kleiner junge: ich liebe formel eins. besonders im fernsehen.
sprecher: jeder vierte jugendliche in österreich ist übergewichtig.
einen kontext, der noch aussageloser wäre, hätten sie nicht verwenden können soll der kleine nun das auto der eltern stehlen und wegfahren?
mit fußball oder tennis wäre es noch verständlich gewesen.
plakativer wie orf geht es kaum. verwenden wir eine andere werbung.
der schatten eines jugendlichen ist hinter einer leinwand zu erkennen, vor ihm ein computer.
jugendlicher: manchmal sitze ich bis zu sechs stunden am tag vor dem computer. für etwas anderes habe ich gar keine lust mehr. sprecher: rat auf draht. wählen sie die telefonnummer xxx. mehr informationen oder kontaktmöglichkeit im internet
FFX ist definitiv eines der besten Spiele aller Zeiten. Und eines der emotionalsten. Das Spiel hat so eine tolle Story. Und das Kampfsystem ist genial. Und das Ende ist so traurig. Ich hab so Rotz und Wasser geheult. =( .
...
Kann ich nur so stehen lassen. Ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele und die unangefochtene Nummer 1 meiner PS2 Rangliste.
Nur was FF X-2 angeht, so bin ich leider nicht eurer Meinung, fand das Spiel nämlich maximal mittelmäßig.
Um jz aber auch mitreden zu können...
Hab mit allen außer Lulu Sphärobrett durch, Deus und natürlich alle schwarzen Bestias samt Richter besiegt, ohne Yojinbos Zanmatou natürlich. Arche sollte es bezeugen können, in FFX bin ich noch immer ein Lexikon ^^
Was Seymours Ekstase angeht, die hat damals ja sowas von gar nicht reingehauen, total lahm :/
und kurz noch real life: Yeah, hatte heute theoretische Vorprüfung, natürlich alle 3 bestanden...insgesamt warens es mit mir 2 von 10 die esgeschafft haben.
80% und 60% musste man bei allen mindestens schaffen...
die ersten beiden locker mit über 90...und die dritte mit 80%/78%
@Byder: Danke für das Video. Wirklich verpasst habe ich allerdings nicht wirklich etwas......
Zitat von David_Nassau
Kann ich nur so stehen lassen. Ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele und die unangefochtene Nummer 1 meiner PS2 Rangliste.
Nur was FF X-2 angeht, so bin ich leider nicht eurer Meinung, fand das Spiel nämlich maximal mittelmäßig.
...
Nicht nur du. Ich fand FFX auch um einige Ecken besser als FFX-2. Außerdem war mir letzteres eindeutig zu weiblich. =/
Zitat von David_Nassau
Um jz aber auch mitreden zu können...
Hab mit allen außer Lulu Sphärobrett durch, Deus und natürlich alle schwarzen Bestias samt Richter besiegt, ohne Yojinbos Zanmatou natürlich. Arche sollte es bezeugen können, in FFX bin ich noch immer ein Lexikon ^^
...
Arche? Stimmt das? Vielleicht kannst du mir Tipps für die Wabbelmasse geben, die kriege ich nicht klein. =/
Zitat von David_Nassau
Was Seymours Ekstase angeht, die hat damals ja sowas von gar nicht reingehauen, total lahm :/
...
Jau. Ich habe im Spiel, als ich an der Stelle vorbeikam, zum glück nicht wirklich etwas verpasst. Dank Byder habe ich sie zumindest einmal gesehen.
Zitat von David_Nassau
und kurz noch real life: Yeah, hatte heute theoretische Vorprüfung, natürlich alle 3 bestanden...insgesamt warens es mit mir 2 von 10 die esgeschafft haben.
80% und 60% musste man bei allen mindestens schaffen...
die ersten beiden locker mit über 90...und die dritte mit 80%/78%
Bzw Rüstungen mit Autoprotes, Autophönix, Schleife und Autohast. Oder Quartett Neun einsetzen und zwei Charaktere mit "Beten" heilen lassen, während der dritte angreift.
Man, wenn das Spiel nur eine ordentliche Kampfmusik hätte, würde ich glatt Lust verspüren, es wieder zu spielen. Der Umstand, dass das Spiel knapp 1500km von mir entfernt ist, tut sein übriges.
Und oha, den Richter habe ich noch nicht besiegen können. Hut ab, David.
@Wabbelmasse:
Die ist nervig, weil man die für Fortuna Sphäroiden und den Erdverspeiser für Glücks Sphäroiden besiegen muss. Da Wabbelmasse auch noch mit Ultima kontert zieht den Kampf, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran.
Nimm Wakka und zwei andere ins Team, 2 Angriff T von Wakka und 3 normale Angriffe reichen vollkommen aus, dauert nicht mehr als 5 Minuten. Nur musst du sie bei der Ekstase glaub ich auf Zorn stellen und Wakka auf Askese...oder so halt damit sich ihre Leiste schnell füllt xD
natürlich geh ich von max stats aus in Angriff, Abwehr, Treffer und Geschick.
@Richter:
Mit Wakka, Tidus und Auron besiegt. Am wichtigsten ist die Ausrüstung. Mit:
Auto Protes, Auto Hast, HP Expander und Schleife hast du den Kampf so gut wie in der Tasche. Immer auf die Arme losgehen damit er nicht einmal zum Schlag kommt. Nach 3 Millionen verliert er dann den Torso und der Kampf ist fast nur noch ein Kinderspiel.
Die Dunkelkristalle für Schleife könnt ihr einfach beim schwarzen Yojinbo farmen oder einen Arm von Richter zerstören und danach flüchten, gibt für jeden Arm auch nen Dunkelkristall.
FFX ist definitiv eines der besten Spiele aller Zeiten. Und eines der emotionalsten. Das Spiel hat so eine tolle Story. Und das Kampfsystem ist genial. Und das Ende ist so traurig. Ich hab so Rotz und Wasser geheult. =( Mit FFX-2 hat's auch eine echt gute Nachfolge bekommen...
...
stop stop stop, ich muss eben kotzen gehen.
story von ff 10, okay:
-> typ macht zeitreise
-> typ trifft tussi
-> tussi ist ne weinerliche kackblage die nicht weiß, ob der für sie bestimmte weg der richtige ist bla bla bla
-> typ und tussi verliebern sich
-> typ, tussi und der rest rettet die welt
GEILE STORY!!!
zum kampfsystem muss ich ernsthaft sagen: ja, es war verdammt genial, der soundtrack und die grafik ebenso. aber die story und die charaktere haben das alles kaputt gemacht. und über ff10-2 brauchen wir gar nicht zu reden, das war ganz großer mist und ganz nebenbei erwähnt: leute, die rikku heiß finden: sie ist 15. ihr seid perverse.
und jetzt hört auf, meine knöpfe in der hinsicht zu drücken. ich habe mittlerweile einen solchen hass auf final fantasy, und es tut ehrlich gesagt voll weh, dass ich seit 10 keines dieser spiele mehr gut fand. von den filmen ganz zu schweigen. und immer wenn geschrieben wird "ff10 ist geil" muss ich sofort dagegen bitchen. ich hasse tidus' nasale stimme, yunas rumgeheule, rikkus synchronstimme und wakas persönlichkeit. der einzige wirkliche geile bad-ass war auron. der mann ist saucool. wäre er bloß hauptcharakter gewesen *seufz*
Geändert von T.U.F.K.A.S. (09.04.2010 um 00:01 Uhr)
-> typ macht zeitreise
-> typ trifft tussi
-> tussi ist ne weinerliche kackblage die nicht weiß, ob der für sie bestimmte weg der richtige ist bla bla bla
GEILE STORY!!!
...
Seltsam, ich könnte schwören, dass in FFX mehr als nur das passiert ist
Zitat von steel
aber die story und die charaktere haben das alles kaputt gemacht.
[...)
und immer wenn geschrieben wird "ff10 ist geil" muss ich sofort dagegen bitchen. ich hasse tidus' nasale stimme, yunas rumgeheule, rikkus synchronstimme und wakas persönlichkeit.
...
Mag sein, dass du das Spiel deswegen hasst. Andere tun es nicht und ich gehöre z.B. dazu (außerdem mag ich FFXIII, was du ebenfalls schlecht findet ). Für mich ist es einer der besten Teile der Serie, denn von den Faktoren die dich stören hat mich keiner gestört.
Was sagt uns das? Eigentlich nichts besonderes, außer das jeder seine eigene Meinung hat und wenn du etwas nicht magst wird dein gebitche kaum dafür sorgen, dass andere es plötzlich nicht mögen. Es kann allerdings amüsant zu lesen sein
Arche? Stimmt das? Vielleicht kannst du mir Tipps für die Wabbelmasse geben, die kriege ich nicht klein. =/
...
Leider ja Allerdings ist ChaosN meiner Meinung nach der umbestrittene Kenner von Final Fantasy X, der Kerl weiss einfach ALLES O_ô
Zur Wabbelmasse: Der Pudding kontert ja leider mit Nasspresse, welches einen prozentualen Abzugswert von 90% besitzt. Die schnellste und effektivste Möglichkeit ist Panzerbrecher mit anschliessendem Angriffs-T von Wakka. 12 Treffer reichen aus um das Monster zu besiegen
-> typ macht zeitreise
-> typ trifft tussi
GEILE STORY!!!
...
Du vergisst den unglaublichen plottwist.
Aber sonst ist das von dir beschriebene der Plot von jedem JRPG.
Spiel FF9. Das Spiel ist gut.
Ansonsten hat Terranigma den besten Plot.
Plot ist doch schnurzegal. Ich spiele Spiele damit ich was zum Spielen hab; wenn ich eine gut erzählte Story haben möchte, geh ich in die nächste Bibliothek.
Muss die Gelegenheit nutzen, um die Avocado zu preisen. Eine Frucht voller Fett. Das ist brilliant. Ich kann mir das Ding auf's Brot schmieren!
da lob ich mir die geschichte von valkyrie profile plume derzeit.
...
Als Lesestoff kann ich "Harry Potter" empfehlen, für alle die's noch nicht gelesen haben. Geht um einen Zauberlehrling. In Band 6 tötet Snape zwar Dumbledore und man verliert dauernd Das Spiel, aber sonst ist die Reihe größtenteils echt cool. ^^
Anders ausgedrückt: Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du solche Sachen in Spoiler schreiben könntest. Auch wenn das alles eher am Anfang passieren sollte.
PS: Oh, Gleiches gilt für Ice auch. XD
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
@drunken monkey definitiv nicht. das wird bereits im handbuch beschrieben
das ist die anfangsgeschichte. aber warum lesen menschen weiter, wenn ich ohnehin bereits schreibe "die geschichte von ...":