Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: problem bei einem plugin von MW

  1. #1

    problem bei einem plugin von MW

    hey leutz

    hab mich eben erst angemeldet weil ich kein thema zu diesem thema gefunden hab
    also schein ich nur ein problem damit zu haben

    also das problem is dieses:

    es gibt ja hier pluginns für morrowind und ich habe mir erfolgreich die neuen kreaturen der weißen und der schwarzen Raubkatzen ins spiel integriert. da hab ich natürlich auch ein plug inn gefunden, das spezielle kleidung für diese rassen mit ins spiel bringen soll. allerdings hab ich des nur für die weißen. nun ist es so, dass in dem dorf sadrith mora (entshculdigt wenn ichs falsch schreib xD) zwar en tigerpärchen vorhanden is, aber die darstellung is schiefgelaufen. anstatt das da klar zu sehende figuren dort stehen, gibts nur- ich sag mal- objektgefussel. mann kann mit den figürchen auch reden und zeugs kaufen, aber die kleidungen zb sieht man nich, sondern en bild mit nem durchgestrichenen smiley. kaufen kann man des auch, aber wenn man diese kleidung anlegen will, gibts en prob mit MW, das spiel muss shcließlich wegen eines fehlers geschlossen werden

    lange rede kurzer sinn- kann mir jemand helfen? wäre total lieb ^^
    ___________________________________________________________________
    ich füge noch hinzu:

    sry, falsches forum hab grad entdeckt, dass es en extra forum gibt für plugInns....
    Geändert von LamiaLuna (05.04.2010 um 21:43 Uhr)

  2. #2
    Hast Du alle Abhängigkeiten beachtet? Manche Plugins benötigen zwingend andere Plugins, wie zum Beispiel Better Bodies, um korrekt zu funktionieren.

    Hast Du vielleicht einen Link zu den Plugins, die Du installiert hast? Ein paar Infos zu den Plugins könnten bei der Fehlersuche recht hilfreich sein

  3. #3
    hm...eigtl hab ich alles beachtet... nur das mit better bodies is mir neu^^
    bin grad am suchen...vllt find ich des

    aber, ich habe ja schon espielt ind gespeichert und so, und wen ich en neues Plug inn installiere, löschen sich meine gespeicherten spielstände? das war bei mir als ich angefangen habe die einzufügen... vllt bleiben die, weißt du was?

    ich finds net -.- kann mir jemand helfen? better bodies ?
    Geändert von DWS (06.04.2010 um 21:08 Uhr)

  4. #4
    Better Bodies

    wieso sollte es deine spielstände löschen? wär mir neu... .w was aber bei aktivierung/deaktivierung von plug ins passieren kann, ist, dass durch die veränderte ladereihenfolge manche sachen wie türenetc doppelt laden... aber gelöschte spiestände? kann ich mir nich vorstellen...

  5. #5
    joa war so o.O

    wie gesagt nur halt dann als ich zb die weißen und schwarzen raubtierrassen mit eingebracht hab... vllt wurden da die gespeicherten spielstände gelöscht? wegen neue Art einer rasse? hrm.. naja

    und danke wegen den link^^ nur- da steht dass alle unbekleidet sind, heißt das, dass alle figuren im spiel keine kleidung anhaben? wenn ja, gibts da auch was?

  6. #6
    Zitat Zitat von LamiaLuna Beitrag anzeigen
    es gibt ja hier pluginns für morrowind und ich habe mir erfolgreich die neuen kreaturen der weißen und der schwarzen Raubkatzen ins spiel integriert. da hab ich natürlich auch ein plug inn gefunden, das spezielle kleidung für diese rassen mit ins spiel bringen soll. allerdings hab ich des nur für die weißen. nun ist es so, dass in dem dorf sadrith mora (entshculdigt wenn ichs falsch schreib xD) zwar en tigerpärchen vorhanden is, aber die darstellung is schiefgelaufen. anstatt das da klar zu sehende figuren dort stehen, gibts nur- ich sag mal- objektgefussel. mann kann mit den figürchen auch reden und zeugs kaufen, aber die kleidungen zb sieht man nich, sondern en bild mit nem durchgestrichenen smiley. kaufen kann man des auch, aber wenn man diese kleidung anlegen will, gibts en prob mit MW, das spiel muss shcließlich wegen eines fehlers geschlossen werden
    klingt nach fehlende Files im "Data Files". Hast du die Files auch dorthin kopiert?

  7. #7
    jap alles hab ich in den ordner rein kopiert...

    oder liegts an win 7?
    Geändert von DWS (06.04.2010 um 21:08 Uhr)

  8. #8
    zu win 7 : http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=124520

    und nein, das heißt nicht, dass niemand mehr kleidung anhat, sondern lediglich, dass niemand mehr unterwäsche drunter hat^^
    hier kann man aber bei der installation wählen zwischen normaler, also alter unterwäsche, neuer unterwäsche und nude-mode, also fkk

  9. #9
    Es fehlen eindeutig Inhalte im meshes und/oder textures Ordner. Das passiert auch wenn die Dateien im falschen Unterordner landen. Manche Mod-Archive sind nicht dafür konzipiert, sie einfach ohne nachzudenken in die Data Files zu entpacken, da muss man manchmal die meshes/textures aus irgendwelchen Optionsordner manuell in den korrekten Ordner ziehen.

    @LamiaLuna: Gewöhne dir bitte die Doppelposts ab, dafür gibt es den EDIT button.

  10. #10
    hm also soll ich die textures/meshes von den plug inn ordner in den texture und/oder (?) meshes von MW verschieben? das wird ne menge arbeit o.O

    uns sry... ich hab vorher erst net gecheckt dass es mehrere foren gibt und das mit edit habsch auch net gewusst...ähehe *kopfkratz*

  11. #11
    so und nu hab ich noch en andres problem...

    und zwar will ich de robe traders nochmal ins spiel bringen und versuchen alles ordentlich und richtig überall einzufügen. nur hab ich in der read me datei gelesen dass man die EV dafür benötigt da nur da die icons dafür drin sind.nach einigen klicks werde ich aber auf ne seite geführt wo man scheinbar monatl was zahlen muss um dowloaden zu können. und sowas will ich halt nich- bin ich sicher nich die einzige ^^

    kann man daher irgendwoanders die EV KOSTENFREI downloaden? oder geht es halt auch wenn im spiel die icons eben net da sind- sondern nur diese (wie ich glaub ich im ersten prob geschildert hab ^^) durchgestrichenen smiley xD

    _____________________________________________________________________

    Leeeeeeeeeeeeeuteeeee

    ich habs ich habs ich habs *freu und umhertanz* ich hab en download gefunden wo alle fehlenden datein drin waren

    hiermit bedanke ich mich bei euch für eure zeit die ihr hier verbracht habt um mir eure gedanken zu schreiben *knuddel*

    und nochmal entschuldigung wegen dem ständigen doppelt oder dreifach oder was auch immer post *verbeug*
    Geändert von LamiaLuna (06.04.2010 um 22:22 Uhr)

  12. #12
    Wenn du EV meshes/textures laut readme brauchst, musst du sie auch installieren, sonst gibt es durchgestrichene smileys (Zeichen für fehlende Icons) und gelbe Ausrufezeichen im Spiel (fehlende meshes).


    Einmal damit einloggen und dann nur die blau hinterlegten Download buttons benutzen, nicht die roten für den Premium-Account.

  13. #13
    danke, aber inzwischen hat alles funktionert und alles is sichtbarund auch tragbar^^

    wie gesagt vielen dank ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •