Ich will ne Mietzekatze...
Kannst meine haben...die hätte mir am Montag fast den Laptop zersört weil er auf ihrem Platz am Tisch stand :/
Wie ich bzw. ein weises Buch einmal sagte:
"In älteren Zeiten gab es Kaiser und Könige. Diese Rolle haben heute die Katzen übernommen. Der beste Platz im Haus sollte immer für die Katze reserviert sein und ist es auch, denn es ist der Platz, wo sich die Katze momentan befindet. Es ist ein Privileg, wenn sich die Katze auf deinen Hausaufgaben niederlässt. Betten wurden gebaut, damit Katzen darin schlafen können. Du solltest aufs Höchste dankbar sein, wenn sie dir ein paar Zentimeter Platz eingestehen."
Katzen sind die Kings von heute!![]()
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Delightful video, chap. Hab's heute während der Vorlesung angesehen. Das Beste daran ist, wie die Katze versucht, die Objekte aus dem Gerät zu ziehen.![]()
Geht klar wenn ich dann meinen Schein habe...aber mach dich bereit, dein Headset, deine t shirts und vor allem die xbox werden nicht lange überleben =)
@Kael: kann ich nur so unterschreiben . . . wenn, dann liegst du bei der Katze im Bett und nicht umgekehrt. Und Gnade dir Gott wenn du sie aufweckst, die hat mir mal den Fuß zerkratzt D:
@Arche: Wie schön, mit deiner Aussage hast du dich indirekt selbst beleidigt![]()
Ich bin Reuters.
QED
Edit:
Die letzten 3 Stunden lassen sich hiermit zusammenfassen. Oh yeah!
Geändert von Icetongue (17.04.2010 um 04:00 Uhr)
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Ich fungiere mittlerweile als Seelsorger für meine Kolleginnen. Heute wollte ich eigentlich noch für meine bevorstehende Prüfung lernen, daraus wurde allerdings nichts. Stattdessen habe ich geschlagene sechs (!) Stunden telefoniert. Und ich hasse telefonieren.
Ach ja, gestern hatte ich zudem noch das übelste Date meines Lebens.
Geändert von deserted-monkey (17.04.2010 um 16:07 Uhr)
And now for something completely different: Card games on vaginas! XD
Unterhaltung auf höchstem Niveau.
Auf die Related Videos sollte man da aber wohl besser nicht klicken…XD Außer auf das hier evtl.: College Humor.
@ anderer monkey: War es wenigstens auf interessante Weise schlecht, so dass man eine gute Anekdote draus machen kann, oder einfach nur saulangweilig? ^^"
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
T_T
6 Stunden telefonieren!? Du wirst die naechsten Monate kein Telefon mehr an dein Ohr halten koennen... o,o sick.
Dann hoff ich mal dass du noch Zeit fuer's fuer die Prüfung lernen findest oO
Und was war an dem Date so grausam? ^^ An sich selbe Fragen wie drunken schon geschrieben hat ^^
Kleine Kinder koennen hin und wieder echt anstrengend sein.. o,o Ich bin gerade froh, dass ich gemuetlich auf dem Sofa mit Lappi auf dem Schoss & Mesterens mester im TV hier sitzen kann und die Kleine schlaeft... xD
Schnell, noch zwei Spams, dann kann monkey₂ mit seiner Date-Story gleich den nächsten Thread eröffnen. XD Thema: Miese Dates.
Also, falls sie was als Anekdote taugt, halt…^^"
Und hm, 6 Stunden ist zwar echt lang, aber abhängig vom Gesprächspartner kann das schon gehen. ^^ Aber natürlich, wenn man die ganze Zeit vollgejammert wird, ist das echt ungut. :-/
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
http://www.youtube.com/watch?v=gCjuFpQ3EeA
Use your eyes! They are located in front of your face!
Ein Spam noch für den Beziehungs-Frat.
Alter Schwede, was war das gestern wieder für ein Abend. War auf einem Studentenclubbing und hab dort relativ viel getrunken und hab dann eine Aktion geliefert mit der ich schnell Gesprächsthema Nummer 1 war.
Alle die Miles Edgeworth Investigations gezockt haben und den 5 Fall beendet...den kann man leicht erzählen mit der Slowakisch/Slowenischen Botschaft![]()
war dort als junger ermittelnder Staatsanwalt der Star...und die Leute haben es mir allen ernstes geglaubt, herrlich XD
jedenfalls brummt mir heute der Schädel und es stehen sms in meinem Posteingang und ausgang an die ich mich nicht so recht erinnern kann und will... also ein gelungener Samstagabend.