mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 303
  1. #61
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich würde ebenfalls wespe sagen, hatten jene selbst einen sommer.
    Das von dir verlinkte Bild ist 100%ig keine Wespe.

  2. #62

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Das von dir verlinkte Bild ist 100%ig keine Wespe.
    weiß ich selbst, steht ja im kommentar darunter
    es sollte sich nur um eine richtlinie handeln.
    das jene bezog sich allgemein auf wespe, nicht vorteilhaft forumliert, zugegeben.

    keine kamera vorhanden?

  3. #63
    Inwiefern "Richtlinie"? Ich kann dir da nicht ganz folgen.

    Wusstet ihr, dass einige Wespen das Geschlecht ihrer Nachkommen aktiv bestimmen können?
    Ich mein, whoa!

  4. #64
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Hm, ich glaub die dürfte es sein, auf Wespe würde ich zumindest nicht tippen. o.O

    Das Problem mit der Kamera ist, dass ich zumindet mit meiner billigen Handycam kein richtiges Bild hinbekomme, da das blöde Vieh halt am Fenster die ganze Zeit herumschwirrt. :/

  5. #65
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Forschung...Videospiele? So weit ich das mitbekommen habe, ist das Handwerk.
    Nun ... aus allem lässt sich eine Wissenschaft machen

    Da du ja über so ziemlich alles bescheid zu wissen scheinst, sollte dir nicht entgangen sein, dass sich seit der Jahrtausendwende der Bereich der Game Studies in Deutschland als eigenständige Forschungsdisziplin zu etablieren beginnt.

    (Nein, dabei geht es nicht nur um "Computerspiele sind the EEEVIL" )

    Aber naja ... macht nur eure Witze

  6. #66
    Burnout: Paradise.

    Ich habe selten so ein schlechtes Spiel gesehen.
    Das beginnt schon bei der Auswahl der Autos: Die Autos fallen vom Himmel runter, was zwar keine schlechte Idee ist, aber von dem ständigen Wackeln der Kamera dabei kriegt man Kopfschmerzen.

    Dann der Schock: Crash-Mode ist weg. WTF? Die nehmen den Crashmode in Burnout weg? So ein geiler Scheiß.

    Dann eben noch das Übliche: Die Gegner. Es ist schon recht cool, dass man 2. Platz ist und sieht, dass man den ersten Gleich überholen kann. Aber plötzlich baut der Spacken ein Unfall mit einem etwas größeren Wagen und du kannst einfach nicht mehr ausweichen -> Totalschaden. Man respawnt, ist 6. oder 7. und kommt dann als 3. oder 4. in die Ziellinie. Awesome.

    Oder man fährt gerade von A nach B und nimmt ausversehen die falsche Kurve. Ebenfalls kein Problem, Rückwärtsgang. Dachte ich. Aber die Navigation des Rückwärtsganges ist so schlecht, dass einem wieder wichtige Sekunden davon fliegen, weil du erstmal Timbuktu umkreist, bevor du wieder gerade aus fahren kannst.

    Takedown Missionen sind auch sehr toll. Mach 2 Takedowns in 2 Minuten. Ich hatte 4 nach einer Minute und es ging immernoch weiter. Dann wurde ich gerammt und in eine Ecke getrieben und bin dann rückwärts gefahren, nachdem ich zum Stillstand kam. Danach bekam ich die Mitteilung, ich könne Rennen abbrechen, wenn ich eben still stehen bleibe und so passierte es auch. Ganz große Klasse.

    Der Trick funktioniert aber nicht bei Rennen. Ich bin in den Bergen die lange Straße noch paar Sekunden weitergefahren, was schon recht viele Meter sein können, bis ich merkte, ich bin falsch. Cool, die Einfahrt nach Rechts war kaum zu sehen, wenn man mit Millionen km/h durch die Gegend fährt, aber egal. Dacht ich mir: Machste Rennen abbrechen. Du weißt ja, wie das geht.
    Der Trick funktionierte nicht. Dann wollte ich ein anderes Rennen starten. Funktionierte auch nicht. Ich war also trotz einer Abweichung von 4 km immernoch gezwungen, den verwinkelten Hügel hochzufahren, um die Ziellinie als letzter entgegentreten zu können.

    Das alles wäre noch erträglich und das Spiel als schweres Rennspiel akzeptabel, könnte man einfach Escape drücken und Rennen Neustart auswählen. Hahaha. Gibts nicht. Wenn du also kein Bock mehr hast, weil das Spiel dir unfaire Steine in Weg legt, hast du nicht die Möglichkeit, einfach so das Rennen neuzustarten, nein - du musst den ganzen Weg wieder zurückfahren.

    Zumal das Spiel noch extrems langweilig ist. Nach 20 Minuten hast du bereits alles gesehen und gemacht. Der Rest ist nur noch Spots abklappern und was kaputthauen und Wiederholung. Und vom Soundtrack will ich erst garnicht reden.

    Fuck this, aber sowas von.
    Warum sind die heutigen Spiele nur so schlecht und gestreckt?
    Geändert von Byder (06.04.2010 um 21:01 Uhr)

  7. #67
    Also ich fands geil.

  8. #68
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Fuck this, aber sowas von.
    Warum sind die heutigen Spiele nur so schlecht und gestreckt?
    We herd you like levels, so we made over a 100 levels for Mario.

  9. #69
    drawn together ist so geil stumpf eben gerade kam die folge, wo die christen-gurke das komplette haus auslöscht - und ich war glaub ich der einzige hier (ich und zwei andere von meiner wache), der die john-woo- und david-lynch-anspielungen gecheckt hat. menno, ich hab so laut gelacht, dass es wieder peinlich war.

  10. #70

    Leon der Pofi Gast
    der jugendliche ist krank. also habe ich diese woche vermutlich noch frei.

  11. #71
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Fuck this, aber sowas von.
    Warum sind die heutigen Spiele nur so schlecht und gestreckt?
    Je mehr man sich mit einem Medium auseinandersetzt, umso geringer wird die eigene Toleranz dem Medium gegenüber. Als Kind hat mich Super Mario Bros 3 derart aus den Socken gehauen, dass ich drei Tage lang Barfuss gehen musste. Von der Pseudo-3D-Ansicht von Snake Rattle'n'Roll ganz zu schweigen.
    Heute ist alles "meh" und "naja" und nur ganz selten "hey, das sieht interessant bzw gut aus!". Letzter Fall dessen war Demon's Souls, was ich wohl nie spielen werde. :/


    Guten Morgen allerseits.

  12. #72

    Leon der Pofi Gast
    hm. videospiele sind eine zwiespältige thematik, wenn man sich näher damit befasst. gelegentlich werden hervorragende titel wie sotc, ico, okami oder edna bricht aus produziert, aber die thematik ähnelt sich zu sehr, wo filme und bücher doch noch größeren spielraum bieten, aber die medien sind auch schwer vergleichbar. was titelgebende jrpgs angeht, konnte mich nur noch die valkyrie profile serie überzeugen. vermutlich liegt es an der abnützung des mediums, neue spieler haben sicher noch länger spaß als jemand der nun zwanzig jahre immer wieder die gleiche spielmechanik und leicht abgewandelte geschichten geboten bekommt. das kriterium sollte man definitiv berücksichtigen.
    Geändert von Leon der Pofi (07.04.2010 um 10:09 Uhr)

  13. #73
    Eigentlich lassen sich viele Probleme der heutigen Gesellschaft folgendermassen ausdrücken:


  14. #74
    Last Remnant läuft auf meinem Rechner so unglaublich stockend O_ô
    Laufen und frei bewegen funktioniert ohne Probleme, aber sobald ich mich in einem Kampf befinde oder eine Zwischensequenz beginnt, sehe ich alles in Slow Motion

    So bringt das wirklich keinen Spass...

  15. #75
    Endlich empfangen wir ja Bibel TV. Geiler Scheiß.

    "David ist ein außergewöhnlicher Mensch. Genauso wie Gott ein außergewöhnlicher Gott ist."

  16. #76
    Letztens lief da irgendwas mit dem Thema:
    "Jesus ist cool" - Warum der Erlöser für Jugendlich immernoch "hipp" sein kann.

    Habe es mir geschlagene 45min angesehen und dann entschieden.
    Jesus ist zwar ECHT cool, aber wirklich "hipp" ist der Erlöser nicht gerade xD

    Toller Sender

  17. #77
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Endlich empfangen wir ja Bibel TV. Geiler Scheiß.

    "David ist ein außergewöhnlicher Mensch. Genauso wie Gott ein außergewöhnlicher Gott ist."
    Die Gegenfrage dazu wäre, wie man sich bitte einen "gewöhnlichen" Gott vorzustellen hat. ^^"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  18. #78

  19. #79
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Doppelpost!
    Du meinst nur das es ein doppel Post ist, in wirklichkeit ist das ein Beitrag der sich geteilt hat.

  20. #80
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Du meinst nur das es ein doppel Post ist, in wirklichkeit ist das ein Beitrag der sich geteilt hat.
    Ja, genau. Bei Ranmaru ist das auch mal vorgekommen.

    Wie kann sowas eigentlich passieren, wenn man mal fragen darf?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •