mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    früher. leider kochen die meisten mit glutamat, gegen welches ich allergisch reagiere. aber pizzas bestell ich mir gelegentlich.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Das ist in der Tat eine sehr ... exotische Mischung. o_o Aber die Gerichte sind wahrscheinlich alle stark verwestlicht, oder? @Indisch, Mexikanisch, Thai
    Klar, ist ja immer so. Ich habe bisher auch immer noch nicht herausgefunden, was das für Landsmänner sind, die da arbeiten.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige, dem es unsäglich schwerfällt, e-mails zu schreiben? Egal wem oder zu welchen Anlass ich schreibe, ich sitze meist zehn Minute oder eine halbe Stunde lang untätig herum und starre dümmlich auf die Tastatur.
    Das Phänomen kenne ich, aber nicht bei E-Mails, sondern wenn ich Content für rpg2.de verfasse.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Du tust mir leid.
    Was meinst du wohl, was ich am Fluchen war, als ich den Kram auf einer alten Wordversion ausdrucken wollte. Das hat einem das ganze Format zerstört. Letztendlich bin ich dann den Weg über eine Konvertierung ins PDF-Format gegangen, die das Format beibehält. Das gesamte Schreiben war jedenfalls angenehmer als nachher das Formatieren ...

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    früher. leider kochen die meisten mit glutamat, gegen welches ich allergisch reagiere. aber pizzas bestell ich mir gelegentlich.
    Frag, ob sie’s ohne Glutamat machen können?

Stichworte