Hm. ich glaube, ich bin mir da nicht sicher. Es gibt ja einen Manga, in dem ein Junge der Freund von einem Mädchen wird, das die von mir beschriebene Leidenschaft hat. Was bedeutet, dass er andauernd ihre homoerotischen Fantasien abbekommt.
You mean... like thiz?
Ich wollte zuerst mit "Aber wie viel hat das mit dem wirklichen Leben zu tun?" antworten.
Dann dachte ich "Moment, ging es mir anfangs nicht darum, dass sowohl fujoshi als auch otaku realitätsentfernt sind?"
Und letztlich sorgte dies dafür, dass mir nichts mehr zum Thema einfällt.
Nun, ich bin mir des Themas auch nicht mehr ganz sicher, aber ich versuchs mal. Was ich damit sagen wollte ist, dass Personen wie ich sie beschrieben habe und von denen ich glaube, des es auch oder allgemen Fujoshis sind, durchaus gibt und in diesem von mir beschriebenen Manga behandelt werden, zumindest in Form einer Person und ja ich mag keine abschließenenden Satzzeichen. Anders gesagt: Ianus hat schon bestätigt, dass solche Entitäten existieren. o:
Dass solche Leute existieren ist mir klar. Mit realitätsentfernt meinte ich die scheinbare Denkart solcher Leute.
Und um ganz klar auszudrücken, was ich von vornerein meinte: Sowohl Otaku als auch Fujoshi sind schrecklich. Noch schlimmer sind Leute, die sich scheinbar stolz als Otaku betiteln und diesen falschen Stolz auf andere Leute projizieren um sich ihnen überlegen zu fühlen, während sie ihrer Ignoranz fröhnen.
*Flagge weht im Hintergrund während orchestralische Musik spielt*
Ja, die Typen sind mir ziemlich häufig aufgefallen. Wenn man so
in der Otaku-Blogosphäre rum surft, merkt man manchmal wie manche Leute sich so unglaublich in Sachen einsteigern das sie gar nichtmal mehr wissen ob ihre Beiträge ernstgemeint sind oder nicht.
mal abgesehen vom schlechten Geschmack was Animu angeht, ist da etwas was ich über Fujoshi noch wissen sollte, oder ist es allgemein nur DO NOT WANT?