mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tja, bald wird die Wahrheit ans Licht kommen.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    @hamburg: beste stadt wo gibt. man sollte allerdings nicht alleine um halb zwei durch die etwas dunkleren gegenden latschen beispiele: billstedt, willhelmsburg, mümmelmannsberg, klein borstel und jenfeld (ich wohne übrigens daneben).
    Lauf soll die neue Hauptstadt Deutschlands werden! Oder, besser noch, das 2700-Einwohner-Kaff, wo ich wohne. Dann ist Lauf/das Kaff die beste Stadt, die es gibt.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Naja, hier kommt es immer wieder mal vor, dass mich wildfremde Menschen auf der Strasse ansprechen oder mir einen guten Tag wünschen.
    Die letzte Erfahrung diesergleichen die ich in Hamburg machte, war ein Türke der mich anrempelte und mich darauf einen schwulen ••••••••• nannte.
    Oder ein Fall in dem sich drei Kunden im Penny ihren Weg zur Kasse hin gegenseitig anmotzen und beleidigen. Es fing damit an, dass eine ältere Frau die Freundin eines anderen mit ihren Einkaufswagen anfuhr. Normalerweise würde man sich entschuldigen und damit wäre die Sache gelaufen, anstatt sich minutenlang Beleidigungen an den Kopf zu werfen.
    Diese Art von Rüpel gibt es aber überall. Auch in Lauf. Bis auf bei uns im Dorf. Da grüßt jeder grundsätzlich jeden.

@Maeve/andere Hamburg-Einwohner: Bei euch in Hamburg gibt es ja eine der größten Modelleisenbahn-Anlagen überhaupt. Wart ihr schonmal da? Und falls ja, wie ist die so?

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Bah, sag einfach Bescheid wenn Du das nächste mal in Hamburg bist und ich werd Dich umrempeln und mich dann herzerwärmend dafür entschuldigen.
    Du bist zu lieb.
    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Bananenchips \o/
    Fuck yeah, Bananenchips!

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    @Maeve/andere Hamburg-Einwohner: Bei euch in Hamburg gibt es ja eine der größten Modelleisenbahn-Anlagen überhaupt. Wart ihr schonmal da? Und falls ja, wie ist die so?
    Soweit ich weiss, teuer. Im Winter wollten mein Bruder und ich dorthin, aber aus Geld- und Planungsmangel wurde daraus nichts. Haben uns stattdessen Pizzas bestellt.

Edit: Ach ja, trinke gerade Ananas-Orangensaft. Batteriesäure für Zähne und Lippen. :creepy:
    Geändert von Icetongue (14.04.2010 um 14:17 Uhr)

Soweit ich weiss, teuer. Im Winter wollten mein Bruder und ich dorthin, aber aus Geld- und Planungsmangel wurde daraus nichts. Haben uns stattdessen Pizzas bestellt.
    Meinst du mit "dorthin" die Modelleisenbahn oder Hamburg? Weil den Gedankengang "Machen wir Hamburg-Urlaub! Ach, nein, lieber doch eine Pizza…" stelle ich mir gerade ziemlich lustig vor. XD

@ Ianus: Knips auf jeden Fall wieder, wenn was fertig ist.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Meinst du mit "dorthin" die Modelleisenbahn oder Hamburg? Weil den Gedankengang "Machen wir Hamburg-Urlaub! Ach, nein, lieber doch eine Pizza…" stelle ich mir gerade ziemlich lustig vor. XD
    Haha, oh Gott.
    Mein Bruder wohnt in Harburg. Von daher war der Gedankengang nicht ganz so absurd.

Und meine Güte ist das ein Wetter draussen. Ich habe wirklich keine Lust auf den Sommer, wenn es zu heiss wird, um rauszugehen.

Du bist zu lieb.
    So bin ich halt.

Zitat Zitat
    Fuck yeah, Bananenchips!
    Da ich gestern noch toter als sonst war, is aus denen bisher noch nichts geworden. Hab aber gestern schon mal im Ind0rnetz nachgeguckt und irgendwie haben die meisten Leute empfohlen die in nem Wok zu frittieren ... ich glaub ich bleib beim Backofen und hoffe das die wenigstens ansatzweise was werden. >_>

@Kael
    Ich selbst war noch nicht da (was ich übrigens bei den meisten Hamburgattraktionen sagen kann ... ich schäme mich auch so fürchterlich ;__, aber ich hab mal nach den Preisen geguckt und bei 10€ pro Person muss ich sagen ... ich wär zu geizig dafür. Wobei es immernoch 10€ billiger ist als der Hamburger Dungeon. Insooofern~ ...

Stichworte