04.2010 um 14:01 Uhr)

Zitat Zitat
    gut für dich!
    Weniger ungesund.
    Eher die Peinlichkeit und das Pissen auf die eigene Würde.

Zitat Zitat
    ist auch nur Main-Stream ...
    Aber toller Mainstream, und keine pissige RTL-II-Scheiße.

Also so gesehen - Nein, nicht wirklich.

Zitat Zitat
    Genau.

Zitat Zitat
    Well, I dunno, es hat der Werther gereicht um einen Modetrend und eine Selbstmordwelle auszulösen. Der ist weder perfekt noch gezeichnet.
    Egal, wie ich den Satz beim durchlesen betone, ich versteh Ihn nicht.

Mensch guckt sich eben gern Sachen an, die er als schön empfindet. Wenn du dich davon nicht (mehr) in einem Maß beeinflussen lässt, welches du als ungesund wertest, gut für dich!