Hmm die besten Freunde sind die, mit denen man sich sehr böse verkracht, 2 Monate Eiszeit herscht ... man sich "zufällig" an einem Abend aussöhnt und feststellt: Verdammt wir schreiben die Bachelor-Arbeit über das gleiche Themengebiet, wir haben beide das Stressrauchen angefangen, wir haben beide neue Games respektive Konsolen (er PS3 ich Xbox)

Und die anderen sind die Besten weil sie das alles arrangiert haben ... die Penner Sogar der größte Kettenraucher aller Zeiten hat uns seine letzten beiden Kippen als "Friedenszigarette" überlassen. (Die zumindest für mich die letzte erstmal war)

Einer der geilsten Abende EVER.

Naja jetzt haben wir beschlossen eine Reunion Woche einzulegen, diese Woche in den VL nur die Passwörter für die Skripte abzuholen und ansonsten nur fett mit allen Leuten erstmal Party machen ... ist schließlich für viele auch das letzte Semester mit uns.

Heut abend gehts los mit schön essen machen alle zusammen und naja in die Nacht hinein

Bin deswegen schon früh auf um alles Organisatorische für die Woche zu regeln ... wird echt so ausschauen: Tagsüber Kater, Abends Alkohol mit Alkohol bekämpfen, leider sind die ganzen Leute da auch echte Monster ...

Freu mich voll xD ... danach ist auch erstmal ein Monat Pause mindestens!

Und Verdammt ... ich hatte so super aufgeräumt in der Wohnung ... jetzt sind meine drei Mitbewohner wieder alle da ... sofort schauts aus wie Sau!