Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
Aber in den Staaten sucken die Leute so dermaßen. Mir Platz jetzt noch der Kragen, wenn ich daran denke. Die gehören alle mal kräftig in den Arsch getreten. Dumme Idioten.
So lasse ich nicht mit mir reden! Ich verlange ihren Vorgesetzten zu sprechen! Ich hoffe sie verlieren ihren Job! Sie hören noch von meinem Anwalt!

Ich erinnere mich immer gerne an eine Geschichte von einem Supermarktverkäufer, der beinahe seinen Job verloren hat, weil ein dummes Kind eine Flasche Essig getrunken hat.
Zitat Zitat
Now, I know nearly every cop within fifty miles of my site (I call them all often enough), so when they come in, I greet them by name and they do the same back and tell me they've been called here because of allegations I've poisoned a small child.
[...]
Despite all that, my worthless sack of shit manager caved in to them and apologized, and told me on the phone that he wanted me to write them a letter of apology.
Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
Also sooo schlimm sind Hamburger nun auch wieder nicht. .___. Ich streite ja nicht ab das es viele Länder gibt in denen es nettere Menschen gibt, aber hier im Norden läuft nicht jeder grantig und mies gelaunt durch die Gegend und erfreut sich an dem Leid anderer.
Naja, hier kommt es immer wieder mal vor, dass mich wildfremde Menschen auf der Strasse ansprechen oder mir einen guten Tag wünschen.
Die letzte Erfahrung diesergleichen die ich in Hamburg machte, war ein Türke der mich anrempelte und mich darauf einen schwulen ••••••••• nannte.
Oder ein Fall in dem sich drei Kunden im Penny ihren Weg zur Kasse hin gegenseitig anmotzen und beleidigen. Es fing damit an, dass eine ältere Frau die Freundin eines anderen mit ihren Einkaufswagen anfuhr. Normalerweise würde man sich entschuldigen und damit wäre die Sache gelaufen, anstatt sich minutenlang Beleidigungen an den Kopf zu werfen.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
Was soll ich sagen, ich ziehe bald nach Hamburg. D;
Ist es denn so ein düsterer Fleck? Dann... dann müsste ich mich ja isolieren und mein Leben fortan im Internet verbringen!
Oh noes! Darauf folgt meist WoW! D: