mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 303
    Habe ich vor.

Anscheinend kann ich das Teil doch noch ein bischen gedrungener machen, als ich dachte. Das ist gut. Der Eindruck, den ich hatte war nämlich, dass der hier ein Stück kleiner als der erste ist...ATM ist so circa ein Zentimeter Unterschied, aber der wird sich wohl auf einenhalb vergrößern bis ich fertig bin..

Leon der Pofi Gast
    @ianus sieht gut aus

ich habe heute die zeit genutzt und meine atlantis-daten aktualisiert.
    hm. definitiv zu viel. 300 seiten rezensionen, 200 seiten ehemalige schule, 200 seiten arbeitsbedingt.
    texte halte ich generell in arial elf. die schuldaten habe ich auf einen usb stick geschoben, damit ich nie wieder in dieser form von schwarzer pädagogik in berührung komme.

Jetzt mit Füßen und Plattform.

Jetzt mit geshoppten Armen/Kanonen.

Zitat Zitat
    die schuldaten habe ich auf einen usb stick geschoben, damit ich nie wieder in dieser form von schwarzer pädagogik in berührung komme.
    Haha, ist das nicht ein bischen hart? So schlimm wie Prügel kann das Zeug nicht sein.
    Geändert von Ianus (14.04.2010 um 22:34 Uhr)

@Ianus: Woah, das ist großartig. Ich möchte später die gesamte Kollektion bei Amazon sehen und kaufen!

Kann jemand von euch ausreichend japanisch, und kann mir die Lyrics von diesem Song hier übersetzen?
    http://www.youtube.com/watch?v=obewODZCAIE
    Laut Netz lauten die so:

Wahrscheinlich sind die, wie für Gilbert typisch, ein wenig eigen, aber mich interessiert schon die ganze Zeit, was er da eigentlich singt.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Kann jemand von euch ausreichend japanisch, und kann mir die Lyrics von diesem Song hier übersetzen?
    Laut Netz lauten die so:
    Dann hättest du das Netz ja noch weiter befragen können, auch wenn ich nicht garantieren kann, dass es so stimmt^^

Boku no atama wa tomato de dekite iru
    My head is made out of tomato

Demo tomato no hou ga Nasu yori suki dayo
    But I like tomatoes better than eggplant

Boku no haato wa ichigo de dekite iru
    My heart is made out of strawberries

My heart is made out of strawberries

Demo ichigo no hou ga Nashi yori suki dayo
    But I like tomatoes better than eggplant

Anata no atama wa nani de dekiteru ka
    What is your head made out of?

Anata no haato wa nani de dekiteru ka
    What is your head made out of?

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Du bist zu lieb.
    So bin ich halt.

Zitat Zitat
    Fuck yeah, Bananenchips!
    Da ich gestern noch toter als sonst war, is aus denen bisher noch nichts geworden. Hab aber gestern schon mal im Ind0rnetz nachgeguckt und irgendwie haben die meisten Leute empfohlen die in nem Wok zu frittieren ... ich glaub ich bleib beim Backofen und hoffe das die wenigstens ansatzweise was werden. >_>

@Kael
    Ich selbst war noch nicht da (was ich übrigens bei den meisten Hamburgattraktionen sagen kann ... ich schäme mich auch so fürchterlich ;__, aber ich hab mal nach den Preisen geguckt und bei 10€ pro Person muss ich sagen ... ich wär zu geizig dafür. Wobei es immernoch 10€ billiger ist als der Hamburger Dungeon. Insooofern~ ...

Normalerweise würdest du eine Dörrmaschine nehmen...

Das stand auf einigen Seiten auch, aber eine Dörrmaschine fällt definitiv unter die Kategorie Hochzeitsgeschenke und da ich das in nächster Zeit nicht nicht vorhabe (und erst recht nicht nur für eine Dörrmaschine), bleib ich wie gesagt beim Backofen.

Ich kann das Miniaturwunderland nur empfehlen, auch wenn es schon ne ganze Weile her ist, dass ich da war. Hab gehört, dass sich das mittlerweile vervierfacht hat an Fläche. 10€ ist es aber denk ich schon wert.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Ich kann das Miniaturwunderland nur empfehlen, auch wenn es schon ne ganze Weile her ist, dass ich da war. Hab gehört, dass sich das mittlerweile vervierfacht hat an Fläche. 10€ ist es aber denk ich schon wert.
    Uhm......naja dann. Ich habe mir nämlich schon überlegt, ob es mir die 10€ wert ist, das mal zu sehen.

Was gibt es denn noch so in Hamburg zu bestaunen?

An warmen Tagen eine Dusche zu nehmen, ist eines der schönsten Gefühle überhaupt.
    Ausserdem wurde ich heute ein funky chicken genannt. Ist das so ein neuer Ausdruck den ihr hippen Kids von heute verwendet?

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Normalerweise würdest du eine Dörrmaschine nehmen...
    Kann man die Bananenscheiben nicht einfach zum Trocknen in die Sonne legen?

Geändert von Icetongue (15.04.2010 um 14:17 Uhr)

Also, alle Leute die ich kenne, die sich so nen Kram selber machen, faedeln die SCheiben und Ringe irgendwo auf einem Zwirn auf, und haengen es irgenwo gegen Insektenagedichtet auf, irgendwo abseits von direkter Sonneneinstrahlung. *Kratzt
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Das stand auf einigen Seiten auch, aber eine Dörrmaschine fällt definitiv unter die Kategorie Hochzeitsgeschenke und da ich das in nächster Zeit nicht nicht vorhabe (und erst recht nicht nur für eine Dörrmaschine), bleib ich wie gesagt beim Backofen.
    Pf, wie kurzsichtig – bei einer Hochzeit bekommt man doch auch Kaffeemaschinen, Töpfe, Woks und Steuervorteile! Ka-Tsching!
    Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Ist es bei einem Miniaturwunderland nicht streng genommen schlecht, wenn sich die Fläche vervierfacht…?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Was gibt es denn noch so in Hamburg zu bestaunen?
    Das kommt immer ein bisschen drauf an was Dich interessiert. Diese Seite bietet eigentlich ein ganz gute Übersicht. Ich persönlich würde wie immer Planten un Blomen empfehlen, zumindest wenn das Wetter mitspielt. Da kann man sich herrlich entspannen nach dem harten Touristen Alltag.

Kann man die Bananenscheiben nicht einfach zum Trocknen in die Sonne legen?
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Also, alle Leute die ich kenne, die sich so nen Kram selber machen, faedeln die SCheiben und Ringe irgendwo auf einem Zwirn auf, und haengen es irgenwo gegen Insektenagedichtet auf, irgendwo abseits von direkter Sonneneinstrahlung. *Kratzt
    Würde Beides an meiner Katze scheitern die, notorisch wie sie nun einmal ist, alles inspizieren muss um es anschließend zu zerstören. Und ich will nicht die ganze Zeit neben einem Blech oder aufgehangenen Früchten verharren um sie ständig zu verscheuchen. ;__; Insofern wird's wohl der Backofen werden. Was kann schon groß passieren? Außer eine totale Sauerei versteht sich.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Pf, wie kurzsichtig – bei einer Hochzeit bekommt man doch auch Kaffeemaschinen, Töpfe, Woks und Steuervorteile! Ka-Tsching!
    Also wenn unter den Hochzeitsgeschenken nicht auch eine neue und vor allem größere Wohnung ist, dann bringt mir der ganze Kram eh nichts. Oder ich müsste irgendwen heiraten der eine große Wohnung hat. Aber dafür müsste ich wiederrum erstmal jemanden finden und das ist mir ehrlich gesagt zu anstrengend.

Ich habe zufällig noch genau eine Banane hier rumliegen. Die schneide ich in Scheiben und steck das ganze in den Backofen.
    Sollte ich in einer Stunde nicht posten, ist das Haus abgebrannt.

Viel Erfolg. o/ Meine Bananenscheiben sind seit knapp zwanzig Minuten im Ofen und bisher ist noch nichts implodiert ... es riecht lediglich ziemlich stark nach ... na ja ... Bananen halt.

Zitat Zitat
    Tottenham Ayatollah Revisited (documentary by Jon Ronson)

Quote:
    In 1997, when Islamist extremism was still somebody else’s problem, Jon Ronson spent a year profiling cleric Omar Bakri Mohammed. In a post-7/7 world, the resulting film gets a re-screening with a new introduction from Ronson. The government says Bakri won’t be allowed to return to the UK and certainly his anti-Semitic, anti-homosexual views are distasteful; but Ronson (himself Jewish) also manages to convey, via mundane details, the absurdities of Bakri’s mission to turn Britain into an Islamist state — jihad training in a Crawley scout hut etc.
    Haha, oh wow. Sagts mir noch mal, warum wir uns von diesen Leuten fürchten sollen? Das sind die Leute, die Turm-Zeitschriften verteilen.

"Sie brauchen keinen Führerschein, Allah hat sie beischeinigt."
    Geändert von Ianus (15.04.2010 um 17:39 Uhr)

Würde Beides an meiner Katze scheitern die, notorisch wie sie nun einmal ist, alles inspizieren muss um es anschließend zu zerstören.
    Aber was sollte eine Katze von einem Blech Bananen wollen? Katzen können nichts süsses schmecken.

... es riecht lediglich ziemlich stark nach ... na ja ... Bananen halt.
    Das ganze Haus stinkt zum Himmel. Ich hätte die Banane doch lieber karamelisieren sollen.
    Die Tatsache, dass ich ausserdem noch Pommes und Hühnchen im anderen Ofen habe, mindert den Umstand nur geringfügig.

Youtube ist der Meinung, ich hätte eine veraltete Version von Flash und spielt keine Videos mehr ab. Wenn ich allerdings direkt auf der userpage von jemanden ein Video schauen will, geht das klar. Youtube ist doof.
    Geändert von Icetongue (15.04.2010 um 18:00 Uhr)

Aber was sollte eine Katze von einem Blech Bananen wollen? Katzen können nichts süsses schmecken.
    Es geht auch primär um's zerstören und überall Katzenhaare zu hinterlassen, weniger um Gier oder Hunger.

Zitat Zitat
    Das ganze Haus stinkt zum Himmel. Ich hätte die Banane doch lieber karamelisieren sollen.
    Die Tatsache, dass ich ausserdem noch Pommes und Hühnchen im anderen Ofen habe, mindert den Umstand nur geringfügig.
    Ich hab meinen Ofen jetzt mal ausgemacht und lass die Bleche einfach drin. Der überaus clever platzierte Kochlöffel lässt hoffentlich die Feuchtigkeit entweichen. Es bleibt spannend. *hust*
    Und hey, Bananenchips die nach Pommes und Hühnchen schmecken sind bestimmt voll die Marktlücke.

Und hey, Bananenchips die nach Pommes und Hühnchen schmecken sind bestimmt voll die Marktlücke.
    Süss und salzig war schon immer eine gute Kombination.

Katze spielt mit einem ipad:
    http://www.youtube.com/watch?v=Q9NP-AeKX40

Stichworte