mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Du hast ganz eindeutig zumindest mit FFX etwas verpasst. Von FFIV und FFVI mal abgesehen.
    Ja habe nur pc gehabt/habs immer noch und keine snes und ps2 gehabt, und habe nur auf ps1 ff7 und 8 gehabt und gezockt wobei ff7 mir mehr spass gemacht hat, auch wenn fehler gab wiebarret dyne als seine FreundIN nannte.
    Geändert von Lichtdrache (07.04.2010 um 20:37 Uhr)
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Ja habe nur pc gehabt/habs immer noch und keine snes und ps2 gehabt, und habe nur auf ps1 ff7 und 8 gehabt und gezockt wobei ff7 mir mehr spass gemacht hat, auch wenn fehler gab wiebarret dyne als seine FreundIN nannte.
    Auf der PS1 hättest du auch FF6 zocken können.

@Icetongue: Die Lachszene war so extrem doof. Und zusätzlich hat Tidus Yuna noch das Pfeifen beigebracht.
    Und Animas Chaos-D ist cooler als Valfaris' attacken.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Und Animas Chaos-D ist cooler als Valfaris' attacken.
    Valfaris Schallschwinge ist für einen grossen Teil des Spieles der I-Win-Button. Da kann eine an einem Anker dahergezogene heulende Mumie nicht mithalten. >
    Geändert von Icetongue (07.04.2010 um 21:03 Uhr) Grund: >:O for emphsasis

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Valfaris Schallschwinge ist für einen grossen Teil des Spieles der I-Win-Button. Da kann eine an einem Anker dahergezogene heulende Mumie nicht mithalten. >
    Ich habe die Bestia nie gebraucht. Ich habe auch Yuna nie gebraucht. Nun brauche ich sie als Kugelfang für die Extasen von den schwarzen Bestia z.B. und muss Yuna lvln. Kacke. Und Animas Chaos-D ist noch halbwegs nützlich.

Stichworte