Tja, bald wird die Wahrheit ans Licht kommen.
Tja, bald wird die Wahrheit ans Licht kommen.
Lauf soll die neue Hauptstadt Deutschlands werden!Oder, besser noch, das 2700-Einwohner-Kaff, wo ich wohne. Dann ist Lauf/das Kaff die beste Stadt, die es gibt.
Diese Art von Rüpel gibt es aber überall. Auch in Lauf. Bis auf bei uns im Dorf. Da grüßt jeder grundsätzlich jeden.
@Maeve/andere Hamburg-Einwohner: Bei euch in Hamburg gibt es ja eine der größten Modelleisenbahn-Anlagen überhaupt. Wart ihr schonmal da? Und falls ja, wie ist die so?
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]
Du bist zu lieb.
Fuck yeah, Bananenchips!
Soweit ich weiss, teuer. Im Winter wollten mein Bruder und ich dorthin, aber aus Geld- und Planungsmangel wurde daraus nichts. Haben uns stattdessen Pizzas bestellt.
Edit: Ach ja, trinke gerade Ananas-Orangensaft. Batteriesäure für Zähne und Lippen. :creepy:
Geändert von Icetongue (14.04.2010 um 14:17 Uhr)
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
So bin ich halt.
Da ich gestern noch toter als sonst war, is aus denen bisher noch nichts geworden. Hab aber gestern schon mal im Ind0rnetz nachgeguckt und irgendwie haben die meisten Leute empfohlen die in nem Wok zu frittieren ... ich glaub ich bleib beim Backofen und hoffe das die wenigstens ansatzweise was werden. >_>Zitat
@Kael
Ich selbst war noch nicht da (was ich übrigens bei den meisten Hamburgattraktionen sagen kann ... ich schäme mich auch so fürchterlich ;__, aber ich hab mal nach den Preisen geguckt und bei 10€ pro Person muss ich sagen ... ich wär zu geizig dafür.
Wobei es immernoch 10€ billiger ist als der Hamburger Dungeon. Insooofern~ ...