mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 303
  1. #21
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    und außerdem musste ich den ganzen Kram ja eh als doc-Datei abgeben, damit das ganze auf Plagiate überprüft werden kann.
    Abgabe als Word-Dokument? Darf sich die Einrichtung tatsächlich "Universität" nennen? XD
    Ach, Deutschland…;P Als könnte man LaTeX-Source (oder auch PDFs) nicht mindestens genausogut prüfen…
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  2. #22

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Sollte es mir zu denken geben wenn der Pizzabote einem sagt das man schon lange nichts mehr beim Lieferservice bestellt hat bei dem er arbeitet?
    Dazu fällt mir dieses Zitat von german-bash ein:
    wenn einen um 20h der pizza dienst anruft und fragt, ob man's nur vergessen hat und ob man das gleiche möchte wie immer -- dann sollte man sein betsellverhalten evtll überdenken

    Ansonsten würde ich mir da mal keine Sorgen machen. Solang du kein Fast Food mit den Worten "wie immer" bestellen kannst, ist alles i.O.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  3. #23
    Zitat Zitat von e7 Beitrag anzeigen
    Es gibt nur einen Bereich im männlichen Gehirn, der so lange Erinnerungen bereithalten kann: Das Areal, das für das Einspeichern von Masturbations-Vorlagen zuständig ist.

    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Na ja, immerhin ein weiterer Pro Punkt auf meiner "Ich sollte kochen lernen"-Liste. Wenn auch einen, den ich nicht unbedingt gut finde.
    Man kann die Pizza dann immer noch selber machen, dafür sind wirklich keine großen Kochskill's von nöten.


  4. #24

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Man kann die Pizza dann immer noch selber machen, dafür sind wirklich keine großen Kochskill's von nöten.
    Tiefkühlpizzen schmecken aber scheiße.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  5. #25
    @ Monkey

    Die Hauen dann die ganze Arbeit per Copy&Paste in so ein Plagiat-Online-Find-Seite ... die sind aber echt nützlich.

    Tu da manchmal selber halbfertige Arbeiten durchchecken lassen ... das Ding nennt einem aus ähnlich klingenden Phrasen dann teils neue und gute Quellen.

    @Pizzadienst:

    Wir haben direkt nebenan eine Pizzeria mit Lieferservice ... die kennen unsere Nummer und immer wenn wir anrufen werden wir schon mit "Aha, die ******-Str. WG^^" angesprochen ^^
    Geändert von haebman (05.04.2010 um 16:08 Uhr)

  6. #26
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Tiefkühlpizzen schmecken aber scheiße.
    Ja~

    In meiner Gegend ist es aber auch schwer, einen guten Pizzaladen zu finden. Einem Laden der Döner und Pizza gleichzeitig verkauft, trau ich nicht über dem Weg

  7. #27
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Einem Laden der Döner und Pizza gleichzeitig verkauft, trau ich nicht über dem Weg
    Was soll ich erst sagen, ich beziehe das meiste Fastfood über einen Laden, bei dem man Pizza, Pasta, Gyros, Sandwiches, Indisch, Mexikanisch UND Thaiessen bekommt

  8. #28
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Tiefkühlpizzen schmecken aber scheiße.
    Aus dem Grund kauft man sich die billigste Tiefkühlkäsepizza die man finden kann. Die Dinger bestehen idR nur aus Pizzaboden und Sauce und lassen sich sehr gut belegen.
    Mein Favourit ist eine Spiegeleipizza mit Nudeln und ordentlich Käse. Da isst man quasi seinen Teller mit.

    Eine Dönerpizza sollte einen eigentlich auf den Wege der geschmacklichen Erleuchtung führen, aber meist geht da was schief. :/

  9. #29
    Naja, das Dönerfleisch aus der Tiefkühltruhe ist unglaublich Scheiße...

  10. #30
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ansonsten würde ich mir da mal keine Sorgen machen. Solang du kein Fast Food mit den Worten "wie immer" bestellen kannst, ist alles i.O.
    Da hab ich schon vorgesorgt: Ich bestell eigentlich nur noch online. Und solang man keine Cookies zulässt erkennt die Seite einen auch nicht. *g*

    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Man kann die Pizza dann immer noch selber machen, dafür sind wirklich keine großen Kochskill's von nöten.
    Na ja, irgendwann will man ja auch mal was anderes essen als Pizza, egal ob sie dann aus der Tiefkühltruhe kommt, selbst gemacht oder beim Lieferservice bestellt ist.

    Zitat Zitat

    Ich mag aber keine Speciale. ._________.

    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    @Pizzadienst:

    Wir haben direkt nebenan eine Pizzeria mit Lieferservice ... die kennen unsere Nummer und immer wenn wir anrufen werden wir schon mit "Aha, die ******-Str. WG^^" angesprochen ^^
    Holt Ihr die wenigstens selbst ab oder seid Ihr dann ganz dekadent und lasst sie Euch bringen? *gg*

    Zitat Zitat von e7 Beitrag anzeigen
    Was soll ich erst sagen, ich beziehe das meiste Fastfood über einen Laden, bei dem man Pizza, Pasta, Gyros, Sandwiches, Indisch, Mexikanisch UND Thaiessen bekommt
    Das ist in der Tat eine sehr ... exotische Mischung. o_o Aber die Gerichte sind wahrscheinlich alle stark verwestlicht, oder? @Indisch, Mexikanisch, Thai

    Hab aber echt gemerkt das es einen Heidenunterschied macht ob man nur für sich kocht oder auch für/mit Andere/n. Bei Letzterem ist die Motivation wesentlich höher und ich hab zumindest Lust dazu es auszuprobieren. Wenn ich nur für mich selbst sorgen muss, empfind ich es als zu viel Aufwand nur für eine Person die Küche dreckig zu machen.

  11. #31
    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    die Küche dreckig zu machen.
    Wie kocht ihr denn, dass ihr die ganze Küche einsaut? >
    Kochgeschirr, Messer und Bretter unter heissem Wasser abspülen, Herd abwischen und fertig.


    Bin ich der einzige, dem es unsäglich schwerfällt, e-mails zu schreiben? Egal wem oder zu welchen Anlass ich schreibe, ich sitze meist zehn Minute oder eine halbe Stunde lang untätig herum und starre dümmlich auf die Tastatur.
    Geändert von Icetongue (05.04.2010 um 18:26 Uhr) Grund: >:O

  12. #32
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Die Hauen dann die ganze Arbeit per Copy&Paste in so ein Plagiat-Online-Find-Seite ... die sind aber echt nützlich.
    Ja, ich weiß, kenne die Dinger schon – aber es gibt ja echt keinen Grund, warum die nicht mit LaTeX-Source genauso funktionieren sollten. <__<" Und dann auch noch .doc, nichtmal .odt…<__< Uni, pah!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  13. #33
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wie kocht ihr denn, dass ihr die ganze Küche einsaut? >
    Kochgeschirr, Messer und Bretter unter heissem Wasser abspülen, Herd abwischen und fertig.
    Bah, dass is mir schon zu viel Arbeit. Wenn dann noch Pfannen und Töpfe hinzukommen ... bäh.


    Zitat Zitat
    Bin ich der einzige, dem es unsäglich schwerfällt, e-mails zu schreiben? Egal wem oder zu welchen Anlass ich schreibe, ich sitze meist zehn Minute oder eine halbe Stunde lang untätig herum und starre dümmlich auf die Tastatur.
    Kenn ich, geht mir auch bei Briefen so. Deswegen tendier ich mittlerweile eher dazu anzurufen. ' Wobei es echt seltsam ist, früher (als ich noch jung war und so *hust*) hab ich das furchtbar gerne gemacht und immer wall of text mails mit Freunden hin und her geschickt.

  14. #34
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    und außerdem musste ich den ganzen Kram ja eh als doc-Datei abgeben
    Du tust mir leid.

  15. #35

    Leon der Pofi Gast
    hm. untertitel wären in manchen filmen durchaus praktisch.
    nur die sonne war zeuge. ein mann täuscht den selbstmord seines freundes vor, indem er ein gefälschtes testament mit dessen schreibmaschine verfasst. (er fälschte öfter briefe) dies wurde jedoch nicht erklärt, sondern es hieß nur das er vermeintlich selbstmord verübt hätte. das es sich bei dem papier um das testament handelt, hätte man auf dem französischen text auf dem blatt erkennen sollen und ich frage mich minutenlang, bis es im film selbst erwähnt wurde, wie der protagonist den falschen selbstmord offenbarte.

    sehr guter film, jedoch war das ende zu einfach konstruiert.
    definitiv die beste, wenn auch abgewandelte handlung von der talentierte mister ripley.
    Geändert von Leon der Pofi (05.04.2010 um 20:58 Uhr)

  16. #36
    Was den Pizzalieferservice betrifft kann ich schon behaupten, wenn ich dort anrufe wissen die bereits: Kardinale mit viel Mais, geschnitten jeden Donnerstag um 19 Uhr.
    Tiefkühlpizzen kommen bei weitem nicht an den Lieferservice an, auch wenn sie billiger sind, besser sind sie nicht...aber genießbar.

    Bestellt ihr eigentlich öfters auch was von einem Asia Restaurant?..
    ich jedenfalls nicht mehr, ging am nächsten Tag ganz böse mit starker Übelkeit nach hinten los D:

    @Topic: JRPGs sind super..Final Fantasy X hats mir damals besonders angetan ^^ mal gespannt wie XIII wird, hab den Teil noch nicht eingelegt. Steel dürfte er ja wohl gefallen, sonst würde er sich kaum die Zeit für so einen langen Beitrag nehmen,

  17. #37

    Leon der Pofi Gast
    früher. leider kochen die meisten mit glutamat, gegen welches ich allergisch reagiere. aber pizzas bestell ich mir gelegentlich.

  18. #38
    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Das ist in der Tat eine sehr ... exotische Mischung. o_o Aber die Gerichte sind wahrscheinlich alle stark verwestlicht, oder? @Indisch, Mexikanisch, Thai
    Klar, ist ja immer so. Ich habe bisher auch immer noch nicht herausgefunden, was das für Landsmänner sind, die da arbeiten.

    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige, dem es unsäglich schwerfällt, e-mails zu schreiben? Egal wem oder zu welchen Anlass ich schreibe, ich sitze meist zehn Minute oder eine halbe Stunde lang untätig herum und starre dümmlich auf die Tastatur.
    Das Phänomen kenne ich, aber nicht bei E-Mails, sondern wenn ich Content für rpg2.de verfasse.

  19. #39

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Du tust mir leid.
    Was meinst du wohl, was ich am Fluchen war, als ich den Kram auf einer alten Wordversion ausdrucken wollte. Das hat einem das ganze Format zerstört. Letztendlich bin ich dann den Weg über eine Konvertierung ins PDF-Format gegangen, die das Format beibehält. Das gesamte Schreiben war jedenfalls angenehmer als nachher das Formatieren ...

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  20. #40
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    früher. leider kochen die meisten mit glutamat, gegen welches ich allergisch reagiere. aber pizzas bestell ich mir gelegentlich.
    Frag, ob sie’s ohne Glutamat machen können?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •