mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 303
  1. #81
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Endlich empfangen wir ja Bibel TV. Geiler Scheiß.

    "David ist ein außergewöhnlicher Mensch. Genauso wie Gott ein außergewöhnlicher Gott ist."
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Die Gegenfrage dazu wäre, wie man sich bitte einen "gewöhnlichen" Gott vorzustellen hat. ^^"
    "Du sollst keine Götter neben mir haben" - Damit implizieren sie aber, dass es gewöhnliche Gottheiten gibt und somit auch, dass es andere Götter gibt. Sie sind so unchristlich.

    JRPGs: Es gibt immer wieder richtig gute Titel. Und auch, wenn ich sie schon seit meiner Kindheit spiele, wird's nicht langweilig, weil immer wieder neue Spielweisen und, ganz wichtig, Geschichten entwickelt werden und ja. FFXIII ist toll.


    Und drunken monkey macht wieder Doppelposts. Ihm steigt wohl die Hitze zu Kopf. :0

  2. #82
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    JRPGs: Es gibt immer wieder richtig gute Titel. Und auch, wenn ich sie schon seit meiner Kindheit spiele, wird's nicht langweilig, weil immer wieder neue Spielweisen und, ganz wichtig, Geschichten entwickelt werden und ja.
    Du lügst.

    Es scheint Sonne. Die hat nicht zu scheinen wenn ich an den Schreibtisch gefesselt bin!

  3. #83
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    "David ist ein außergewöhnlicher Mensch. Genauso wie Gott ein außergewöhnlicher Gott ist."
    Ach, das wär doch nicht nötig gewesen...du machst mich noch ganz verlegen (:


    @Arche: sehr gut, war ja schon Zeit dass du das zockst ^^

  4. #84
    Ich spiele auch hauptsächtlich Westrpgs.

    Bis auf ff7 und 8 kein ff gezockt zum glück, JRPGs waren nur bei ps1 zeiten brauchbar und perfekt, mittlerweile der letzte scheiss den man in der tonne kloppen kann.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

  5. #85
    Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Ich spiele auch hauptsächtlich Westrpgs.

    Bis auf ff7 und 8 kein ff gezockt zum glück, JRPGs waren nur bei ps1 zeiten brauchbar und perfekt, mittlerweile der letzte scheiss den man in der tonne kloppen kann.
    Du hast ganz eindeutig zumindest mit FFX etwas verpasst. Von FFIV und FFVI mal abgesehen.

  6. #86
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Du hast ganz eindeutig zumindest mit FFX etwas verpasst. Von FFIV und FFVI mal abgesehen.
    Ja habe nur pc gehabt/habs immer noch und keine snes und ps2 gehabt, und habe nur auf ps1 ff7 und 8 gehabt und gezockt wobei ff7 mir mehr spass gemacht hat, auch wenn fehler gab wiebarret dyne als seine FreundIN nannte.
    Geändert von Lichtdrache (07.04.2010 um 21:37 Uhr)
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

  7. #87
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Du hast ganz eindeutig zumindest mit FFX etwas verpasst.
    http://www.youtube.com/watch?v=BU8-e-C4Uy0

    http://www.youtube.com/watch?v=_qAgLl8o_bs

    Mehr muss man über FFX nicht wissen.
    Valfaris rockt!

  8. #88
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Die Gegenfrage dazu wäre, wie man sich bitte einen "gewöhnlichen" Gott vorzustellen hat. ^^"
    Ärzte und Thomas Gottschalk.

  9. #89
    Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen

    Bis auf ff7 und 8 kein ff gezockt zum glück, JRPGs waren nur bei ps1 zeiten brauchbar und perfekt, mittlerweile der letzte scheiss den man in der tonne kloppen kann.
    Bei mir schleicht sich die Vermutung ein, dass da jemand absolut keine Ahnung hat O_ô

  10. #90
    Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Ja habe nur pc gehabt/habs immer noch und keine snes und ps2 gehabt, und habe nur auf ps1 ff7 und 8 gehabt und gezockt wobei ff7 mir mehr spass gemacht hat, auch wenn fehler gab wiebarret dyne als seine FreundIN nannte.
    Auf der PS1 hättest du auch FF6 zocken können.

    @Icetongue: Die Lachszene war so extrem doof. Und zusätzlich hat Tidus Yuna noch das Pfeifen beigebracht.
    Und Animas Chaos-D ist cooler als Valfaris' attacken.

  11. #91
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Und Animas Chaos-D ist cooler als Valfaris' attacken.
    Valfaris Schallschwinge ist für einen grossen Teil des Spieles der I-Win-Button. Da kann eine an einem Anker dahergezogene heulende Mumie nicht mithalten. >
    Geändert von Icetongue (07.04.2010 um 22:03 Uhr) Grund: >:O for emphsasis

  12. #92
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Valfaris Schallschwinge ist für einen grossen Teil des Spieles der I-Win-Button. Da kann eine an einem Anker dahergezogene heulende Mumie nicht mithalten. >
    Ich habe die Bestia nie gebraucht. Ich habe auch Yuna nie gebraucht. Nun brauche ich sie als Kugelfang für die Extasen von den schwarzen Bestia z.B. und muss Yuna lvln. Kacke. Und Animas Chaos-D ist noch halbwegs nützlich.

  13. #93
    In FFX habe ich, wie jetzt auch in FFXIII, die Frauen an vorderster Front gehabt und sie zu High-End-Nahkämpfern gemacht. Das ist geil! Und ja, Anima ist definitiv extrem geil. Ich frag mich, ob die USK-Leute zu blöd waren, sie zu erspielen und im Kampf gegen Seymour nie Chaos-D zu Gesicht gekriegt haben. Da gab's SM, Bondage und Blut! :0 Die geilste Bestia ist aber immer noch Bahamuth. Yojinbo war auch cool und echt nützlich, gerade wenn sich ein Kampf mal für euch zum Schlechten gewand haben sollte, da er 1-Hit-Kill-Techniken hat, aber gegen Bahamuth kommt einfach mal nichts an. Auch, wenn er (optisch) schon bessere Formen hatte (FFVII z.B.). ^^


    FFX ist definitiv eines der besten Spiele aller Zeiten. Und eines der emotionalsten. Das Spiel hat so eine tolle Story. Und das Kampfsystem ist genial. Und das Ende ist so traurig. Ich hab so Rotz und Wasser geheult. =( Mit FFX-2 hat's auch eine echt gute Nachfolge bekommen, auch wenn das J-Pop-Flair und die hohe Weibchenquote für manch einen vielleicht abschreckend gewesen sein mag.^^ Ich könnt' jedenfalls immer wieder bei der Szene heulen, als Yuna das Konzert in der Donnersteppe gibt. <3 Oder auch später noch einmal. Y'know, Lenne + Shuyin. ._.'

    Arbeit war heute okay. Endlich wieder besseres Wetter, da fällt es einem so viel leichter, zu arbeiten. x.x

  14. #94
    http://www.youtube.com/watch?v=8oF9Zg1ZrAc

    Also....sein ganzer Job ist, sich wie ein trolliger zwölfjähriger zu verhalten und diesen Umstand gleichzeitig analysieren zu können? Geil.

  15. #95
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    "Du sollst keine Götter neben mir haben" - Damit implizieren sie aber, dass es gewöhnliche Gottheiten gibt und somit auch, dass es andere Götter gibt. Sie sind so unchristlich.
    Die 10 Gebote stammen ja auch aus dem alten Testament, das zu Teilen noch aus einer Zeit stammt, als Monotheismus etwas komplett Neues war. Das Judentum musste sich gegen andere Systeme und damit ihr Gott "gegen andere Götter" durchsetzen.
    Heutzutage ist da aber afaik eh "Du sollst an einen Gott glauben." die verbreitetste Leseart/Interpretation – also dass man erst gar nicht glauben soll, dass es andere Götter gibt.
    Was, bei sinnvoller Definition des Wortes "Gott", ja eigentlich auch das einzig Logische ist. ^^" Wie zum Teufel sollten auch zwei unterschiedliche allmächtige Entitäten funktionieren? XD
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    In FFX habe ich, wie jetzt auch in FFXIII, die Frauen an vorderster Front gehabt und sie zu High-End-Nahkämpfern gemacht. Das ist geil!
    Lulu mit ihren Plüschtier-Waffen als Nahkämpferin sieht echt genial aus. XD
    Aber Sinn macht's leider nicht, selbst wenn in dem Spiel die Ekstasen und Solaris-Waffen schlussendlich die einzigen Unterschiede zwischen den Charakteren sind. ^^" (Und natürlich Yunas Beschwörungskräfte.)
    Zitat Zitat
    FFX ist definitiv eines der besten Spiele aller Zeiten.
    Ich schwanke zwischen , , , nton: und >_<. o_O"
    Selbst FF X-2 war schon um Längen besser (das mochte ich nämlich eigentlich schon ziemlich). Aber gut, Geschmackssache. ^^"""
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  16. #96
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    In FFX habe ich, wie jetzt auch in FFXIII, die Frauen an vorderster Front gehabt und sie zu High-End-Nahkämpfern gemacht. Das ist geil! Und ja, Anima ist definitiv extrem geil. Ich frag mich, ob die USK-Leute zu blöd waren, sie zu erspielen und im Kampf gegen Seymour nie Chaos-D zu Gesicht gekriegt haben. Da gab's SM, Bondage und Blut! :0 Die geilste Bestia ist aber immer noch Bahamuth. Yojinbo war auch cool und echt nützlich, gerade wenn sich ein Kampf mal für euch zum Schlechten gewand haben sollte, da er 1-Hit-Kill-Techniken hat, aber gegen Bahamuth kommt einfach mal nichts an. Auch, wenn er (optisch) schon bessere Formen hatte (FFVII z.B.). ^^
    Eh. Bahamut fand ich gerade in FFX richtig cool. Ist mal einer Abwechslung, dass der eher eine maschine als ein Drache aus Fleisch und Blut ist. In FFXII ist der auch so.
    Bei mir standen immer die Männer an erster Front. Tidus, Auron und........naja, Rikku. Sind auch die einzigen, mit denen ich schon das Sphärobrett durchhabe. Und gerade jetzt muss ich Lulu und Wakka trainieren...Argh....

    Mir ist da noch was eingefallen. Kennt jemand die Extase von Seymor? Requiem. Die kann man nur ein Mal im ganzen Spiel sehen, im Zweitkampf gegen Ghi. Und ich habe es verpasst! >.<

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich schwanke zwischen , , , nton: und >_<. o_O"
    Selbst FF X-2 war schon um Längen besser (das mochte ich nämlich eigentlich schon ziemlich). Aber gut, Geschmackssache. ^^"""
    Nix da, Freundchen. Man sollte eher zwischen 8), <3, , und schwanken.
    Geändert von Kael (08.04.2010 um 12:41 Uhr)

  17. #97
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Mir ist da noch was eingefallen. Kennt jemand die Extase von Seymor? Requiem. Die kann man nur ein Mal im ganzen Spiel sehen, im Zweitkampf gegen Ghi. Und ich habe es verpasst! >.<

    http://www.youtube.com/watch?v=w5dweoDcS2Q

    Und ich fand FF X auch super. Es gab zwar auch dämliche Stellen, aber kommt. So viele RPGs sind so Overrated.
    Shadow Hearts z. B.: Ich habs als Kind geliebt und für total episch empfunden. Dann hab ichs vor einem Jahr gespielt und war etwas enttäuscht. Das Spiel hat einfach keine Drammatik unter den Charakteren, bis auf Yuri und Alice. Schade, dabei fand ich Keith recht cool.

    Und "The Legend of Dragoon" ist ja auch, Storytechnisch, ein verdammt mieses Game. Der Tod von Lavitz war so unnötig und schlecht inszeniert, dass ich mich frage, was genau die damit erreichen wollten. oO
    Geändert von Byder (08.04.2010 um 13:13 Uhr)

  18. #98
    Ich wollte irgendetwas sinniges zur Diskussion


    Ich geh jetzt duschen und einen Spaziergang machen. oO

  19. #99
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Und "The Legend of Dragoon" ist ja auch, Storytechnisch, ein verdammt mieses Game. Der Tod von Lavitz war so unnötig und schlecht inszeniert, dass ich mich frage, was genau die damit erreichen wollten. oO
    Ich habe es garnicht erst durchgespielt, schon allein weil ich das Kampfsystem öde fand und die Musik einfach grauenhaft schlecht war.
    Findet etwa tatsächlich jemand so eine Kampfmusik gut?
    http://www.youtube.com/watch?v=y6A45-i4xxM

  20. #100
    Die Musik hört sich so dämlich an, das sie gleich schon wieder genial ist.
    Ich muss das Spiel mal umbedingt anzocken...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •