In FFX habe ich, wie jetzt auch in FFXIII, die Frauen an vorderster Front gehabt und sie zu High-End-Nahkämpfern gemacht. Das ist geil! Und ja, Anima ist definitiv extrem geil. Ich frag mich, ob die USK-Leute zu blöd waren, sie zu erspielen und im Kampf gegen Seymour nie Chaos-D zu Gesicht gekriegt haben. Da gab's SM, Bondage und Blut! :0 Die geilste Bestia ist aber immer noch Bahamuth. Yojinbo war auch cool und echt nützlich, gerade wenn sich ein Kampf mal für euch zum Schlechten gewand haben sollte, da er 1-Hit-Kill-Techniken hat, aber gegen Bahamuth kommt einfach mal nichts an. Auch, wenn er (optisch) schon bessere Formen hatte (FFVII z.B.). ^^

FFX ist definitiv eines der besten Spiele aller Zeiten. Und eines der emotionalsten. Das Spiel hat so eine tolle Story. Und das Kampfsystem ist genial. Und das Ende ist so traurig. Ich hab so Rotz und Wasser geheult. =( Mit FFX-2 hat's auch eine echt gute Nachfolge bekommen, auch wenn das J-Pop-Flair und die hohe Weibchenquote für manch einen vielleicht abschreckend gewesen sein mag.^^ Ich könnt' jedenfalls immer wieder bei der Szene heulen, als Yuna das Konzert in der Donnersteppe gibt. <3 Oder auch später noch einmal. Y'know, Lenne + Shuyin. ._.'

Arbeit war heute okay. Endlich wieder besseres Wetter, da fällt es einem so viel leichter, zu arbeiten. x.x