Links? Rechts? Oder beides!?
Nein, hier geht es nicht um Politik =P
Seid ihr Rechts- oder Linkshänder? Oder gehoert ihr zu den wenigen Gluecklichen, die mit beiden Händen schreiben und was weiss ich nicht noch koennen!? Oder habt ihr zwei "linke" Hände, bzw fuer die Linkshaender unter uns zwei "rechte"?
Ich bin eigentlich Rechtshänder(in), hatte jedoch in der vergangenen Woche abnormale Schmerzen im rechten Handgelenk, egal was ich gemacht habe... daher musste ich zwangsweise so viel wie moeglich mit Links arbeiten, was stellenweise doch recht seltsam anmutete...
Gott sei Dank war's aber nicht so schlimm und nun geht's auch mit Rechts wieder (; Aber ich habe schon als Kind immer wieder versucht, mit links einiges zu machen, was mir sicherlich geholfen hat... und das moechte ich nun ein wenig intensivieren. Habt ihr da irgendwelche Tipps? ^^ An sich muss man sich ja alles wieder "von vorne" beibringen, schreiben, Stift halten, usw...
Und.. habt ihr schonmal versucht einen Tag lang eure "Haupthand" nicht zu benutzen? Oder halt auch ueber laengere Zeit, vielleicht sogar unfreiwillig (gebrochener Arm usw)...?