Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Kindsköpfe (Sommer 2010)

  1. #1

    Kindsköpfe (Sommer 2010)



    Wieder mal ein Film mit Adam Sandler und Kevin James Sieht, mMn, wirklich lustig aus

    Link zum Englischen Wiki-Artikel!

    Hier der Link zum Trailer (Deutsch)! und in Englisch!

    LG Mike

    Geändert von Mike (05.04.2010 um 22:40 Uhr)

  2. #2
    normalerweise wärs wahrscheinlich ober-unlustig, so allein vom Thema her, aber diese Besetzung macht ganz schön was her
    mit Adam Sandler is das so eine Sache... ich z.B. kenn nur Leute, die ihn lieben, oder welchen, die ihn nicht ausstehen können
    ich finde ihn klasse und zusammen mit Kevin James n DreamTeam (siehe "Chuck & Larry")
    könnte eine tolle Sommerkomödie werden
    ich werd reingehn

  3. #3
    Ui, und sogar Chris Rock

    Werd ihn mir sicher antun, wenn sich die Gelegenheit bietet.

  4. #4
    Ich liebe es! Fand die Kevin James Kinoauftritte bisher leider sehr schwach. Man kennt ihn einfach nur als Doug.
    Aber das sieht echt gut aus...

  5. #5
    KJ, AS? Ein Muss !

  6. #6
    Ich war gestern drin. Hab' mich gut unterhalten. Auch wenn einige Gags fast schon zu extrem waren.

    LG Mike

  7. #7
    Story klingt ja etwas schwach aber wegen Kevin James und Adam Sandler will ich ihn umbedingt noch sehen.
    Zitat Zitat
    Ich liebe es! Fand die Kevin James Kinoauftritte bisher leider sehr schwach.
    Ok. Kaufhauscop war wohl nicht der beste Film aller Zeiten aber ich fand den Unterhaltungswert nicht schlecht und deshalb will ich letztendlich auch Kindsköpfe sehen

  8. #8
    Fand ihn ok. Ich bin immer noch der Meinung das Sandler und auch James viel viel mehr aus ihren Filmen rausholen können.
    Die Idee fand ich klasse, man könnte trotzdem ein bisschen tiefer in die Characktere gehen, so käme der Witz auch besser rüber.
    Trotzdem nettes Popcorn Kino für eine Gruppe Buben^^
    (Wir waren zu 4. drin.. passte sich ganz gut)

  9. #9
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Trotzdem nettes Popcorn Kino für eine Gruppe Buben^^ (Wir waren zu 4. drin.. passte sich ganz gut)
    Wir waren zu acht Die größten Lacher kamen aber, wenn ich mich richtig erinnere, gleich am Anfang bei Kevin James und der "Überschwemmung", hehe ^^

    LG Mike

  10. #10

    Leon der Pofi Gast
    Kevin James hat neben King of Queens nie wirklich eine überzeugende Rolle verkörpert. Hitch der Date Doktor, Kaufhauscop und dieser Film.
    Vermutlich kann ich mit dem Humor nichts anfangen.

  11. #11
    ich hab ihn mir gestern angeguckt und fand ihr auch ganz nett...
    klar es war nicht so große Bombenkomödie, auf die man gewartet hat, aber es war gute Unterhaltung
    die Charaktere passen halt perfekt zusammen und die Lacher kamen auch nicht zu kurz, auch wenn einige sehr vorhersehbar waren (z.b. die Seilwinde im Wasserpark)

  12. #12
    Ich fand den Film ok, man konnte gut lachen. Die Besetzung war natürlich super und das nicht nur bei den Herren. Adam Sandler sehr ich sowieso gerne, von daher hat sich der Film für mich allemale gelohnt. Auf jeden Fall eine Komödie, die einen gut unterhält.

  13. #13
    Wenn schon jemand den alten Thread aus der Versenkung befördert, dann poste ich wenigstens das hier, was allerdings ohnehin schon jedem, der sich dafür interessiert, bekannt sein dürfte:

    http://www.filmering.at/news/14894-k...inostarttermin

    LG Mike

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •