@Byder: Danke für das Video. Wirklich verpasst habe ich allerdings nicht wirklich etwas......

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
Kann ich nur so stehen lassen. Ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele und die unangefochtene Nummer 1 meiner PS2 Rangliste.
Nur was FF X-2 angeht, so bin ich leider nicht eurer Meinung, fand das Spiel nämlich maximal mittelmäßig.
Nicht nur du. Ich fand FFX auch um einige Ecken besser als FFX-2. Außerdem war mir letzteres eindeutig zu weiblich. =/

Um jz aber auch mitreden zu können...
Hab mit allen außer Lulu Sphärobrett durch, Deus und natürlich alle schwarzen Bestias samt Richter besiegt, ohne Yojinbos Zanmatou natürlich. Arche sollte es bezeugen können, in FFX bin ich noch immer ein Lexikon ^^
Arche? Stimmt das? Vielleicht kannst du mir Tipps für die Wabbelmasse geben, die kriege ich nicht klein. =/

Was Seymours Ekstase angeht, die hat damals ja sowas von gar nicht reingehauen, total lahm :/
Jau. Ich habe im Spiel, als ich an der Stelle vorbeikam, zum glück nicht wirklich etwas verpasst. Dank Byder habe ich sie zumindest einmal gesehen.

und kurz noch real life: Yeah, hatte heute theoretische Vorprüfung, natürlich alle 3 bestanden...insgesamt warens es mit mir 2 von 10 die esgeschafft haben.
80% und 60% musste man bei allen mindestens schaffen...

die ersten beiden locker mit über 90...und die dritte mit 80%/78%
Glückwunsch!