Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
Ich liebe gute Rants!
Wobei ich sagen muss, dass ich mich bei FF 12 afair auch dauernd aufgeregt habe beim Spielen – im Endeffekt war's aber gar nicht so schlecht, und selbst FF 10 hatte seine Stärken. ^^" Storymäßig darf man von den Teilen halt in letzter Zeit anscheinend keine Wunder mehr verlangen. Star Wars meets Luftpiraten? Ich bitte euch…<__<"
Aber wie gesagt, zu Teil 13 kann ich leider noch nichts sagen. ^^" Oder zum Glück…? *kratz*
Zitat Zitat von e7 Beitrag anzeigen
Es gibt nur einen Bereich im männlichen Gehirn, der so lange Erinnerungen bereithalten kann: Das Areal, das für das Einspeichern von Masturbations-Vorlagen zuständig ist.
Oh Gott, wir haben einen zweiten Arche! x__X
Zitat Zitat von e7 Beitrag anzeigen
Ich glaube, eins, was beides ist, lässt sich kaum finden. OpenOffice ist aber zumindest schonmal kostenlos
Naja, fragt sich ob es irgendeine gute Textverarbeitungssoftware gibt – imo nein. ^^" Aber OpenOffice ist immerhin mit MS Word vergleichbar, mit einigen Pros und einigen Contras.
Also ich würde das empfehlen, Leon – zumindest wenn du mit "Schreibprogramm" ein Textverarbeitungsprogramm gemeint hast. ;P

Und das Zitat im OP ist zwar echt Spitze, aber gegen Duke Nukem tut es sich trotzdem schwer.
"I got balls of steel!"
"There's only two ways this can end, and in both of them, you die!"