mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 303
    Hmm die besten Freunde sind die, mit denen man sich sehr böse verkracht, 2 Monate Eiszeit herscht ... man sich "zufällig" an einem Abend aussöhnt und feststellt: Verdammt wir schreiben die Bachelor-Arbeit über das gleiche Themengebiet, wir haben beide das Stressrauchen angefangen, wir haben beide neue Games respektive Konsolen (er PS3 ich Xbox)

Und die anderen sind die Besten weil sie das alles arrangiert haben ... die Penner Sogar der größte Kettenraucher aller Zeiten hat uns seine letzten beiden Kippen als "Friedenszigarette" überlassen. (Die zumindest für mich die letzte erstmal war)

Einer der geilsten Abende EVER.

Naja jetzt haben wir beschlossen eine Reunion Woche einzulegen, diese Woche in den VL nur die Passwörter für die Skripte abzuholen und ansonsten nur fett mit allen Leuten erstmal Party machen ... ist schließlich für viele auch das letzte Semester mit uns.

Heut abend gehts los mit schön essen machen alle zusammen und naja in die Nacht hinein

Bin deswegen schon früh auf um alles Organisatorische für die Woche zu regeln ... wird echt so ausschauen: Tagsüber Kater, Abends Alkohol mit Alkohol bekämpfen, leider sind die ganzen Leute da auch echte Monster ...

Freu mich voll xD ... danach ist auch erstmal ein Monat Pause mindestens!

Und Verdammt ... ich hatte so super aufgeräumt in der Wohnung ... jetzt sind meine drei Mitbewohner wieder alle da ... sofort schauts aus wie Sau!

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Die Jugend von heute, kein Respekt vor dem Alter

Also, wie sah mein Samstag aus: jeweils 2 Stunden Jiu Jitsu, Fußball, Volleyball, Basketball. Den anderen Rest vom Tag blöd auf den ungemütlichen Sesseln im Seminarraum sitzen...da kann schonmal vorkommen dass man dort dann nen Muskelkater bekommt D:

aber dafür hab ich eine sehr nette Lady kennengelernt auf dem Seminar, nur blöd dass sie aus Krems kommt, ist 1 1/2 Stunden von mir entfernt :/
    Puh.....nachdem ich mir dein Samstagsprogramm durchgelesen habe, stelle ich mir dich als so einen musklebepackten Schrank vor, an die 1m90 groß........

Ich fahre grundsätzlich im Sommer fast jeden Tag mit dem Fahrrad in die Schule und mache 2x in der Woche Tennis.....aber das wars auch schon an Sport....=/

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Naja jetzt haben wir beschlossen eine Reunion Woche einzulegen, diese Woche in den VL nur die Passwörter für die Skripte abzuholen und ansonsten nur fett mit allen Leuten erstmal Party machen ... ist schließlich für viele auch das letzte Semester mit uns.
    Passwörter für Skripte? WTF? Wir kriegen das Ding am Anfang des Semesters (bzw., wenn’s nur Slides und kein Skript gibt, werden die halt nach der Vorlesung hochgeladen) und fertig.
    Und heißt das, ihr müsst zu Vorlesungen hin, die euch nicht interessieren? Und habt ihr keine Leute, die in der Vorlesung sitzen und euch den Kram weitergeben können? O_o

Könnt mir vorstellen dass das mit den Passwörtern irgendwas mit der Bachelor Arbeit zu tun hat...? o.o Nicht dass ich Ahnung haette, aber so haette ich mir das jetzt gedacht ^^'

Hui, ab heute wieder Sprachkurs \o/ Mal sehen ob der so cool wird wie der letzte oder ob das wieder sone dumme Gammelgruppe ist die NICHTS auf die Reihe bekommt -.- spannend... oder so.

Und noch 67 Tage, dann komm ich nach Deutschland zurueck Oo stranges Gefuehl irgendwie =P

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Also zumindest in Bielefeld ist es so, dass das mit den Passwörtern vor allem mit dem neuen Urheberrecht zu tun hat. Skripte werden hier über ein spezielles System hochgeladen durch das dann auch gleich abgerechnet werden kann.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Huh, da bekomme ich doch lieber die Paper-Ausgabe, fuer ein paar Euro, und kann mich damit in die Sonne legen. ^^"
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Exakt, die Skripte werden auf der Unihomepage in der Fachbereichs-Sektion hochgeladen.

Klar ist das ne Möglichkeit die sich von Bekannten zu holen ... aber erstens hab ich kein Bock rumzutelefonieren wer wo drin sitzt (unser Bachelor ist noch relativ flexibel) und zweitens erfahre ich gerne Sachen wie Leistungsnachweis erbringung aus erster Hand, sprich vom Dozenten in der ersten Veranstaltung

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Lass mir meine Kompensationshandlung.
    War in keinster Weise böse gemeint. Kartonroboter sorgen eher für Gesprächsstoff als ein Steam-account.

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Und noch 67 Tage, dann komm ich nach Deutschland zurueck Oo stranges Gefuehl irgendwie =P
    Mir persönlich fällt immer wieder auf, dass die Leute in Deutschland (oder zumindest Hamburg/Harburg) weitaus unfreundlicher sind, als ich es hier gewohnt bin.
    Ich weiss nicht, wie es bei dir ist, aber das ist schon eine Umstellung was Menschenarten angeht.

Komme gerade von einem sehr zügigen Spaziergang um das Städtchen zurück. Jetzt kann mein Gewissen nichts mehr zum schönen Wetter sagen.
    Und ich habe eine Flasche Orangen-Erdbeersaft. Wenn Brämhults draufsteht kann man's bedenkenlos kaufen. Sooo lecker. :creepy:
    Geändert von Icetongue (12.04.2010 um 15:31 Uhr)

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Also zumindest in Bielefeld ist es so, dass das mit den Passwörtern vor allem mit dem neuen Urheberrecht zu tun hat. Skripte werden hier über ein spezielles System hochgeladen durch das dann auch gleich abgerechnet werden kann.
    Abgerechnet? Ihr müsst für die digitalen Versionen bezahlen?

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Huh, da bekomme ich doch lieber die Paper-Ausgabe, fuer ein paar Euro, und kann mich damit in die Sonne legen. ^^"
    ack, wenn ich das Skript wirklich benutze, mach ich das auch.

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Klar ist das ne Möglichkeit die sich von Bekannten zu holen ... aber erstens hab ich kein Bock rumzutelefonieren wer wo drin sitzt (unser Bachelor ist noch relativ flexibel) und zweitens erfahre ich gerne Sachen wie Leistungsnachweis erbringung aus erster Hand, sprich vom Dozenten in der ersten Veranstaltung
    Letzteres ist ein Argument. Bei ersterem würde ich einfach ’ne Mail an die Studiengangs-Mailingliste schicken und hätte ein paar Minuten später das Passwort oder das Skript …

… bei uns lädt jeder sein Skript hoch, wo es ihm gerade passt (Kursregistrierungs-System oder Kurs-Website) und fertig.

Aufgrund irgendwelcher bekloppten Vorschriften (was genau das ist, wurde uns nichtmal gesagt) mussten sie bei uns die Mensa-Bestuhlung reduzieren, so dass plötzlich nur noch halb so viele Leute reinpassen (eher noch weniger). Als Resultat ist das Ding jetzt noch überfüllter als sonst, und die Cafeteria wurde zu ’ner Art zweitem Ess-Raum umfunktioniert und ist jetzt auch total ungemütlich. Sauerei. >_>

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Abgerechnet? Ihr müsst für die digitalen Versionen bezahlen?
    Wir nicht, sondern die Bibliothek.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Mir persönlich fällt immer wieder auf, dass die Leute in Deutschland (oder zumindest Hamburg/Harburg) weitaus unfreundlicher sind, als ich es hier gewohnt bin.
    Ich weiss nicht, wie es bei dir ist, aber das ist schon eine Umstellung was Menschenarten angeht.
    Sind die in Hamburg so? Ich bekomme immer weniger Lust auf einmal Urlaub in Norddeutschland.......
    In Bayern sind die Leute komplett anders. Immer in Stimmung, gut drauf, weltoffen, humorvoll.........und, wie viele sagen, im Dauer-Rausch-Zustand.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    In Bayern sind die Leute komplett anders. Immer in Stimmung, gut drauf, weltoffen, humorvoll.........und, wie viele sagen, im Dauer-Rausch-Zustand.

xD Ich wohn in Bayern, hmmm jop deine Aussage trifft voll und ganz zu
    Meine Katze <3Socke<3 Süße Maus Ruhe in Frieden.O

Zitat Zitat
    Sind die in Hamburg so? Ich bekomme immer weniger Lust auf einmal Urlaub in Norddeutschland.......
    Was soll ich sagen, ich ziehe bald nach Hamburg. D;
    Ist es denn so ein düsterer Fleck? Dann... dann müsste ich mich ja isolieren und mein Leben fortan im Internet verbringen!

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Puh.....nachdem ich mir dein Samstagsprogramm durchgelesen habe, stelle ich mir dich als so einen musklebepackten Schrank vor, an die 1m80 groß........
    so, fixed ^^

Haha, hab morgen bereits theoretische Fahrprüfung und ja...ich hab vorher 6 Vorprüfungen gemacht und davon 5 bestanden, trotzdem fühl ich mich verdammt unsicher :/

und btw, bin nächste Woche von Dienstag bis Freitag in München auf der Baumaschinenmesse...ist dort jemand von hier unter Umständen ?

Mhm, also ich muss sagen dass ich Deutschland verdammt stressig fand, was aber auch einfach an der Nachweihnachtszeit gelegen haben kann, als ich das letzte Mal dort war... *kratz* Aber fuer mich muss ich sagen, dass mir die Norweger an sich von der Art her lieber sind als die Deutschen, ist selten, dass man mal irgendwen trifft der richtig scheiss Laune hat & rummault, wenn man die Leute anrempelt entschuldigen die sich auch noch und auch sonst hat man hin & wieder irgendwelche Schwätzchen mit total unbekannten Leuten an der Ampel xD ist mir in Deutschland zB nicht passiert, soweit ich mich erinnern kann... oO Also ja, ich erlebe die angeblich so "unterkuehlten" Norweger durchaus als sehr warme & liebevolle Menschen, so schmalzig das auch gerade klingt xD und die paar Schweden die ich bisher getroffen habe waren ziemlich genauso, kann dir also nur zustimmen... (:

Ich freue mich halt riesigst auf meine Freunde, aber gleichzeitig weiss ich, dass ich zu Weihnachten wieder hier in Førde sein werde, im April in Oslo, und im Sommer eine 2 wöchige Bergtour machen werde naechsten Sommer... & obwohl ich hier noch nichtmal weg bin vermisse ich es schon. Aber ja, das kann sein dass sich das ueber die Jahre aendern wuerde / wird... o.o

wow, ich HASSE baumärkte.

ich bi nzwar ein kerl, aber baumärkte sind mein nemesis: sie stinken nach lack, das personal ist scheiße unfreundlich, die auswahl zu verdammt groß und gleichzeitig zu klein und am schlimmsten ist die autoabteilung: wer hätte gedacht, dass scheibenwischerkaufen so eine rumrennerei ist, nur weil ich nen fiat fahre? es ist ne verfickte sysiphus-arbeit! kaum habe ich nen wischer gefunden, gucke ich drauf und sehe: oh, perfekte länge, perfektes format, aber nur für fords. ich meine: DIE TEILE SIND VON BOSCH! können diese kacker nicht einfach mal ein auge zudrücken und sagen "yeeeaaah, lass mal einen komplettsatz für puntos rausbringen" oder "ein komplettsatz für golfs" oder noch besser: WARUM LIEFERN DIE VERDAMMTEN AUTOHÄNDLER DIE VERDAMMTEN SCHEIBENWISCHER VERDAMMTE SCHEISSE NOCHMAL NICHT? es geht nicht in meinen kopf rein, wie man aus banaler kacke wie verfickten scheibenwischern so ein scheiß-drama machen kann ICH DREHE DURCH AAAAAAAAAAAAARRRRGRHHHH!!!!! ich renne morgen in meinen lokalen toom baumarkt, schließe dort so einen rasenmäher-traktor kurz und KILLE JEDEN, DER MICH EINFACH AN IRGENDEINEN ANDEREN KOLLEGEN GESCHICKT HAT, DER AUCH NICHT FÜR MICH ZUSTÄNDIG WAR!!!

*schnief*

scheiß baumärkte... (mindless profanity rulez!)

ach so: ich habe face/off bis heute immer sehr unterschätzt. ich nehme alles zurück, der film ist ärschetretend geil.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    es geht nicht in meinen kopf rein, wie man aus banaler kacke wie verfickten scheibenwischern so ein scheiß-drama machen kann
    Hör niemals auf zu posten.

Hatte vor was sinnigeres zu schreiben. Editiere ich morgen.

Autoersatzteile sind ein Monopolgeschäft. ich meine nicht die Herstellung, nur der Vertrieb.

SWAT vs. GSG-9
    Attila the Hun vs. Alexander the Great
    Aztec Jaguar vs. Zande Warrior
    Jesse James Gang vs. Al Capone Gang
    Persian Immortal vs. Celt
    Roman Centurion vs. India's Rajput Warrior
    Somali Pirate vs. Medellin Cartel
    Nazi SS vs. Viet Cong
    KGB vs. CIA
    Vlad the Impaler vs. Sun Tzu
    Ming Warrior vs. Musketeer
    Comanche vs. Mongol
    Navy Seal vs. Israeli Commando

So much win!
    Geändert von Ianus (13.04.2010 um 00:31 Uhr)

Also, ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die Wiener Art doch vermisse, wenn ich wo anders bin. In den Staaten z.B. ist jeder scheiss-freundlich. Bis sie mal etwas nicht bekommen, was sie wollen -- dann werden sie Biester.

Da bin ich doch immer wieder froh, wenn ich zu Hause bin und mich dann an jeder dritten Ecke mit irgend einem Idiot ehrlich streiten kann, wenn es provoziert wird.

Ich habe die Leute hier eine lange Zeit gehasst, und hasse sie immer noch. Ich möchte hier niemals länger als für ein Jahr weg. Bin wahrscheinlich einfach selber so ein Gfraster, wie die Leute, die ich hier hasse.

Komisch. Auf die selbe Art, habe ich mal ne grosse Liebe kennen gelernt.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    es geht nicht in meinen kopf rein, wie man aus banaler kacke wie verfickten scheibenwischern so ein scheiß-drama machen kann
    Huh, ein Mann hat wegen Scheibenwischer seinen gesamten Besitz aufs Spiel gesetzt, seine Familie verloren, und bis zu seinem Lebensende um sie gekaempft.

Gibts sogar nen spannenden Film darueber.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    In den Staaten z.B. ist jeder scheiss-freundlich. Bis sie mal etwas nicht bekommen, was sie wollen -- dann werden sie Biester.
    Oh ja, aber das ist in ganz Nordamerika so.
    Habe das letzten Sommer bei meiner Tante gesehen, wenn wir shoppen waren. Solang sie nicht bekommen hat, was sie wollte, war sie immer sehr sehr biestig. Kaum bekam sie was sie wollte, änderte sich ihre Laune gegenüber den Verkäufern schlagartig. War immer sehr lustig.

Aber in den Staaten sucken die Leute so dermaßen. Mir Platz jetzt noch der Kragen, wenn ich daran denke. Die gehören alle mal kräftig in den Arsch getreten. Dumme Idioten.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Stichworte