mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Tottenham Ayatollah Revisited (documentary by Jon Ronson)

Quote:
    In 1997, when Islamist extremism was still somebody else’s problem, Jon Ronson spent a year profiling cleric Omar Bakri Mohammed. In a post-7/7 world, the resulting film gets a re-screening with a new introduction from Ronson. The government says Bakri won’t be allowed to return to the UK and certainly his anti-Semitic, anti-homosexual views are distasteful; but Ronson (himself Jewish) also manages to convey, via mundane details, the absurdities of Bakri’s mission to turn Britain into an Islamist state — jihad training in a Crawley scout hut etc.
    Haha, oh wow. Sagts mir noch mal, warum wir uns von diesen Leuten fürchten sollen? Das sind die Leute, die Turm-Zeitschriften verteilen.

"Sie brauchen keinen Führerschein, Allah hat sie beischeinigt."
    Geändert von Ianus (15.04.2010 um 17:39 Uhr)

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Würde Beides an meiner Katze scheitern die, notorisch wie sie nun einmal ist, alles inspizieren muss um es anschließend zu zerstören.
    Aber was sollte eine Katze von einem Blech Bananen wollen? Katzen können nichts süsses schmecken.

... es riecht lediglich ziemlich stark nach ... na ja ... Bananen halt.
    Das ganze Haus stinkt zum Himmel. Ich hätte die Banane doch lieber karamelisieren sollen.
    Die Tatsache, dass ich ausserdem noch Pommes und Hühnchen im anderen Ofen habe, mindert den Umstand nur geringfügig.

Youtube ist der Meinung, ich hätte eine veraltete Version von Flash und spielt keine Videos mehr ab. Wenn ich allerdings direkt auf der userpage von jemanden ein Video schauen will, geht das klar. Youtube ist doof.
    Geändert von Icetongue (15.04.2010 um 18:00 Uhr)

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Aber was sollte eine Katze von einem Blech Bananen wollen? Katzen können nichts süsses schmecken.
    Es geht auch primär um's zerstören und überall Katzenhaare zu hinterlassen, weniger um Gier oder Hunger.

Zitat Zitat
    Das ganze Haus stinkt zum Himmel. Ich hätte die Banane doch lieber karamelisieren sollen.
    Die Tatsache, dass ich ausserdem noch Pommes und Hühnchen im anderen Ofen habe, mindert den Umstand nur geringfügig.
    Ich hab meinen Ofen jetzt mal ausgemacht und lass die Bleche einfach drin. Der überaus clever platzierte Kochlöffel lässt hoffentlich die Feuchtigkeit entweichen. Es bleibt spannend. *hust*
    Und hey, Bananenchips die nach Pommes und Hühnchen schmecken sind bestimmt voll die Marktlücke.

Und hey, Bananenchips die nach Pommes und Hühnchen schmecken sind bestimmt voll die Marktlücke.
    Süss und salzig war schon immer eine gute Kombination.

Katze spielt mit einem ipad:
    http://www.youtube.com/watch?v=Q9NP-AeKX40

Ich will ne Mietzekatze...

Kannst meine haben...die hätte mir am Montag fast den Laptop zersört weil er auf ihrem Platz am Tisch stand :/

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Kannst meine haben...die hätte mir am Montag fast den Laptop zersört weil er auf ihrem Platz am Tisch stand :/
    kannste mir vorbeibringen, ich nehm sie

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    kannste mir vorbeibringen, ich nehm sie
    Geht klar wenn ich dann meinen Schein habe...aber mach dich bereit, dein Headset, deine t shirts und vor allem die xbox werden nicht lange überleben =)

@Kael: kann ich nur so unterschreiben . . . wenn, dann liegst du bei der Katze im Bett und nicht umgekehrt. Und Gnade dir Gott wenn du sie aufweckst, die hat mir mal den Fuß zerkratzt D:

@Arche: Wie schön, mit deiner Aussage hast du dich indirekt selbst beleidigt

@Arche: Wie schön, mit deiner Aussage hast du dich indirekt selbst beleidigt
    So ein David_Nassau-Spezialrang ist schon toll.

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]

Ich fungiere mittlerweile als Seelsorger für meine Kolleginnen. Heute wollte ich eigentlich noch für meine bevorstehende Prüfung lernen, daraus wurde allerdings nichts. Stattdessen habe ich geschlagene sechs (!) Stunden telefoniert. Und ich hasse telefonieren.

Ach ja, gestern hatte ich zudem noch das übelste Date meines Lebens.
    Geändert von deserted-monkey (17.04.2010 um 16:07 Uhr)

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Ich fungiere mittlerweile als Seelsorger für meine Kolleginnen. Heute wollte ich eigentlich noch für meine bevorstehende Prüfung lernen, daraus wurde allerdings nichts. Stattdessen habe ich geschlagene sechs (!) Stunden telefoniert. Und ich hasse telefonieren.

Ach ja, gestern hatte ich zudem noch das übelste Date meines Lebens.
    T_T

6 Stunden telefonieren!? Du wirst die naechsten Monate kein Telefon mehr an dein Ohr halten koennen... o,o sick.

Dann hoff ich mal dass du noch Zeit fuer's fuer die Prüfung lernen findest oO

Und was war an dem Date so grausam? ^^ An sich selbe Fragen wie drunken schon geschrieben hat ^^

Kleine Kinder koennen hin und wieder echt anstrengend sein.. o,o Ich bin gerade froh, dass ich gemuetlich auf dem Sofa mit Lappi auf dem Schoss & Mesterens mester im TV hier sitzen kann und die Kleine schlaeft... xD

Du wurdest gewogen ...
    Du wurdest gemessen ...
    Und du wurdest für zu blöd befunden xD

Wie ich bzw. ein weises Buch einmal sagte:

"In älteren Zeiten gab es Kaiser und Könige. Diese Rolle haben heute die Katzen übernommen. Der beste Platz im Haus sollte immer für die Katze reserviert sein und ist es auch, denn es ist der Platz, wo sich die Katze momentan befindet. Es ist ein Privileg, wenn sich die Katze auf deinen Hausaufgaben niederlässt. Betten wurden gebaut, damit Katzen darin schlafen können. Du solltest aufs Höchste dankbar sein, wenn sie dir ein paar Zentimeter Platz eingestehen."

Katzen sind die Kings von heute!

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]

Süss und salzig war schon immer eine gute Kombination.

Katze spielt mit einem ipad:
    http://www.youtube.com/watch?v=Q9NP-AeKX40
    Ich bin gerade am Wohnzimmer vorbeigegangen und hab gesehen, dass es das Video sogar ins deutsche Fernsehen geschafft hat. Taff von Pro7 haben's gezeigt. War echt nicht schlecht, so'n Viral Video da zu sehen. xD

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade am Wohnzimmer vorbeigegangen und hab gesehen, dass es das Video sogar ins deutsche Fernsehen geschafft hat. Taff von Pro7 haben's gezeigt. War echt nicht schlecht, so'n Viral Video da zu sehen. xD
    Ich bin aktueller als das Fernsehen.

Ich bin aktueller als das Fernsehen.
    Ich hab's schon gesehen, bevor's hier war. :0

Stichworte