mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Also zumindest in Bielefeld ist es so, dass das mit den Passwörtern vor allem mit dem neuen Urheberrecht zu tun hat. Skripte werden hier über ein spezielles System hochgeladen durch das dann auch gleich abgerechnet werden kann.
    Abgerechnet? Ihr müsst für die digitalen Versionen bezahlen?

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Huh, da bekomme ich doch lieber die Paper-Ausgabe, fuer ein paar Euro, und kann mich damit in die Sonne legen. ^^"
    ack, wenn ich das Skript wirklich benutze, mach ich das auch.

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Klar ist das ne Möglichkeit die sich von Bekannten zu holen ... aber erstens hab ich kein Bock rumzutelefonieren wer wo drin sitzt (unser Bachelor ist noch relativ flexibel) und zweitens erfahre ich gerne Sachen wie Leistungsnachweis erbringung aus erster Hand, sprich vom Dozenten in der ersten Veranstaltung
    Letzteres ist ein Argument. Bei ersterem würde ich einfach ’ne Mail an die Studiengangs-Mailingliste schicken und hätte ein paar Minuten später das Passwort oder das Skript …

… bei uns lädt jeder sein Skript hoch, wo es ihm gerade passt (Kursregistrierungs-System oder Kurs-Website) und fertig.

Aufgrund irgendwelcher bekloppten Vorschriften (was genau das ist, wurde uns nichtmal gesagt) mussten sie bei uns die Mensa-Bestuhlung reduzieren, so dass plötzlich nur noch halb so viele Leute reinpassen (eher noch weniger). Als Resultat ist das Ding jetzt noch überfüllter als sonst, und die Cafeteria wurde zu ’ner Art zweitem Ess-Raum umfunktioniert und ist jetzt auch total ungemütlich. Sauerei. >_>

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Abgerechnet? Ihr müsst für die digitalen Versionen bezahlen?
    Wir nicht, sondern die Bibliothek.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Stichworte