mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    In FFX habe ich, wie jetzt auch in FFXIII, die Frauen an vorderster Front gehabt und sie zu High-End-Nahkämpfern gemacht. Das ist geil! Und ja, Anima ist definitiv extrem geil. Ich frag mich, ob die USK-Leute zu blöd waren, sie zu erspielen und im Kampf gegen Seymour nie Chaos-D zu Gesicht gekriegt haben. Da gab's SM, Bondage und Blut! :0 Die geilste Bestia ist aber immer noch Bahamuth. Yojinbo war auch cool und echt nützlich, gerade wenn sich ein Kampf mal für euch zum Schlechten gewand haben sollte, da er 1-Hit-Kill-Techniken hat, aber gegen Bahamuth kommt einfach mal nichts an. Auch, wenn er (optisch) schon bessere Formen hatte (FFVII z.B.). ^^
    Eh. Bahamut fand ich gerade in FFX richtig cool. Ist mal einer Abwechslung, dass der eher eine maschine als ein Drache aus Fleisch und Blut ist. In FFXII ist der auch so.
    Bei mir standen immer die Männer an erster Front. Tidus, Auron und........naja, Rikku. Sind auch die einzigen, mit denen ich schon das Sphärobrett durchhabe. Und gerade jetzt muss ich Lulu und Wakka trainieren...Argh....

Mir ist da noch was eingefallen. Kennt jemand die Extase von Seymor? Requiem. Die kann man nur ein Mal im ganzen Spiel sehen, im Zweitkampf gegen Ghi. Und ich habe es verpasst! >.<

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich schwanke zwischen , , , nton: und >_<. o_O"
    Selbst FF X-2 war schon um Längen besser (das mochte ich nämlich eigentlich schon ziemlich). Aber gut, Geschmackssache. ^^"""
    Nix da, Freundchen. Man sollte eher zwischen 8), <3, , und schwanken.
    Geändert von Kael (08.04.2010 um 11:41 Uhr)

Stichworte