mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Ne Fujoshi als Freundin ist nicht schlechtes, solange sie nicht Ianus ist.

Unter den Dingen, die DO NOT WANT sind, stehen Fujoshi bei mir persönlich ganz weit oben. Auf einer Stufe mit wierdos, die den waifu-Mist zu ernst nehmen.

Zitat Zitat
    Das diese Art Otaku von Hans-Peter aus dem Studiengang und dem Professor träumt D:
    Ich kenne solche Frauen. Es ist empfehlenswert, jeweils in einem anderen Raum zu sein.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich glaube, mit "real life performers" ist etwas anderes gemeint, als Hans-Peter.
    Es sei denn Hans-Peter steht auf Cosplay.
    Hm. ich glaube, ich bin mir da nicht sicher. Es gibt ja einen Manga, in dem ein Junge der Freund von einem Mädchen wird, das die von mir beschriebene Leidenschaft hat. Was bedeutet, dass er andauernd ihre homoerotischen Fantasien abbekommt.
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Unter den Dingen, die DO NOT WANT sind, stehen Fujoshi bei mir persönlich ganz weit oben. Auf einer Stufe mit wierdos, die den waifu-Mist zu ernst nehmen.
    You mean... like thiz?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Hm. ich glaube, ich bin mir da nicht sicher. Es gibt ja einen Manga, in dem ein Junge der Freund von einem Mädchen wird, das die von mir beschriebene Leidenschaft hat. Was bedeutet, dass er andauernd ihre homoerotischen Fantasien abbekommt.
    Ich wollte zuerst mit "Aber wie viel hat das mit dem wirklichen Leben zu tun?" antworten.
    Dann dachte ich "Moment, ging es mir anfangs nicht darum, dass sowohl fujoshi als auch otaku realitätsentfernt sind?"
    Und letztlich sorgte dies dafür, dass mir nichts mehr zum Thema einfällt.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich wollte zuerst mit "Aber wie viel hat das mit dem wirklichen Leben zu tun?" antworten.
    Dann dachte ich "Moment, ging es mir anfangs nicht darum, dass sowohl fujoshi als auch otaku realitätsentfernt sind?"
    Und letztlich sorgte dies dafür, dass mir nichts mehr zum Thema einfällt.
    Nun, ich bin mir des Themas auch nicht mehr ganz sicher, aber ich versuchs mal. Was ich damit sagen wollte ist, dass Personen wie ich sie beschrieben habe und von denen ich glaube, des es auch oder allgemen Fujoshis sind, durchaus gibt und in diesem von mir beschriebenen Manga behandelt werden, zumindest in Form einer Person und ja ich mag keine abschließenenden Satzzeichen. Anders gesagt: Ianus hat schon bestätigt, dass solche Entitäten existieren. o:

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Nun, ich bin mir des Themas auch nicht mehr ganz sicher, aber ich versuchs mal. Was ich damit sagen wollte ist, dass Personen wie ich sie beschrieben habe und von denen ich glaube, des es auch oder allgemen Fujoshis sind, durchaus gibt und in diesem von mir beschriebenen Manga behandelt werden, zumindest in Form einer Person und ja ich mag keine abschließenenden Satzzeichen. Anders gesagt: Ianus hat schon bestätigt, dass solche Entitäten existieren. o:
    Dass solche Leute existieren ist mir klar. Mit realitätsentfernt meinte ich die scheinbare Denkart solcher Leute.
    Und um ganz klar auszudrücken, was ich von vornerein meinte: Sowohl Otaku als auch Fujoshi sind schrecklich. Noch schlimmer sind Leute, die sich scheinbar stolz als Otaku betiteln und diesen falschen Stolz auf andere Leute projizieren um sich ihnen überlegen zu fühlen, während sie ihrer Ignoranz fröhnen.
    *Flagge weht im Hintergrund während orchestralische Musik spielt*

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Auf einer Stufe mit wierdos, die den waifu-Mist zu ernst nehmen.
    Ja, die Typen sind mir ziemlich häufig aufgefallen. Wenn man so
    in der Otaku-Blogosphäre rum surft, merkt man manchmal wie manche Leute sich so unglaublich in Sachen einsteigern das sie gar nichtmal mehr wissen ob ihre Beiträge ernstgemeint sind oder nicht.

mal abgesehen vom schlechten Geschmack was Animu angeht, ist da etwas was ich über Fujoshi noch wissen sollte, oder ist es allgemein nur DO NOT WANT?

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Nerds
    fixed...

so, ich hau dann mal ab, bin das Wochenende auf einem Sportseminar..werd mir aber nicht nehmen lassen mit dem Iphone hier vorbeizuschaun.
    Bis die Tage (;

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    fixed...

so, ich hau dann mal ab, bin das Wochenende auf einem Sportseminar..werd mir aber nicht nehmen lassen mit dem Iphone hier vorbeizuschaun.
    Bis die Tage (;
    Nerd

Heute abend ist Tarantino Night ... da mir ja gewisse Ähnlichkeiten nachgesagt werden und ich mich als Fan (der meisten Filme) betrachte, sollte ich da mal fast vorbeischauen.

Stichworte