Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
Naja, hier kommt es immer wieder mal vor, dass mich wildfremde Menschen auf der Strasse ansprechen oder mir einen guten Tag wünschen.
Die letzte Erfahrung diesergleichen die ich in Hamburg machte, war ein Türke der mich anrempelte und mich darauf einen schwulen ••••••••• nannte.
Oder ein Fall in dem sich drei Kunden im Penny ihren Weg zur Kasse hin gegenseitig anmotzen und beleidigen. Es fing damit an, dass eine ältere Frau die Freundin eines anderen mit ihren Einkaufswagen anfuhr. Normalerweise würde man sich entschuldigen und damit wäre die Sache gelaufen, anstatt sich minutenlang Beleidigungen an den Kopf zu werfen.
Bah, sag einfach Bescheid wenn Du das nächste mal in Hamburg bist und ich werd Dich umrempeln und mich dann herzerwärmend dafür entschuldigen. Aber ich muss sagen bisher hatte ich wirklich wenig negative Erfahrungen hier in Hamburg. o_o Und alles was mit mir selbst nicht zu tun hat, kann ich auch wunderbar ignorieren. *g*

Übrigens weiß ich nicht wie ich den heutigen Tag überleben soll, geschweige denn den Rest der Woche. X_x Dafür werd ich, wenn ich nach Hause komme, versuchen Bananenchips selbstzumachen. \o/