A Seriuos Man ist total doof, ich weiß gar nicht mehr wieso ich mir den überhaupt im Kino angucken wollte.![]()
A Seriuos Man ist total doof, ich weiß gar nicht mehr wieso ich mir den überhaupt im Kino angucken wollte.![]()
Das geile Wetter hätt ich gern, dann könnte ich mit dem Rad wegfahren. Aber bei Wind, Regen und kalt draussen... fuck you, weather.![]()
bewölkt, regnerisch und kalt. perfekt um sich gemütlich einen film anzusehen und zu lesen![]()
Ich hätte gerne ein Fahrrad. Dann könnte ich die kurzen schönen Momente des momentanen Wetters besser ausnutzen, als kurz um das Kaff hier zu latschen...
Ein Hügel ist der perfekte Platz um sich hinzulegen, in einem Buch zu blättern und Sit-ups zu machen. Der einzige Nachteil dabei ist, dass ich jetzt einen grünen Hosenboden habe.
Ausserdem scheine ich erkältet zu sein. Mein Hals wird immer dicker. :/
Geändert von Icetongue (10.04.2010 um 12:12 Uhr)
abgesehen davon, dass ich das spiel niemals spielen werden, die werbung zu ff13 ist völlig aussagelos.
was auch sinn der werbung ist. egal ob mieserabel oder ansprechend, sie soll auf das produkt oder zumindest den namen aufmerksam machen.
http://www.youtube.com/watch?v=5XCb9OC4hyQ
"Sie haben nur ein Ziel: Ihr das Leben auszusaugen!"
Erinnert mich etwas, an den Super Probotector-Rückseitentext.
"Die Aliens haben nur ein Ziel: Die Erde zu bedrohen!" (Zumindest so in der Art).
Naja, so gesehen hat das immerhin mehr Aussage, als das klassische: "Stell dich deinem Schicksal!", zumal in der Super Metroid Werbung sogar zwei, drei mehr oder weniger wichtige Fakten aufgezählt wurden. ^^
Früher war Werbung einfach besser
http://www.youtube.com/watch?v=uqM7eFeJZIw
Häff mor fann!
http://www.youtube.com/watch?v=TM7MlI6IJ8s
Wer ist der schwule Ranger?
"He's so cute!"
Jetzt so auf die schnelle würde ich Ultraman immer noch für besser halten. :P Fightan riesige Weltraummonster, hat bescheuerte Dialoge and does not afraid of anything.
also: Ultramother >>>> Yo moma
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (12)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]
Oh man. Diese Show ist ja noch verrückter. Die haben ja sogar genau so schlechte Schauspieler, wie im Original, besorgt. *lol*
Ich vergleiche ja immer gerne Saber Rider mit Power Rangers und sage, Saper Rider waren die Powerranger unserer Generation. Wobei ersteres ziemlich cool ist.
Mich erinnern immer diese Viecher, die die haben, an Ra(/e?)mbrot.
Nee, Saber Rider ist nicht so gut. Ich habe meinem Bruder die komplette Serie als DVD besorgt, und wenn ich mich recht entsinne, hat keiner von uns den Ramsch noch mal komplett angeschaut. War einfach nicht gut.
Manchmal frage ich mich wirklich, warum ich Tv-tropes lese.Zitat
Die Schlange ist weiblich! Und sie hat sich um Harry gewickelt! Aaahhh, ich habe mein Haus seit Monaten nicht mehr verlassen!!!!nton:
nAbend, hier bin ich wieder ^^
hattet ihr schonmal am ganzen Körper einen Muskelkater...und einen besonders starken am Arsch?..
ich kann jedenfalls maximal nur noch im Bett liegen, mehr tut mir dann schon weh xD