mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    wow, ich HASSE baumärkte.

ich bi nzwar ein kerl, aber baumärkte sind mein nemesis: sie stinken nach lack, das personal ist scheiße unfreundlich, die auswahl zu verdammt groß und gleichzeitig zu klein und am schlimmsten ist die autoabteilung: wer hätte gedacht, dass scheibenwischerkaufen so eine rumrennerei ist, nur weil ich nen fiat fahre? es ist ne verfickte sysiphus-arbeit! kaum habe ich nen wischer gefunden, gucke ich drauf und sehe: oh, perfekte länge, perfektes format, aber nur für fords. ich meine: DIE TEILE SIND VON BOSCH! können diese kacker nicht einfach mal ein auge zudrücken und sagen "yeeeaaah, lass mal einen komplettsatz für puntos rausbringen" oder "ein komplettsatz für golfs" oder noch besser: WARUM LIEFERN DIE VERDAMMTEN AUTOHÄNDLER DIE VERDAMMTEN SCHEIBENWISCHER VERDAMMTE SCHEISSE NOCHMAL NICHT? es geht nicht in meinen kopf rein, wie man aus banaler kacke wie verfickten scheibenwischern so ein scheiß-drama machen kann ICH DREHE DURCH AAAAAAAAAAAAARRRRGRHHHH!!!!! ich renne morgen in meinen lokalen toom baumarkt, schließe dort so einen rasenmäher-traktor kurz und KILLE JEDEN, DER MICH EINFACH AN IRGENDEINEN ANDEREN KOLLEGEN GESCHICKT HAT, DER AUCH NICHT FÜR MICH ZUSTÄNDIG WAR!!!

*schnief*

scheiß baumärkte... (mindless profanity rulez!)

ach so: ich habe face/off bis heute immer sehr unterschätzt. ich nehme alles zurück, der film ist ärschetretend geil.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    es geht nicht in meinen kopf rein, wie man aus banaler kacke wie verfickten scheibenwischern so ein scheiß-drama machen kann
    Hör niemals auf zu posten.

Hatte vor was sinnigeres zu schreiben. Editiere ich morgen.

Stichworte