Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: problem bei einem plugin von MW

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    so und nu hab ich noch en andres problem...

und zwar will ich de robe traders nochmal ins spiel bringen und versuchen alles ordentlich und richtig überall einzufügen. nur hab ich in der read me datei gelesen dass man die EV dafür benötigt da nur da die icons dafür drin sind.nach einigen klicks werde ich aber auf ne seite geführt wo man scheinbar monatl was zahlen muss um dowloaden zu können. und sowas will ich halt nich- bin ich sicher nich die einzige ^^

kann man daher irgendwoanders die EV KOSTENFREI downloaden? oder geht es halt auch wenn im spiel die icons eben net da sind- sondern nur diese (wie ich glaub ich im ersten prob geschildert hab ^^) durchgestrichenen smiley xD

Leeeeeeeeeeeeeuteeeee

ich habs ich habs ich habs *freu und umhertanz* ich hab en download gefunden wo alle fehlenden datein drin waren

hiermit bedanke ich mich bei euch für eure zeit die ihr hier verbracht habt um mir eure gedanken zu schreiben *knuddel*

und nochmal entschuldigung wegen dem ständigen doppelt oder dreifach oder was auch immer post *verbeug*
    Geändert von LamiaLuna (06.04.2010 um 21:22 Uhr)

Wenn du EV meshes/textures laut readme brauchst, musst du sie auch installieren, sonst gibt es durchgestrichene smileys (Zeichen für fehlende Icons) und gelbe Ausrufezeichen im Spiel (fehlende meshes).

Einmal damit einloggen und dann nur die blau hinterlegten Download buttons benutzen, nicht die roten für den Premium-Account.