mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 303
  1. #41
    wo istn glutamat nochmal überall drin? tschuldigung, dass ich so doof frage, aber ich komm grad nicht drauf

    ich hatte eigentlich hass-pns erwartet nach meinem ff13-rant, aber bin doch positiv überrascht bis jetzt pheeew...

    ach so: ff advent children-review ist in der mache. ich hab ne tighte videokamera gescoutet. die wird die woche geholt und dann gehts loooos.

  2. #42

    Leon der Pofi Gast
    glutamat ist in sehr vielen fertiggerichten enthalten.
    auch in fast allen chips mit gewürzen (paprika, chilli usw), ausser sie sind natürlich hergestellt, was dann bereits großartig angepriesen wird. lorenz benutzen es mit vorliebe. in indischen, chinesischen, thailändischen essen und in sehr vielen soßen und suppen ist es häufig integriert. darum muss ich auch im geschäft alles lesen.

    kalter schweiß, tagelange kopfschmerzen und ein heißhunger auf süßes/unterzucker sind die folge.
    ich denke das es in deutschland sogar pflicht ist, das restaurants die inhalte angeben. in österreich leider nicht. in schweden ist es sogar verboten.
    Geändert von Leon der Pofi (05.04.2010 um 22:50 Uhr)

  3. #43
    Irgendwie ist mein Schlafrhythmus kaputt. :/ Was tun?

  4. #44
    Gute Serien schauen, in #lostpedia abhängen, gute Musik hören, spontan entscheiden, nachher Laminat zu kaufen, LOST-Theorien schmieden und über die Hütte diskutieren?

  5. #45
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    gute Musik hören
    Agreed, der Rest interessiert mich nicht. Wenn ich keine schlafenden Mitbewohner hätte, würde ich am liebsten auch Musik aufnehmen. Naja, schau ich mir halt den Sonnenaufgang an oder sowas.

  6. #46
    Ich geh mir jetzt auch den Sonnenaufgang anschauen - aber von draußen. Einmal zum Park joggen, solang die Straßen noch nicht so befahren sind. Bis dann.

  7. #47
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Ich geh mir jetzt auch den Sonnenaufgang anschauen - aber von draußen. Einmal zum Park joggen, solang die Straßen noch nicht so befahren sind. Bis dann.
    Sollte ich den Sonnenaufgang jemals von drinnen aus meinem Zimmer aus beobachten können, muss ich mir Sorgen machen. Ist nach Norden ausgerichtet.

  8. #48
    Einmal im Jahr sollte man sich den Sonnenaufgang ansehen. Fällt mir heute nicht schwer, da ich schweissgebadet, mit Herzrasen und einem anhaltenden Angstgefühl aufgewacht bin.
    Lässt sich dieser Umstand darauf schieben, dass ich vor dem Schlafengehen etwas falsches gegessen habe?
    Geändert von Icetongue (06.04.2010 um 07:14 Uhr) Grund: schlagen!=schlafen

  9. #49
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist mein Schlafrhythmus kaputt. :/ Was tun?
    Meiner auch wie ich durch Ostern mitbekommen habe. Konnte anstatt einem mal drei Tage in der Woche ausschlafen, aber irgendwie hatte ich extreme Probleme überhaupt einzuschlafen weil ich ständig erst so wie jetzt gleich pennen gehe @__@

  10. #50
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Einmal im Jahr sollte man sich den Sonnenaufgang ansehen. Fällt mir heute nicht schwer, da ich schweissgebadet, mit Herzrasen und einem anhaltenden Angstgefühl aufgewacht bin.
    Lässt sich dieser Umstand darauf schieben, dass ich vor dem Schlafengehen etwas falsches gegessen habe?


    Lustig, heute erst gefunden:
    http://www.gulli.com/news/harry-pott...ren-2010-04-03

  11. #51
    Durfte heut auch schon um 7:20 raus weil ich um 8 schon zwei Fahrstunden hatte...fleißig auf der Autobahn gefahren, ubermüdet natürlich

    was die Osterferien betrifft konnte ich dank der Fahrschule NICHT einmal ausschlafen...suckt extremst :/
    und heute muss ich auch noch die Axonometrie zeichnen von meiner Reihenhausanlage. gnah

    Wer Bock auf Modern Warfare 2 xD?

  12. #52
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Lässt sich dieser Umstand darauf schieben, dass ich vor dem Schlafengehen etwas falsches gegessen habe?
    Wenn es bunte Pillen waren...?

  13. #53
    Okay, nach dem ganzen FF-Gebashe (made my day too) ist nun Zeit für
    KONTRAST:

    http://www.youtube.com/watch?v=0Vyj1C8ogtE

    Ich habe den Film "Eurotrip" mittlerweile wohl 3 mal gesehen und kann mich immer wieder darüber beäumeln - allein auch wegen MATT DAMON!

    Ah ja: wer einen echt krassen Film sehen will sollte sich mal "Inside A Skinhead" (Original: "The Beliver") ansehen.

  14. #54
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Wenn es bunte Pillen waren...?
    Erbsen sind rund und grünbunt. Ich traue keinem Gemüse mehr. >

    Ein Hoch auf schwedisches Bibliothek- und Bankpersonal, das einem mit Geduld und Freundlichkeit jeden Scheiss erklärt auf den selbst ein Dreijähriger kommen sollte. Vor allem Bankpersonal, das einem zehn Minuten nach Schliessung noch erlaubt, eine Transaktion durchzuführen.

    http://www.youtube.com/watch?v=53PnVQm2rl4

  15. #55
    Zitat Zitat von e7 Beitrag anzeigen
    (...)bei dem man Pizza, Pasta, Gyros, Sandwiches, Indisch, Mexikanisch UND Thaiessen bekommt
    Zitat Zitat von e7 Beitrag anzeigen
    Klar, ist ja immer so. Ich habe bisher auch immer noch nicht herausgefunden, was das für Landsmänner sind, die da arbeiten.
    Chinese copy-paste
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    @Topic: JRPGs sind super..Final Fantasy X hats mir damals besonders angetan ^^
    Hast du wieder was getrunken?

  16. #56
    Bei mir fliegt momentan eine schwarz-weiß gestreifte "Biene" rum, weiss wer was das sein kann? o.O''
    (ich vermute mal, dass es keine Albino Biene ist XD)

  17. #57
    Sicher, dass es keine Wespe ist?

    Oder vielleicht http://bugguide.net/node/view/27630

    Oder http://en.wikipedia.org/wiki/Lipotriches
    Geändert von Icetongue (06.04.2010 um 17:22 Uhr)

  18. #58

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Sebastian Beitrag anzeigen
    Bei mir fliegt momentan eine schwarz-weiß gestreifte "Biene" rum, weiss wer was das sein kann? o.O''
    (ich vermute mal, dass es keine Albino Biene ist XD)

    ich würde ebenfalls wespe sagen, hatten jene selbst einen sommer.
    http://images.google.at/imgres?imgur...26tbs%3Disch:1

  19. #59
    Die ersten Worte sind geschrieben juhu

    Wobei ich noch überlegen muss wieviel Platz ich der geschichtlichen Entwicklung der Videospiele und dem Stand der Forschungen einräume ... ist ja schließlich "nur" eine Bachelor Arbeit.

  20. #60
    Forschung...Videospiele? So weit ich das mitbekommen habe, ist das Handwerk.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •