mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 303
  1. #201
    Zitat Zitat
    Possibly unintentional but in the Deathly Hallows chapter "Bathilda's Secret", Nagini is ordered by Voldemort to keep Harry there. That's not so bad in itself, until you remember that Nagini is a female who wrapped herself around Harry's body, and it doesn't help either that the whole thing took place in a bedroom.
    Manchmal frage ich mich wirklich, warum ich Tv-tropes lese.
    Die Schlange ist weiblich! Und sie hat sich um Harry gewickelt! Aaahhh, ich habe mein Haus seit Monaten nicht mehr verlassen!!!!nton:

  2. #202
    Zitat Zitat
    Aaahhh, ich habe mein Haus seit Monaten nicht mehr verlassen!!!!
    Ich baue ATM Videospielroboter aus Karton.

    Erst mal einen groben Vorentwurf, um zu sehen ob ich die Proportionen hinbekomme...und um irgendwas zu haben mit dem ich danach auch woanders um besseres Bildmaterial hausieren gehen kann.

    Aber lustich, wie einfach das superschwere Scratchbuilding an sich ist. Anständigen Plan zeichnen - ausschneiden - picken, schleifen und verzieren. Die Leit tun immer, als sei das immer ein menschenunmögliches Wunderwerk der Handwerkskunst. Bemalen ist sicherlich schwieriger.
    Geändert von Ianus (11.04.2010 um 01:18 Uhr)

  3. #203

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich baue ATM Videospielroboter aus Karton.
    falls ein videospielroboter nicht möglich sein sollte, kann man sich ein einfaches erfolgserlebnis ermöglichen



    was saber rider betrifft, so habe ich die collection erworben und um den doppelten preis wieder verkauft, da mich die serie aus heutiger sicht nicht mehr überzeugen konnte. serien wie "prinzessin sara, lady oscar, die schatzinsel, robin hood" sehe ich mir auch heute noch sehr gerne an. die kinder vom berghof wäre noch eine solche serie gewesen, die ich positiv in erinnerung habe.

    wenigsten war das titellied nett.
    http://www.youtube.com/watch?v=6Epdeq5IUgA
    Geändert von Leon der Pofi (11.04.2010 um 11:19 Uhr)

  4. #204


    Testlauf.

    Jetzt mal Mittagessen und dann die Arme.

  5. #205
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Nee, Saber Rider ist nicht so gut. Ich habe meinem Bruder die komplette Serie als DVD besorgt, und wenn ich mich recht entsinne, hat keiner von uns den Ramsch noch mal komplett angeschaut. War einfach nicht gut.
    In meiner Erinnerung schon. :0

    In der sind die aber auch stark hiermit verwurschtelt:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Galaxy_Rangers
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  6. #206

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Saber Rider war zumindest am Anfang der 90er bei uns in der Klasse Kult. Früher stand es aber auch dafür, dass unser Dorf endlich Kabelfernsehen bekommen hatte. Somit konnte das Diskutieren darüber auch als Statussymbol angesehen werden. Kennt eigentlich irgendwer von euch noch die "Thunder Cats"?

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  7. #207
    Ja, Thunder Cats ist eine weitere Nostalgiebrillen-Serie. It's shit.

  8. #208
    Man kann die Qualität einer Serie gut an dem Intro beurteilen.

    http://www.youtube.com/watch?v=Y-sOaUAgbB4

    Alle mitsingen!
    Thunder thunder thunder thundercats! (repeat ad nauseum)

    Besser ist da schon
    http://www.youtube.com/watch?v=K_AdxJWFUh4
    Dinosaurier, Explosionen, Jets und Rock. Alles was ein Kind braucht.

    Dieser Formel folgend (man tausche Jets mit Motorrädern aus und streiche die Dinosaurier)
    http://www.youtube.com/watch?v=NJPYmd8_Qdw

    Als Kind hat man aber auch viel Scheisse gesehen.
    Geändert von Icetongue (11.04.2010 um 15:19 Uhr)

  9. #209


    Nun mit Rums. Mal sehen, ob ich den Arm noch bauen werde...aber eher nicht, da der Kontrast und die Winkel so mies sind, dass ich eigentlich überhaupt nicht sagen kann, wie das Teil aussehen sollte.

    Eher werde ich den Typ 3 noch machen.



    Ist richtig lustig, die Maschine des "Hauptcharakters" ist die schlechteste - sowohl was das Design als auch die Umsetzung in der Engine angeht. Alle anderen haben optische Gimmicks und interessante Details und werden ingame besser präsentiert.

  10. #210
    Ianus, du wirst mit beinahe jedem Post wunderlicher.

  11. #211
    Intelligente Leute sind aber langweilig, wenn sie nicht wunderlich sind.

  12. #212
    nAbend, hier bin ich wieder ^^

    hattet ihr schonmal am ganzen Körper einen Muskelkater...und einen besonders starken am Arsch?..
    ich kann jedenfalls maximal nur noch im Bett liegen, mehr tut mir dann schon weh xD

  13. #213
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    nAbend, hier bin ich wieder ^^

    hattet ihr schonmal am ganzen Körper einen Muskelkater...und einen besonders starken am Arsch?..
    ich kann jedenfalls maximal nur noch im Bett liegen, mehr tut mir dann schon weh xD
    Du willst nicht wissen, wobei deine Arschmuskeln besonders beansprucht werden. ^^ Du willst also ein Weiberheld sein?

  14. #214
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Du willst nicht wissen, wobei deine Arschmuskeln besonders beansprucht werden. ^^ Du willst also ein Weiberheld sein?
    Auch noch nie 2 Stunden durchgehend Volleyball gespielt oder ^^?
    .. und davor Fußball bzw danach Basketball..

  15. #215
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Du willst nicht wissen, wobei deine Arschmuskeln besonders beansprucht werden. ^^ Du willst also ein Weiberheld sein?
    Treppensteigen. Nichts beansprucht den Hintern so sehr wie Treppensteigen. Wenn man den ganzen Abend auf ungepolsterten Barhockern sitzen will, braucht man da unten ein natürliches Polster.

    Dein Ava braucht einen Hut.

  16. #216
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Auch noch nie 2 Stunden durchgehend Volleyball gespielt oder ^^?
    .. und davor Fußball bzw danach Basketball..
    Doch, sogar haargenau das.

    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Dein Ava braucht einen Hut.
    Den kriegt er noch.

  17. #217

  18. #218
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Auch noch nie 2 Stunden durchgehend Volleyball gespielt oder ^^?
    .. und davor Fußball bzw danach Basketball..
    Ich spiele jeden Donnerstag fast 4 Stunden durchgehend Volleyball, montags und freitags durchgehend 2-3 Stunden Tischtennis und dienstags 2 Stunden durchgehend Basketball. Das alles seit Jahren und ich kann mich nicht erinnern, jemals am Hintern Muskelkater gehabt zu haben. Nächste Ausrede?

  19. #219
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ianus, du wirst mit beinahe jedem Post wunderlicher.
    Lass mir meine Kompensationshandlung.

    Ich würde mir wie ein Riesennerd vorkommen, wenn ich einfach Gunplas bauen würde, aber wenn ich das Zeugs von Bilder runternehme, einen Plan zeichne und dann selbst baue - dann ist es OK für mich. Auf jeden Fall weniger Schamvoll.

    Irgendwie muss ich meine Liebe für Roboter, Modellbasteln und meine Scham unter ein Dach bringen. Ist auf jeden Fall schwerer, irgend ein Stücke seiner selbst zurück zu lassen.

  20. #220

    Leon der Pofi Gast
    ich habe mir gerade den film "alphaville" angesehen.
    selten zuvor einen so verstörenden film gesehen, kann kaum noch klar denken
    steel, definitiv ein film für dich. muss mir mein fazit noch überlegen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •