mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wer ist der schwule Ranger?

"He's so cute!"

Jetzt so auf die schnelle würde ich Ultraman immer noch für besser halten. :P Fightan riesige Weltraummonster, hat bescheuerte Dialoge and does not afraid of anything.

also: Ultramother >>>> Yo moma

Mal eine ganz bloede Frage: Was war zu erst da? Die Power Ranger, oder diese komische Show? (Oder, ist diese Show Power Rangers?)
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Mal eine ganz bloede Frage: Was war zu erst da? Die Power Ranger, oder diese komische Show? (Oder, ist diese Show Power Rangers?)
    Letzteres, glaube ich. Die schauen schon so aus.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Himitsu Sentai Goranger war laut wiki die erste Show mit der Formel.

"Geheime Sturmtruppe Goranger"?

Oh man. Diese Show ist ja noch verrückter. Die haben ja sogar genau so schlechte Schauspieler, wie im Original, besorgt. *lol*

Ich vergleiche ja immer gerne Saber Rider mit Power Rangers und sage, Saper Rider waren die Powerranger unserer Generation. Wobei ersteres ziemlich cool ist.

Mich erinnern immer diese Viecher, die die haben, an Ra(/e?)mbrot.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Stichworte