mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 303
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Das ist ein Topflappen.

Traumhaftes Wetter draussen. Die Sonne strahlt als ob es um ihr Leben ginge (Ironie?). Die Vögel singen. Der Wind ist angenehm kühl und alle Welt scheint heute einen Ausflug zu machen.
    *Zieht Vorhänge zu und setzt sich vor dem PC*
    Jau. Aber ich musste vorher noch Rasen mähen, vertekutieren und nochmal Rasen mähen. Davor gings noch zur Müllhalde. 3 Stunden PC verpasst! >.< (Das ist jetzt natürlich nur ein Witz. Ich bin kein PC-Suchti....)

@haebman: Fang doch mal an. Welche Eigenschaften sollten beste Freunde denn haben? Bzw. welche Eigenschaften haben deine besten Freunde?

Das geile Wetter hätt ich gern, dann könnte ich mit dem Rad wegfahren. Aber bei Wind, Regen und kalt draussen... fuck you, weather.

Leon der Pofi Gast
    bewölkt, regnerisch und kalt. perfekt um sich gemütlich einen film anzusehen und zu lesen

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Das geile Wetter hätt ich gern, dann könnte ich mit dem Rad wegfahren. Aber bei Wind, Regen und kalt draussen... fuck you, weather.
    Ich hätte gerne ein Fahrrad. Dann könnte ich die kurzen schönen Momente des momentanen Wetters besser ausnutzen, als kurz um das Kaff hier zu latschen...
    Ein Hügel ist der perfekte Platz um sich hinzulegen, in einem Buch zu blättern und Sit-ups zu machen. Der einzige Nachteil dabei ist, dass ich jetzt einen grünen Hosenboden habe.
    Ausserdem scheine ich erkältet zu sein. Mein Hals wird immer dicker. :/
    Geändert von Icetongue (10.04.2010 um 12:12 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    abgesehen davon, dass ich das spiel niemals spielen werden, die werbung zu ff13 ist völlig aussagelos.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    abgesehen davon, dass ich das spiel niemals spielen werden, die werbung zu ff13 ist völlig aussagelos.
    Sind Videospielewerbungen doch eigentlich grundsätzlich. ^^
    Es wird einfach irgendetwas möglichst Oberflächliches daher gesagt oder geschrieben, was meist nichtmal das Spiel selbst irgendwie speziell hervorhebt. Quasi vorgefertigte Textbausteine für jedes Genre.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Sind Videospielewerbungen doch eigentlich grundsätzlich. ^^
    Es wird einfach irgendetwas möglichst Oberflächliches daher gesagt oder geschrieben, was meist nichtmal das Spiel selbst irgendwie speziell hervorhebt. Quasi vorgefertigte Textbausteine für jedes Genre.
    was auch sinn der werbung ist. egal ob mieserabel oder ansprechend, sie soll auf das produkt oder zumindest den namen aufmerksam machen.

http://www.youtube.com/watch?v=5XCb9OC4hyQ

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    was auch sinn der werbung ist. egal ob mieserabel oder ansprechend, sie soll auf das produkt oder zumindest den namen aufmerksam machen.

http://www.youtube.com/watch?v=5XCb9OC4hyQ
    "Sie haben nur ein Ziel: Ihr das Leben auszusaugen!"

Erinnert mich etwas, an den Super Probotector-Rückseitentext.

"Die Aliens haben nur ein Ziel: Die Erde zu bedrohen!" (Zumindest so in der Art).

Naja, so gesehen hat das immerhin mehr Aussage, als das klassische: "Stell dich deinem Schicksal!", zumal in der Super Metroid Werbung sogar zwei, drei mehr oder weniger wichtige Fakten aufgezählt wurden. ^^

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    @haebman: Fang doch mal an. Welche Eigenschaften sollten beste Freunde denn haben? Bzw. welche Eigenschaften haben deine besten Freunde?
    Besonders trinkfest

Wow, lieg gerade in meinem Hotelzimmer und bin komplett erledigt. Hatte heute mehrere Krämpfe in der rechten Wade und was in jiu jitsu gelernt.
    Nja, dann noch bis 22 Uhr noch Seminar und danach wieder Party.. So wie gestern xD
    hatte heute von 7-13 Uhr durchgehend Kopfweh.. War ein schlimmer Kater :/

Wer ist der schwule Ranger?

"He's so cute!"

Jetzt so auf die schnelle würde ich Ultraman immer noch für besser halten. :P Fightan riesige Weltraummonster, hat bescheuerte Dialoge and does not afraid of anything.

also: Ultramother >>>> Yo moma

Mal eine ganz bloede Frage: Was war zu erst da? Die Power Ranger, oder diese komische Show? (Oder, ist diese Show Power Rangers?)
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Mal eine ganz bloede Frage: Was war zu erst da? Die Power Ranger, oder diese komische Show? (Oder, ist diese Show Power Rangers?)
    Letzteres, glaube ich. Die schauen schon so aus.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Himitsu Sentai Goranger war laut wiki die erste Show mit der Formel.

"Geheime Sturmtruppe Goranger"?

Oh man. Diese Show ist ja noch verrückter. Die haben ja sogar genau so schlechte Schauspieler, wie im Original, besorgt. *lol*

Ich vergleiche ja immer gerne Saber Rider mit Power Rangers und sage, Saper Rider waren die Powerranger unserer Generation. Wobei ersteres ziemlich cool ist.

Mich erinnern immer diese Viecher, die die haben, an Ra(/e?)mbrot.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Nee, Saber Rider ist nicht so gut. Ich habe meinem Bruder die komplette Serie als DVD besorgt, und wenn ich mich recht entsinne, hat keiner von uns den Ramsch noch mal komplett angeschaut. War einfach nicht gut.

Zitat Zitat
    Possibly unintentional but in the Deathly Hallows chapter "Bathilda's Secret", Nagini is ordered by Voldemort to keep Harry there. That's not so bad in itself, until you remember that Nagini is a female who wrapped herself around Harry's body, and it doesn't help either that the whole thing took place in a bedroom.
    Manchmal frage ich mich wirklich, warum ich Tv-tropes lese.
    Die Schlange ist weiblich! Und sie hat sich um Harry gewickelt! Aaahhh, ich habe mein Haus seit Monaten nicht mehr verlassen!!!!nton:

Stichworte